Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitere Eindrücke zum Spiel gegen Notts County:
Hatte er vor Wochen auch schon. Möglicherweise absolviert er damit einige läuferische Einheiten des Mannschaftstrainings auf dem Platz.Bitter hat in der Instergram Story wieder Fußballschuhe an, trainiert er dann wieder voll mit?
Guten Morgen![]()
MSV Duisburg: Braune oder Kunz - Hirsch trifft erste Entscheidung in der Torwart-Frage
Mit Maximilian Braune und Kevin Kunz ist die Position des Torhüters beim MSV Duisburg gut besetzt. Wer beim Saisonstart zwischen den Pfosten steht, ist nun klar.www.reviersport.de
Da wir noch keinen Eröffnungs Thread für das Spiel in Gütersloh haben, setze ich es hier rein. Braune wird am Freitagabend im Tor stehen!
Weitere Eindrücke zum Spiel gegen Notts County:
Bitte...wir standen direkt hinterm Tor. Der Verteidiger hing mit beiden Armen an Symalla und reißt ihn runter. Klarer Elfer! Richtige Entscheidung auf den Punkt zu zeigen und Mega dumm vom Verteidiger.Zum Thema Schiedsrichter: War auf beiden Seiten schwach, aber Antiduisburg hab ich beim besten Willen nicht sehen können. Beispiel 11-Meter: Also da war zwar kurz Kontakt (in Form von umarmen), aber für mich persönlich nicht pfeifenswert, da sehr leicht gefallen, nachdem die Flanke von Ji über alle Wolken geflogen war.
Er hat allerdings beim ersten Training persönlich gesagt, noch so 3-4 Wochen. Stand zufällig daneben, als er gefragt wurde. Von daher scheint es sich etwas zu verzögern.Hatte er vor Wochen auch schon. Möglicherweise absolviert er damit einige läuferische Einheiten des Mannschaftstrainings auf dem Platz.
Zu Bitter wurde in der Vergangenheit im Gegensatz zu Zahmel und Wegkamp nie eine Timeline für den Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining gegeben.
Das ist deine subjektive Meinung und die andere ist eben meine. Wie wäre es, statt mich berichtigen zu wollen einfach meine Meinung dazu zu akzeptieren.Bitte...wir standen direkt hinterm Tor. Der Verteidiger hing mit beiden Armen an Symalla und reißt ihn runter. Klarer Elfer! Richtige Entscheidung auf den Punkt zu zeigen und Mega dumm vom Verteidiger.
Offensichtlich hast du es nicht richtig wargenommen, was vielleicht an deiner Position lag. Er hat ihn am Trikot zu Boden gerissen und nicht umarmt. Das hat nichts mit subjektiver Wahrnehmung zu tun sondern mit Fakten. Zu Boden reißen oder umarmen ost ein großer Unterschied. Kannst du auch gerne im Live Ticker beim MSV nachlesen.Das ist deine subjektive Meinung und die andere ist eben meine. Wie wäre es, statt mich berichtigen zu wollen einfach meine Meinung dazu zu akzeptieren.
Es ist außerdem schön, dass ihr direkt hinter dem Tor standet, was genau lässt dich jetzt annehmen, dass ich die Situation weniger schlecht gesehen habe? Ich hätte zum Beispiel direkt neben dir stehen können.
Das Argument, dass du direkt hinterm Tor standest ist also nicht sonderlich aussagekräftig, inwiefern du nun die Situation besser/schlechter beurteilen kannst oder ob diese richtig bzw. Falsch war.
Sonst habt ihr keine Probleme?Das ist deine subjektive Meinung und die andere ist eben meine. Wie wäre es, statt mich berichtigen zu wollen einfach meine Meinung dazu zu akzeptieren.
Es ist außerdem schön, dass ihr direkt hinter dem Tor standet, was genau lässt dich jetzt annehmen, dass ich die Situation weniger schlecht gesehen habe? Ich hätte zum Beispiel direkt neben dir stehen können.
Das Argument, dass du direkt hinterm Tor standest ist also nicht sonderlich aussagekräftig, inwiefern du nun die Situation besser/schlechter beurteilen kannst oder ob diese richtig bzw. Falsch war.
Es gibt halt Fans, die keine Probleme mit überhöhten Preisen haben.Man mag ja noch über den Begriff "schmackhaft" streiten, aber die Preise waren so weit weg von "familienfreundlich"....das waren eher Mondpreise. 3.50 für 0.5l Wasser, 4 Euro für ne Bratwurst im pampigen Brötchen oder 7 Euro für Currywurst (die nichtmal richtig durchgebraten war) + Pommes...wo ist das familienfreundlich?
Das kann sich der neue Vorstand schon mal notieren, damit es dann beim nächsten Familienfest hoffentlich auch familienfreundliche Preise gibt.
Das ist für mich eine typische Aufgabe des Vorstands.
Ja. Nur Glasflaschen waren verboten.Durfte man Wasser mit auf das Gelände nehmen?
Hat früher auch gut geklappt !! Da haben Teams quasi im Schichtdienst gezapft und gegrillt ! Wurde über die Fanclubs organisiertIch bin der Meinung das so eine Veranstal
tung nicht von einem Caterer gemacht werden sollte.
Sondern vom MSV oder von uns Fans !!!
Und das Ehrenamtlich.
Der Überschuss sollte dann der Jugend vom MSV zu gute kommen und keinen Caterer![]()