Alles vor dem Spiel beim FC Gütersloh (1.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mega es geht endlich wieder los. DANKESCHÖN für die tolle Eröffnung.

Auf einen tollen Start, ein Sieg zum Saisonstart, wäre so wichtig für das Selbstvertrauen alles drumherum.

Gütersloh, die Vorbereitung kann ich nicht zu 100% einordnen. Viele unentschieden. Heute nochmal ein 1:1 gegen Norderstedt aus der Regio Nord. Die werden den 13. Platz aus der letzten Saison verbessern. Wird ein schweres Auftaktspiel.

Auf ein Sieg Zebras...
Endlich wieder da- Pawel erstligareif wie eigentlich immer. Wir brauchen ja nur noch den ersten Tripple- Aufstieg, dann sind auch wir wieder da,wo wir eigentlich hin gehören. In Gütersloh fangen wir an dieser "Erstmaligkeit" schon mal an. Satter 3:0 Erfolg für das neue Team 24 mit Didi, unserem Leithirsch- Zebra...

@zebrakiss
Sondern zu akzeptieren, dass es den optimalen Saisonverlauf realistisch betrachtet nicht gibt bzw. ein guter Start dir rein gar nichts garantiert.

.

Natürlich wünscht sich jeder einen guten Start - ich persönlich wäre aber nach 5 Siegen zum Auftakt und 15:1 Toren nicht wirklich weniger oder mehr optimistisch was den restlichen Verlauf angeht…
ein guter Start garantiert sicher nichts , aber allein gegen Dortmund kommen sicher 2000 Zuschauer mehr als wenn man in Gütersloh vergeigt.

Nach 5 Startsiegen und 15-1 Toren wäre ich ganz sicher optimistischer als wenn wir z.B nur 4 Punkte hätten.

Nach den letzten schweren Jahren MUSS die Euphorie , welche jetzt entstanden ist, weiter angefeuert werden.
Wieder der Musik hinterherlaufen lässt viele schnell ermüden.

Sieg ist keine Pflicht aber wäre unheimlich wertvoll!

Zum ersten Mal seit vielen Jahren haben wir eine sehr gute Bank mit Spielern, die neue Impulse setzen können und werden.
Das ist eine famose Stärke bei 5 Wechselmöglichkeiten, die wohl kein Wettbewerber in dieser Qualität auf zu weisen hat.
Damit kommen unsere finalen Winner- Points a la Bayer Leverkusen in den Bereich der Möglichkeit - endlich.

Unser neuer Kader ist nach meiner jetzigen Einschätzung bärenstark und das wird unser Pluspunkt sein. Gegen unser Dauerthema " Langzeitausfälle durch Verletzungen" wird dadurch hoffentlich nicht wieder zum Hauptthema. Wir haben andere Dinge und Erfolge zu bieten....

Meisterschaft, Aufstieg, Niederrhein- Pokal - das sind hoffentlich mal wieder unsere wichtigsten Themen, und Ziele in dieser Saison 1 nach dem Neuanfang ....

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum immer alle so erpicht auf einen guten Start sind.

Ey wir spielen ne 40 spiele Saison! Da passiert noch so so viel - kannst auch einbrechen nach 15 spielen….

Einerseits wohl, weil sich alle nach dem Abstieg und der kuriosen Euphorie wünschen, dass diese anhält und die Truppe direkt Selbstvertrauen tankt. Die Saison wird lang und anstrengend werden, da heißt es natürlich vor allem einen langen Atem zu haben.

Allerdings nur 34 Spieltage in der Liga, gibt nur 18 Teams in der Regionalliga diese Saison :)

Darüber hinaus macht so ne 2 Stunden Heimfahrt mit Sieg im Gepäck auch mehr Spaß :)

Info eines Gütersloher Fans aus dem podbolzer-podcast:

"Die Parkplätze direkt am Heidewaldstadion sind begrenzt. Wenn ihr also stadionnah parken wollt und nicht mehr auf den Parkplatz kommt, gebt ins Navi die Eichenallee 93, Gütersloh ein. Das ist ein Parkplatz auf dem i.d.R. noch was frei ist ca 1Km weg vom Stadion. Ansonsten gehen auch das Parkhaus am Hauptbahnhof oder das Klingenthal Parkhaus, die jeweils 8€ den Tag kosten. Da seid ihr dann 2,4 km weg vom Stadion."

Ist eigentlich etwas über den Gesundheitszustand von Michelbrink bekannt?
Es wäre höchst fahrlässig und ungerecht gegenüber der Konkutrenz ihm nach derart schlechter Vorbereitung einen Starteinsatz zuzubilligen.

