HempelHolger
Landesliga
Aus meiner Sicht der auffälligste/beste heute. Von den Außenverteidigern kam für mich heute auffällig wenig nach vorne.Symalla kam ja in allen Tickern sehr gut weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus meiner Sicht der auffälligste/beste heute. Von den Außenverteidigern kam für mich heute auffällig wenig nach vorne.Symalla kam ja in allen Tickern sehr gut weg.
Jepp, das ist er.Das müsste dann dieser Spieler sein:
![]()
Dan Crowley - Spielerprofil 24/25
Dan Crowley, 27, aus England ➤ Milton Keynes Dons, seit 2024 ➤ Offensives Mittelfeld ➤ Marktwert: 600 Tsd. € ➤ * 03.08.1997 in Coventry, Englandwww.transfermarkt.de
Das müsste dann dieser Spieler sein:
![]()
Dan Crowley - Spielerprofil 24/25
Dan Crowley, 27, aus England ➤ Milton Keynes Dons, seit 2024 ➤ Offensives Mittelfeld ➤ Marktwert: 600 Tsd. € ➤ * 03.08.1997 in Coventry, Englandwww.transfermarkt.de
Ja, die standen 10 Meter vor dem Fanblock. Abklatschen war mein Thema.Der MSV-Ticker schreibt dazu:
"Jetzt gehen unsere Oranje-Zebras auch auf die Tour d'Honeur. Beifall von allen vier besetzten Seiten."
Heute hab ich die Jungs das erste mal live gesehen.
Vorab: Bookjans ist überragend! Sowohl defensiv, als auch offensiv. Sehr giftig im Zweikampf! Aber auch mit guten Offensivaktionen. Hatte das 1:0 auf dem Fuß.
Ansonsten war das Spiel in HZ 1 sehr zäh. Im Spielaufbau haben wir uns gegen kompakte Engländer schwer getan. Das wird uns aber auch in der Regio erwarten..
Die Wechsel zur HZ haben Schwung reingebracht. Symalla sehr auffällig, nicht nur wegen seines Tores. Auch Gökcan stark. Fakhro sehr fleißig im Anlaufen. Hat sich paar mal beschwert über überhastete Pässe auf ihn. Schönes Kopfballtor durch ihn zum 3:1. Es hat mich gewundert, dass er nicht auch den Elfer geschossen hat, sondern Uzelac (er hat ja ansonsten in Bocholt fast alle Elfer geschossen - spricht vielleicht für die Teamchemie).
Der Testspieler Tugbenyo konnte sich nicht wirklich auszeichnen. Er kam aber auch erst ab ca. der 60. Minute.. dennoch bin ich (wie ich schon gestern geschrieben habe) von ihm überzeugt.
Tolles kühles Bier, nette Mitarbeiter, lockere Atmosphäre, sympathische Gäste, tolles (heißes) Wetter und ein Sieg für das Selbstbewusstsein. Das war keine Laufkundschaft heute.
Auch Stefan Leiwen gewohnt sympathisch! Ich hab Bock auf Gütersloh.
Das ist schon krass, was man für Leute in die League Two lotsen kann. Vom Papier her ist das alles deutlich über dem Niveau der Regionalliga.Da hat @Ente recht, der mit Abstand beste Mann auf dem Platz in den ersten 60 Minuten.
Ja war definitiv besser. Man merkte sofort der will sein Tor machen.Könnte mir aber auch vorstellen mit beiden gleichzeitig zu spielen.Hab ne Nachricht von nem Kumpel bekommen der beim Spiel war und bzgl unserem Sturm sagte, das Fakhro wirklich besser agiert als Wegkamp vorne. Kann einer was dazu sagen?
Fakhro hat im Vergleich zu Wegkamp auch keinen Trainingsrückstand und konnte die gesamte Vorbereitung inkl. Trainingslager mitmachen. Wegkamp braucht noch ein wenig Zeit aber er wird ein wichtiger Faktor werden. Auch heute hat man mal wieder gesehen das es auf einen langen Atem ankommt, das wird in der RL nicht anders sein. Unser Kader ist so breit besetzt und es wird auf alle ankommen!Ja war definitiv besser. Man merkte sofort der will sein Tor machen.Könnte mir aber auch vorstellen mit beiden gleichzeitig zu spielen.
