Alles zur Saisonvorbereitung 2024/25

Kürzlich habe ich ein Interview mit Backhaus gehört der klipp und klar erklärt hat, dass ihn die Ergebnisse solcher Spiele nicht interessieren, weil es um Dinge wie Teamfindung, Ausdauer im Spiel und das Testen verschiedener Abläufe geht. Gegen Münster hat m.E. mal die eine, mal die andere Mannschaft nach Ansage offensiver oder defensiver gespielt.
Das Ergebnis ist trotzdem nicht gut!

Sicher hat man neue Erkenntnisse und es bleibt ein Testspiel,aber deshalb muss doch nicht alles schön geredet werden... ;-)

3 Spiele ohne eigenes Tor ist auch in Testspielen nicht geil!!!!!

Das Ergebnis ist trotzdem nicht gut!

Sicher hat man neue Erkenntnisse und es bleibt ein Testspiel,aber deshalb muss doch nicht alles schön geredet werden... ;-)

3 Spiele ohne eigenes Tor ist auch in Testspielen nicht geil!!!!!
Ich bin davon weg, Testspiele als Maßstab für den Saisonverlauf zu nehmen, wir hatten starke Testspiele vor einer Seuchensaison und umgekehrt. Die Schotten und die Holländer waren nicht glücklich, gegen uns nur ein Tor bzw. keins erzielt zu haben, das ist die andere Seite. Und Münster nach 120 Minuten mit einem Doppelschlag und einem Tor in Überzahl wird auch nur mäßig zufrieden sein.
Beurteilen müssen das Trainer und Mannschaft, mir reicht es, wenn die ersten eigenen Tore gegen Gütersloh und Doofmund fallen.
Aber vorher spielen wir noch in Bonn und können uns da die ersten Traumtore vor Ort antun 😊

Und genau das ist schönrederei

Wenn man gegen einen höherklassigen Gegner verliert (egal wie hoch) ist das ok,wir sind ja nur Viertligist....

Ich hoffe nicht das Dietmar Hirsch unseren Spielern diese Einstellung verinnerlicht!

Vor einem Jahr hätte man einen Sieg gegen Münster fest eingeplant,jetzt ist ein 0:3 gegen einen Zweitligaaufsteiger sogar ein gutes Ergebnis!

So ändern sich die Zeiten.... ;-)
Ja, tun sie, so einfach ist es manchmal. Münster ist stand heute eben zwei Ligen über uns - ob es ihr dir passt oder nicht. Dein Wunschdenken ist da völlig sekundär wichtig und eher hinderlich für eine erfolgreiche Saison.

Ja, tun sie, so einfach ist es manchmal. Münster ist stand heute eben zwei Ligen über uns - ob es ihr dir passt oder nicht. Dein Wunschdenken ist da völlig sekundär wichtig und eher hinderlich für eine erfolgreiche Saison.
Wir werden sehen!

Ich mache eine ganze Saison nicht von 3 Testspielen abhängig,muss mir aber auch nicht alles schönreden!

Am Ende wird abgerechnet... ;-)

Ich glaub es gab noch keinen einzigen Beitrag von deiner Person, wo mein Kopf sich nicht horizontal hin und her bewegte.

Wir haben noch nicht mal ein einziges Punktspiel gespielt und du redest schon von Umbruch nach dem Aufstieg? Junge junge, manchmal frage ich mich, wer so hinter dem Endgerät sitzt, aber nun gut.

Aachen ist sogar in die Liga gestartet wie ein Absteiger, also alles mit der Ruhe. Das Team ist komplett neu und muss sich erstmal finden, dass klappt doch nicht nach ein paar Wochen..

Lasst die Mannschaft arbeiten und zeigen was sich kann, Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit. Ich freue mich auf die Jungs!

Bis dann ✌🏻
Es tut mir leid....aber wenn ich den ein oder anderen text von mir nachlese kann ich dich verstehen.;)
Ich versuche jetzt mal wenigstens einen treffer bei dir zu landen.

Bis dahin...

Weitere Infos zum Spiel gegen den Bonner SC:

Joshua Bitter, Gerrit Wegkamp und Jannik Zahmel werden nicht mit dabei sein.