Grundsätzlich wünschen wir uns wohl alle einen Auswärtssieg zum Start.
Denke das Didi und unsere Jungs das selbe Ziel verfolgen. Ich hoffe einfach, dass der Druck von außen nicht zu groß wird und unsere Jungs nicht verkrampfen oder überdrehen. Der Spielplan den uns dieser "wundervolle" Verband aufs Auge gedrückt hat, schreit förmlich danach das man unsere Euphorie brechen will. Das wird ne lange Saison, Aachen hat es letztes Jahr vorgemacht und was wir dem Verband und der Spielansetzung hoffentlich liebevoll zeigen werden, ist am Ende der Saison der Mittelfinger. :D :stinkefinger:
Nur der Emmes Vau :bengalonv1:

Zuletzt bearbeitet:
weß jemand welchen Streckenverlauf der Fanmarsch nimmt? Werde erst später dazu kommen können....
Ohne es zu wissen tippe ich darauf, dass der Verlauf des Fanmarsches über die Kaiserstraße, Lindenstraße, Neunkirchener Straße und die Heidewaldstraße gehen wird. Das sind größere Straßen, ich denke dass man den Marsch nicht durch nobelstes Gütersloher Wohngebiet und den Gütersloher Stadtpark leiten wird. Dieser Weg blockiert auch zumindest nicht die mit PKW anreisenden Zebras und die Gütersloher sind eh gut beraten mit dem Rad zu kommen, so wie auch ich, aus dem nahen Bielefeld. Ich hoffe den Fanmarsch noch einholen zu können, wird aber knapp für mich.

Die Stimmung könnte ab Freitagabend sich dramatisch ins negative wenden. Schön, dass es gerade stimmungstechnisch läuft. Mehr als ein zartes Pflänzchen ist diese Euphorie jedoch nicht.

Bitte MSV, mach es einfach besser als sonst.

Die Stimmung könnte ab Freitagabend sich dramatisch ins negative wenden. Schön, dass es gerade stimmungstechnisch läuft. Mehr als ein zartes Pflänzchen ist diese Euphorie jedoch nicht.

Bitte MSV, mach es einfach besser als sonst.

Jeder der ein wenig Ahnung von Fußball hat der weiß auch das gut Ding Weile hat.
Eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft,klappt nicht auf Anhieb sofort, ich denke aber auch das es viele viele Fans verstehen, falls es am Freitag nicht so läuft wie wir es uns alle wünschen.

Gerne nehme ich auch ein Sieg und die volle Euphorie mit.

Jeder der ein wenig Ahnung von Fußball hat der weiß auch das gut Ding Weile hat.
Eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft,klappt nicht auf Anhieb sofort, ich denke aber auch das es viele viele Fans verstehen, falls es am Freitag nicht so läuft wie wir es uns alle wünschen.

Seh ich ganz genau so, deswegen geniesse ich natuerlich, wie wir alle hier, die aktuelle Stimmung. Wir sollten aber dennoch die Erwartungshaltung an die individuelle Situation anpassen. Ich gebe der Manschaft und Didi alle Zeit der Welt. Sie haben in den letzten Wochen alles getan und gemacht, was ging und jetzt wird sich zeigen, inwiefern, die Mannschaft bereits intakt ist oder einfach noch Zeit brauch. Ich bin mir sicher, egal ob es direkt klappt oder ein wenig Zeit braucht, es wird funktionieren!

Nur der MSV!

Das Problem ist aber, dass wir 1. werden müssen, damit das Ziel erreicht wird. Man kann sich nicht viele Punktverluste erlauben. Die Maschinerie muss sofort anfangen zu funktionieren. Da spielt es keine Rolle, wenn wir einfach nur Pech hatten. Punkte müssen her. Ansonsten werden wir nächstes Jahr wieder vor noch größeren Herausforderungen stehen.
Du hast natürlich, dass so ein komplexes Gebilde von neuen Spielern erstmal funktionieren muss! Wie gesagt, müssen wir aber funktionieren.

War gerade beim Training. Josh Bitter nimmt noch nicht an Trainingsspielen mit Zweikämpfen teil, meinte aber anschließend, er werde bald so weit sein. Zahmel war nicht am Start und trainiert wohl individuell.
Michelbrink absolvierte nur ein kurzes Lauftraining.
Ansonsten ordentlich Zug im Spiel. Die Jungs sind heiß...