Sieht ein bisschen so aus, als wäre er mal ganz hohes Regal gewesen und nach Seuchenzeit wieder im Aufwind.Das ist schon krass, was man für Leute in die League Two lotsen kann. Vom Papier her ist das alles deutlich über dem Niveau der Regionalliga.
Den „“ Testspieler““ haben wir heute verpflichtetHeute hab ich die Jungs das erste mal live gesehen.
Vorab: Bookjans ist überragend! Sowohl defensiv, als auch offensiv. Sehr giftig im Zweikampf! Aber auch mit guten Offensivaktionen. Hatte das 1:0 auf dem Fuß.
Ansonsten war das Spiel in HZ 1 sehr zäh. Im Spielaufbau haben wir uns gegen kompakte Engländer schwer getan. Das wird uns aber auch in der Regio erwarten..
Die Wechsel zur HZ haben Schwung reingebracht. Symalla sehr auffällig, nicht nur wegen seines Tores. Auch Gökcan stark. Fakhro sehr fleißig im Anlaufen. Hat sich paar mal beschwert über überhastete Pässe auf ihn. Schönes Kopfballtor durch ihn zum 3:1. Es hat mich gewundert, dass er nicht auch den Elfer geschossen hat, sondern Uzelac (er hat ja ansonsten in Bocholt fast alle Elfer geschossen - spricht vielleicht für die Teamchemie).
Der Testspieler Tugbenyo konnte sich nicht wirklich auszeichnen. Er kam aber auch erst ab ca. der 60. Minute.. dennoch bin ich (wie ich schon gestern geschrieben habe) von ihm überzeugt.
Tolles kühles Bier, nette Mitarbeiter, lockere Atmosphäre, sympathische Gäste, tolles (heißes) Wetter und ein Sieg für das Selbstbewusstsein. Das war keine Laufkundschaft heute.
Auch Stefan Leiwen gewohnt sympathisch! Ich hab Bock auf Gütersloh.
PS: Der englische 7er war der Schlüsselspieler! Würde uns auch gut tun..
Ohne Ersatztorwart auf der Bank würde der Trainer ein hohes Risiko eingehen.Nach den Vorbereitungsspielen wäre das meine Elf für Gütersloh
Ups vergessenOhne Ersatztorwart auf der Bank würde der Trainer ein hohes Risiko eingehen.![]()
Das war schon letzte Saison eine Stärke von Bocholt. Die hatten in der Schlussviertelstunde die beste Tordifferenz der Liga, also haben hinten kaum etwas reinbekommen und vorne oft getroffen. Damit haben die viele knappe Spiele in der Liga am Ende auf ihre Seite gezogen.In der Schlussphase nochmal schön aufgedreht. Vielleicht einfach eine sehr gute Kondition von den Jungs![]()
Das war schon letzte Saison eine Stärke von Bocholt. Die hatten in der Schlussviertelstunde die beste Tordifferenz der Liga, also hinten kaum etwas reinbekommen und vorne oft getroffen. Damit haben die viele knappe Spiele in der Liga am Ende auf ihre Seite gezogen.
So ist das. Das Spiel ist so intensiv geworden, dass in den letzten 20 Minuten selbst die fittesten Abwehrspieler ein paar Prozent verlieren. Wenn dann ein frischer, sprintstarker Spieler auf einen müder werdenden Abwehrspieler trifft, kann das den entscheidenden Schritt Vorsprung bringen.Und es würde mich nicht wundern, wenn dies bei uns ähnlich oft so abläuft. Eigentlich sind die Voraussetzungen dafür sogar besser als in Bocholt, weil wir
a) aller Voraussicht nach dominant auftreten werden, also viele Ballbesitzphasen haben und der Gegner somit viel laufen muss, um zu verschieben und die Lücken zu schließen. Da werden hinten raus dann natürlich dann die Beine schwer und es ergeben sich automatisch größere Räume für uns.
b) Unsere Bank für RL-Verhältnisse stark besetzt sein dürfte und wir somit genau in der zuvor beschriebenen Phase hinten raus frische Leute bringen können. Ohne nennenswerten Qualitätsverlust, dafür aber gegen müde gegnerische Beine.
