Alles zum MSV- Spielplan 2024/25

Mal ne doofe Frage. Sind die Spiele wirklich alle samstags, oder könnte das Spiel in OB evtl. auch an nem Sonntag stattfinden?Sorry, aber ich kenne mich mit der RL nicht so aus.
Falls es doch an nem Sonntag sein sollte, wann würde das bekanntgegeben werden?

Egal wer kommt und wo wir hin müssen es gilt so viele Spiele wie möglich zu gewinnen für die Rückkehr in den Profifußball. Oooh auf geht’s Zebras ooh oooh vorwärts immer wieder erfüllt uns den Traum und kämpft sie nieder ooh oooh für die dritte Liga. Nur der MSV 🤍💙🦓💪🏻

Innenpolitische Gründe, Anweisungen der polizeilichen Dienststellen. Such dir was aus, Jonge.
Wohnen in Duisburg keine Menschen mit türkischen Hintergrund. Denke mal, dass sich da mehr als 10 Personen ins SIL- Stadion aufmachen werden um den Gast Türkspor anzufeuern. Das ist unser 1. Heimspiel. Wenn es in Gütersloh gut für uns läuft und wir gewinnen, gibt es dann gegen Türkspor mMn eine 5stellige Zuschauerzahl.

Wohnen in Duisburg keine Menschen mit türkischen Hintergrund. Denke mal, dass sich da mehr als 10 Personen ins SIL- Stadion aufmachen werden um den Gast Türkspor anzufeuern. Das ist unser 1. Heimspiel. Wenn es in Gütersloh gut für uns läuft und wir gewinnen, gibt es dann gegen Türkspor mMn eine 5stellige Zuschauerzahl.
Ist das versteckte Ironie, die ich nicht erkenne? Oder glaubst du das Wirklich? Die kommen das erste mal ins Stadion, um einen wildfremden Verein aus Pusemuckel anzufeuern, weil da die Silbe „Türk“ vorkommt?

Klar. Darum gibt es auch nur einen einzigen Verein in der Türkei den alle 75 Millionen anfeuern, gleichzeitig?

Komische Gedankengänge bei einigen hier….

TSD hatte letztes Jahr nen Zuschauerschnitt von 369 ... warum sollten da viele Türken hin, nur weil da Türk im Namen steht?

Habe mal einen Spieltag der abgelaufenen Saison als Beispiel mir angesehen bezogen auf die Anpfiffzeiten:

* Freitagabend 19:30
* Samstag Nachmittag 14:00
* Sonntag Nachmittag 14:00