Liebe Leute,

ZebraFM darf mit Stolz verkünden, dass wir mit dem heutigen Spiel in Bonn die Saison der „90 Minuten echte Gefühle“ Übertragungen beginnen werden. Also, für all jene von euch die nicht vor Ort dabei sein können, werden der sagenhafte, einmalige, oft kopierte, selten erreichte @Rupert E. Riebenstein und meine Wenigkeit das Spiel unserer Jungs in der gewohnt einseitigen Art und Weise auf eure Ohren trällern.

Schaltet ein unter:

http://78.47.29.193:8000/radio

In bonn wird man hoch gewinnen müssen.
Aber ehrlich gesagt erkennt man jetzt schon,das nach dem aufstieg wieder alles umgekrempelt werden muss.
Leider traue ich dem team einen durchmarsch in die 2te-Liga,wie münster oder ulm es geschafft hat nicht zu.
Aber gut,erstmal einmal aufsteigen.
...ansonsten Didi noch auf dem Platz entlassen mit Beucke und allem drum und dran....

Die Euphorie neben dem Platz ist riesig!
Ist das was schlechtes? Erstmal nicht.

Leider ist der Druck, der auf der Mannschaft lastet,
auch riesig.

Ich hoffe, die Mannschaft kann die Erwartungen erfüllen
und die ganze Hoffnung beruht nicht auf Wegkamp
bzw. einer einzigen Person.

Die Euphorie neben dem Platz ist riesig!
Ist das was schlechtes? Erstmal nicht.

Leider ist der Druck, der auf der Mannschaft lastet,
auch riesig.

Ich hoffe, die Mannschaft kann die Erwartungen erfüllen
und die ganze Hoffnung wird nicht an Wegkamp
bzw. einer Person festgemacht.
Ich vertraue da voll dem Team!
Das sind gute Spieler mit einem guten Trainer-Team!
Die Qualität wird sich durchsetzen und wir werden ganz sicher aufsteigen!
Dass auch mal paar Schüsse neben das Tor gehen haben wir ja selbst bei Nationalmannschaften gesehen.
Wäre natürlich schön wenn wir sofort die Liga dominieren.

Ich vertraue da voll dem Team!
Das sind gute Spieler mit einem guten Trainer-Team!
Die Qualität wird sich durchsetzen und wir werden ganz sicher aufsteigen!
Dass auch mal paar Schüsse neben das Tor gehen haben wir ja selbst bei Nationalmannschaften gesehen.
Wäre natürlich schön wenn wir sofort die Liga dominieren.
Na Nationalmannschaft ist jetzt nicht so ein berauschendes Beispiel , wo die geblieben sind ist ja bekannt , Ich würde lieber Leverkusen als Beispiel aufführen das sagt mir mehr zu

Ich denke 4er, coskun LA. Meuer RA, Sussek hinter Fakhro? Mal reinhören bei euch gleich. Hoffentlich hält die Verbindung am Strand ;)

Michel auf der Bank.
Und Hirsch hat vorher angekündigt heute wird es nah an der ersten Elf sein und auch nicht zur Halbzeit durchgewechselt werden.
In der Torwartfrage vielleicht auch ein Wink

Michel auf der Bank.
Und Hirsch hat vorher angekündigt heute wird es nah an der ersten Elf sein und auch nicht zur Halbzeit durchgewechselt werden.
In der Torwartfrage vielleicht auch ein Wink
hab mich auch ein bisschen über den Platz auf der Bank beim Michel gewundert. Würde ich aber noch nicht so viel reininterpretieren. Beim TW wird wahrscheinlich wieder zur HZ gewechselt und weiterhin offen, wer die Eins wird

Das heutige ZebraFM-Dreamteam:

8c3e054d-49f0-4984-ad13-433d2e2e53ac.jpeg

Um neutraleren fupa ticker liest sich das so Pause in Bonn. Der MSV führt verdient mit 1:0. Trotzdem lässt die Chancenverwertung noch ein wenig zu wünschen übrig. Die Bonner kamen zuletzt stärker in die Begegnung, konnten aber bislang nur durch Distanzschüsse in Erscheinung treten.

Zurück
Oben