Marcus_B13
Landesliga
Wir lassen für das 1. Heimspiel einfach den Zusatz Türkspor weg und werben mit der Partie Duisburg gegen Dortmund, viele Gelbe merken das bestimmt nicht und rennen uns die Bude ein:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohnen in Duisburg keine Menschen mit türkischen Hintergrund. Denke mal, dass sich da mehr als 10 Personen ins SIL- Stadion aufmachen werden um den Gast Türkspor anzufeuern. Das ist unser 1. Heimspiel. Wenn es in Gütersloh gut für uns läuft und wir gewinnen, gibt es dann gegen Türkspor mMn eine 5stellige Zuschauerzahl.Innenpolitische Gründe, Anweisungen der polizeilichen Dienststellen. Such dir was aus, Jonge.
geht mir genauso....Zum kotzen: Ich verpasse das erste Heimspiel und RWO, dabei bin ich nur 8 Tage weg. Beschissener geht es nicht.
Ist das versteckte Ironie, die ich nicht erkenne? Oder glaubst du das Wirklich? Die kommen das erste mal ins Stadion, um einen wildfremden Verein aus Pusemuckel anzufeuern, weil da die Silbe „Türk“ vorkommt?Wohnen in Duisburg keine Menschen mit türkischen Hintergrund. Denke mal, dass sich da mehr als 10 Personen ins SIL- Stadion aufmachen werden um den Gast Türkspor anzufeuern. Das ist unser 1. Heimspiel. Wenn es in Gütersloh gut für uns läuft und wir gewinnen, gibt es dann gegen Türkspor mMn eine 5stellige Zuschauerzahl.
Wohnen in Duisburg keine Menschen mit türkischen Hintergrund. Denke mal, dass sich da mehr als 10 Personen ins SIL- Stadion aufmachen werden um den Gast Türkspor anzufeuern. Das ist unser 1. Heimspiel. Wenn es in Gütersloh gut für uns läuft und wir gewinnen, gibt es dann gegen Türkspor mMn eine 5stellige Zuschauerzahl.
Ah danke gut zu wissen. Für mich würde der Weg zwar einfacher sein da ich von Oberhausen fahre, aber dann fällt eine gemeinsame Zugtour schon mal aus und allein fahr ich diese Strecke dann nicht.Mahlzeit…Steht doch da…Freitag 26.7 in Gütersloh…natürlich mit Hbf Duisburg Sperrung..SEV bis Mülheim und dann Zug bis Gütersloh
Immerhin dürfte das kein Problem sein dem Spiel beizuwohnen.Das einzige was zählt, wann gibt es Tickets?
Immerhin auf dem Papier für mich leichtere Gegner und das könnte einen Schub geben und Zuschauer wegen der Leistung ins Stadion locken. Kann natürlich auch Gegegeteil bewirkenJunge, Junge - die ersten beiden Heimspiele gegen TSD und Hohkeppel, noch beschissener geht es kaum ...
Start in Gütersloh, auch für die Tonne ... wer denkt sich so nen Schrott aus?
Das reicht aber an einem Samstagabend in den Ferien locker flockig.Das Stadion ist laut Wikipedia wegen Brandschutzbestimmungen auf eine Kapazität von 8.400 Plätzen beschränkt
Finde ich gut, da dürfte man aufsteigen und das schmeckt gegen die doch viel besser. Und mal schauen entweder spart man sich den Weg nach Lotte oder macht da Party wie damals in Wiesbaden.Ördingen und Wuppertal am 3.letzen und Vorletzten Spieltag zu Hause.
Wenn alles rund läuft dürfte das ggf. ein volles vielleicht sogar ausverkauftes Haus geben und am Ende wird der Acker in Lotte durch eine Zebrainvasion niedergetrampelt![]()
Man überschätzt die Türken. Die gehen entweder zu ihrem Heimatverein oder zur Nationalmannschaft, aber nicht zu einem Wildfremden Verein der ursprünglich eher die türkische Community ansprechen sollte.TSD hatte letztes Jahr nen Zuschauerschnitt von 369 ... warum sollten da viele Türken hin, nur weil da Türk im Namen steht?
Habe mal einen Spieltag der abgelaufenen Saison als Beispiel mir angesehen bezogen auf die Anpfiffzeiten:
* Freitagabend 19:30
* Samstag Nachmittag 14:00
* Sonntag Nachmittag 14:00
Ggfs. Gibt es Änderungen wenn Vereine das abstimmen und genehmigt bekommen.
Aber die saublöden Sonntagsabendspiele entfallen und mit 14:00 kann man ganz gut leben.
Auch hierzu eine kleine Anmerkung. Wir hatten kaum bis nie die Ehre. Ja, es werden mehr Karten an Gastvereine wie Aachen oder euren MSV gegeben, aber nie so viele. In vielen Spielen waren die Stadien nicht voll, obwohl es aus Aachen noch Bedarf gab.Immerhin dürfte das Ticket Problem keins werden. Selbst bei 1.200 Puffer Tickets die nicht vergeben werden und deren schnitt von 1600, blieben mehr als 9.000 Tickets für uns!
Ist ja auch nur eine Schätzung von mir. Denke mal, die 10.000 Zuschauer werden erreicht und es werden mehr als 300 Zuschauer davon unseren Gast anfeuern.TSD hatte letztes Jahr nen Zuschauerschnitt von 369 ... warum sollten da viele Türken hin, nur weil da Türk im Namen steht?