Symalla, Sussek, Boutakhrit. Das Tempo der Jungs kann zum Ende eines Spiels wirklich zu unserem Faustpfand werden.
Wahrscheinlich haben dich dann auch seine zwei Söhne in Zebra-Trikots auch genervt?Ok, AR 2 Reihen vor mir hätte nicht sein müssen, da hat sich so ne gewissen Agression aufgebaut.
Ich stimme deiner Einschätzung insgesamt zu, aber du hast dich hier vertan und meinst sicherlich Müller statt Meuer.Mauer hat mir auf der 6 besser gefallen als auf der RV Position. Als RV hatte er wenig Zug nach vorne.
Abschließend noch ein paar bewegte Bilder zum Spiel gegen Notts County:
Ne ne, die Kids können ja nichts für ihren Vater. Mag für dich schwachsinnig sein, für mich hat er einfach zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Wenn ich den selbstherrlichen Herrn sehe wird mir nun mal schlecht.Wahrscheinlich haben dich dann auch seine zwei Söhne in Zebra-Trikots auch genervt?
Ich frag mich echt wann solche schwachsinnigen und überflüssigen Bemerkungen mal endlich aufhören. Was soll das?
Abschließend noch ein paar bewegte Bilder zum Spiel gegen Notts County:
Genau dann … wenn AR aufhört im Hintergrund weiter Spielchen zu spielen !!Wahrscheinlich haben dich dann auch seine zwei Söhne in Zebra-Trikots auch genervt?
Ich frag mich echt wann solche schwachsinnigen und überflüssigen Bemerkungen mal endlich aufhören. Was soll das?
Müsste Hartwig gewesen sein. Bisschen lockige Frisur oder?Leute, wer hat denn gestern mit der Nummer 40 gespielt?
Die Rückennummer 40 ist gar nicht vergeben.Leute, wer hat denn gestern mit der Nummer 40 gespielt?
Hartwig hat gestern die 40 gehabt!Die Rückennummer 40 ist gar nicht vergeben.
Luis Hartwig trägt die Nr. 14 auf dem Trikot.
Ja war Hartwig.Müsste Hartwig gewesen sein. Bisschen lockige Frisur oder?
Ich fand Hartwig gelinde gesagt offensiv harmlos und defensiv desorientiert. Aber ohne Vorwurf - er ist gerade erst zum Team gestoßen. Er wurde oft von Coskun korrigiert und angewiesen. Hartwig wusste offenbar nicht so wirklich, wo seine genaue Position ist. Er stand oft in den Halbräumen und hat dann weder die Außenbahn, noch mannorientiert agiert. Gelungene Offensivaktionen hab ich von ihm nicht gesehen. Aber ist ja kein Greenhorn und wird sich schon anpassen und immer besser mit seinen neuen Mitspielern abstimmen. Bin da sehr entspannt..Ja war Hartwig.
Kann ich auch absolut keine Einschätzung zu geben, da imA überhaupt nicht am Spiel teilgenommen. Wirkte wie ein Fremdkörper, was bei nichtmal einer Woche Training auch normal ist. Von daher abwarten und langsam integrieren.
Auf der anderen Seite, Tugbenyo, der ebenfalls keine volle Woche mittrainiert hat, und dennoch positiv auffallen konnte. Hatte 2/3 gute Aktionen, wo er sich aus einem 1 gg 2, oder sogar 1 gg 3 lösen konnte oder mindestens einen Freistoß ziehen konnte. Sehr robust im Zweikampf.
Zum Thema Schiedsrichter: War auf beiden Seiten schwach, aber Antiduisburg hab ich beim besten Willen nicht sehen können. Beispiel 11-Meter: Also da war zwar kurz Kontakt (in Form von umarmen), aber für mich persönlich nicht pfeifenswert, da sehr leicht gefallen, nachdem die Flanke von Ji über alle Wolken geflogen war.