Ich wollte es nicht glauben und habe eine Stichprobe gemacht. Von den 17 Sonntagsspielen in der vergangenen Saison war keins ohne Zweitmannschaftsbeteiligung. Schade, ich hoffe der MSV geht auch mal aus eigenen Stücken auf den Sonntag.Also aus unserer 11-jährigen Erfahrung kann ich sagen, dass Sonntags zu 99% nur Spiele mit Beteiligung einer Zweitmannschaft sind. Ansonsten sind standardmäßig alle Spiele freitags und samstags.
Wer konnte im August 23 mit der Regionalliga planen?Mahlzeit…Augen auf bei der Urlaubsplanung![]()
Ist keine Ironie! Glaube wirklich an eine fünfstellige Zuschauerzahl und davon werden sicherlich so einige türkischstämmige Mitbewohner neugierig auf den Verein „ TÜRKSPOR“ Dortmund sein.Ist das versteckte Ironie, die ich nicht erkenne? Oder glaubst du das Wirklich? Die kommen das erste mal ins Stadion, um einen wildfremden Verein aus Pusemuckel anzufeuern, weil da die Silbe „Türk“ vorkommt?
Klar. Darum gibt es auch nur einen einzigen Verein in der Türkei den alle 75 Millionen anfeuern, gleichzeitig?
Komische Gedankengänge bei einigen hier….
Wer konnte im August 23 mit der Regionalliga planen?![]()
Wer plant den 1 Jahr vorher den Urlaub? Last Minute ist angesagtWer konnte im August 23 mit der Regionalliga planen?![]()
Warum ? Ich finde es besser gegen die Aufsteiger am Anfang zu spielen bevor die sich an die Liga gewöhnen.Ja müssen wir auch aber wir haben eine ganz andere Stärke als die Beiden. Außerdem werden die vor Ehrfurcht erstarren wenn die in die Arena kommen. Denen geht der Arsch auf Grundeis.Junge, Junge - die ersten beiden Heimspiele gegen TSD und Hohkeppel, noch beschissener geht es kaum ...
Irgendwie müssen doch eh alle Spiele irgendwann gespielt werden. Am Anfang ist doof, weil man sich Knaller wünscht. In der Mitte ist doof, weil gerade wieder mehr Zuschauer kommen und die sich bei solchen Gegnern nicht mobilisieren lassen. Am Ende ist doof, weil Stimmungskiller...Junge, Junge - die ersten beiden Heimspiele gegen TSD und Hohkeppel, noch beschissener geht es kaum ...
Auf der anderen Seite zehren die Aufsteiger am Anfang viel von der Euphorie und ich hätte die gerne auch später gehabt.Sehe das auch eher zielgerichtet: Am Anfang die Schwächeren Aufsteiger… frühe Punktgewinne hier fördern den Mut, die Motivation, den Teamgeist und nicht zuletzt unsere Euphorie, das bringt dann auch mehr Leute zu den Spielen beim Zugpferd der Liga, daher auch vom Verband sicher nicht zufällig so geplant…
Noldy.. Da kannst du das Türkspor noch dreimal unterstreichen und fett markieren, das hat schon damals bei den Münchner Türken nicht gestimmt, und das war noch mal eine Liga höher! Da gab es die gleichen „Prophezeiungen“…Ist keine Ironie! Glaube wirklich an eine fünfstellige Zuschauerzahl und davon werden sicherlich so einige türkischstämmige Mitbewohner neugierig auf den Verein „ TÜRKSPOR“ Dortmund sein.
Tut mir leid. Habe noch nie etwas von diesem Verein gehört und dementsprechend kenne ich auch keine Prophezeiungen. Ich bin von einem normalen Fußballclub mit überwiegend türkischstämmigen Spieler ausgegangen. Stimmt daran etwas nicht?Noldy.. Da kannst du das Türkspor noch dreimal unterstreichen und fett markieren, das hat schon damals bei den Münchner Türken nicht gestimmt, und das war noch mal eine Liga höher! Da gab es die gleichen „Prophezeiungen“…![]()
Hast du die letzten Jahre dann verschlafen?Tut mir leid. Habe noch nie etwas von diesem Verein gehört und dementsprechend kenne ich auch keine Prophezeiungen. Ich bin von einem normalen Fußballclub mit überwiegend türkischstämmigen Spieler ausgegangen. Stimmt daran etwas nicht?
Dito. Keine PLZ nötigSitzplatz gebucht in Gütersloh![]()
Das erste Mal, dass ich deinen so oft unbegründeten Optimismus teile.Einen Start-Ziel-Sieg werden wir hinlegen.
Jo, und die Erde ist eine Scheibe.Einen Start-Ziel-Sieg werden wir hinlegen.
Danke für den Tipp!!!Sitzplatz gebucht in Gütersloh![]()
So sehen die Verantwortlichen des FC Gütersloh den Saisonauftakt gegen unsere Zebras.
Mahlzeit…stimmt nicht…ist gelogen was du schreibstOffiziell passen schon seit Ewigkeiten 12500 in das Stadion. Mal sehen, ob die wirklich so viele Leute reinlassen.
Es hätte noch schlimmer kommen können mit den Güterslohern, bspw. dem Malchower SV 90 oder dem Meiendorfer SV oder dem MSV 1919 Neuruppin oder dem MSV Düsseldorf ..."Wir freuen uns der erste Gastgeber für den Meidericher Sport Verein sein zu dürfen und gleichzeitig den Startschuss für die Regionalliga West Saison 24/25 zu geben."
Das üben wir aber nochmal FC Gütersloh!!
Das habe ich jetzt auch gesehen. Ich bin nur die Tage nochmal über eine veraltete Angabe gestoßen und habe mich gewundert.Mahlzeit…stimmt nicht…ist gelogen was du schreibst…8400 Zuschauer maximal