Das Problem ist aber, dass wir 1. werden müssen, damit das Ziel erreicht wird. Man kann sich nicht viele Punktverluste erlauben. Die Maschinerie muss sofort anfangen zu funktionieren. Da spielt es keine Rolle, wenn wir einfach nur Pech hatten. Punkte müssen her. Ansonsten werden wir nächstes Jahr wieder vor noch größeren Herausforderungen stehen.
Du hast natürlich, dass so ein komplexes Gebilde von neuen Spielern erstmal funktionieren muss! Wie gesagt, müssen wir aber funktionieren.
Aachen hatte letzte Saison 11 Punkte nach neun Spielen (nur zwei Siege) und hat dann in den folgenden 25 Spielen 21 Siege geholt. Solche Quervergleiche sind eigentlich immer sinnlos, aber es gibt mir zumindest die Motivation nicht gleich durchzudrehen, wenn mal eine Niederlage dabei ist oder es zwei Unentschieden hintereinander gibt.
Noch keiner Mannschaft hat Angst der Fans vor Misserfolg geholfen. Wir müssen denen die ersten 10 Spiele immer wieder so viel Power geben, dass zumindest fünf Siege rausspringen. Am Ende müssen es wahrscheinlich 20 Siege sein.
Ich bin total überzeugt, dass sie jedes Spiel etwas besser werden. Die Spieler für Platz 1 sind da und im Gegensatz zur gesamten letzten Saison fühlt sich diese neue zusammengestellte Mannschaft schon als ein Team an.
In den Testspielen wirkten sie von den anspruchsvollen Vorbereitungswochen manchmal müde.
In Gütersloh werden sie aber topfit sein. Sie müssen nicht schön spielen, nur alles geben und zumindest nicht verlieren, das reicht mir (vorerst).

Mit solch einem Zuschauerandrang kennt sich Gütersloh überhaupt nicht aus, bin da mal gespannt ob da der Einlass,Catering und der Rest alles funktioniert. Dazu dürfte das im Stadion sehr eng werden...
Nicht das es ein Organisatorisches Desaster wird...

Die 3. Liga war für mich bereits schwer kalkulierbar (siehe den Durchmarsch von zwei Aufsteigern).
Jetzt ist es eine komplette Black Box. Kann sein, dass der nächste Gegner vom Fan aufkommen
beeindruckt ist. Kann aber auch sein, dass sie in den totalen Pokalspielmodus verfallen und
jeder einzelne das Spiel seines Lebens macht. Ich habe keine Ahnung. Natürlich hoffe und
tippe ich in jedem Spiel auf Sieg.

Insgesamt scheint der Kader in der Breite für diese Liga auf gehobenem bis sehr gutem Niveau.
Gleichzeitig kennen sich die meisten mit den Gegebenheiten aus und wissen, was auf sie
zukommt. Das sollten eigentlich gute Voraussetzungen sein, um sofort Zeichen setzen zu können.
Dazu erhoffe ich mir, dass der eine oder andere, der bisher mit nicht ganz so starken Nebenleuten
bei seinen früheren Clubs gespielt hat, von den nun guten bis sehr guten Mitspielern profitiert
und noch mal einen Entwicklungsschritt macht.

Bis sich das alles richtig gefunden hat, geht es ausschließlich um Effizienz und nicht um Schönheit.
Wir müssen bei jeder Gelegenheit versuchen, drei Punkte mitzunehmen. Egal wie. Auch wir
benötigen letztlich so etwas wie einen Pokalspielmodus. Die ersten drei Punkte liegen abholbereit
in Gütersloh.

War gerade beim Training. Josh Bitter nimmt noch nicht an Trainingsspielen mit Zweikämpfen teil, meinte aber anschließend, er werde bald so weit sein. Zahmel war nicht am Start und trainiert wohl individuell.
Michelbrink absolvierte nur ein kurzes Lauftraining.
Ansonsten ordentlich Zug im Spiel. Die Jungs sind heiß...
Bei Bitter besteht leichte Hoffnung für das erste Heimspiel.
Bei Michelbrink wird es bis Freitag wohl eine 50/50 Sache

Ist eigentlich etwas über den Gesundheitszustand von Michelbrink bekannt?
Es wäre höchst fahrlässig und ungerecht gegenüber der Konkutrenz ihm nach derart schlechter Vorbereitung einen Starteinsatz zuzubilligen.
Woher hast du die Info der „derart schlechten Vorbereitung“? Krasse Aussage finde ich …

Aber vielleicht definieren wir schlechte Vorbereitung ja nur anders. Ich könnte mich nur auf das beziehen, was ich hier im Portal so aufgeschnappt habe und da würde ich höchstens schreiben, dass er bisher die an ihn hoch gesteckten Erwartungen nicht so ganz erfüllt hat in den Testspielen.

Woher hast du die Info der „derart schlechten Vorbereitung“? Krasse Aussage finde ich …

Aber vielleicht definieren wir schlechte Vorbereitung ja nur anders. Ich könnte mich nur auf das beziehen, was ich hier im Portal so aufgeschnappt habe und da würde ich höchstens schreiben, dass er bisher die an ihn hoch gesteckten Erwartungen nicht so ganz erfüllt hat in den Testspielen.
Er hat Das ist doch überhaupt kein Widerspruch, sondern lediglich freundlicher formuliert.
Insgesamt dürfte es für einen Startplatzeinsatz zu früh sein.

Mit solch einem Zuschauerandrang kennt sich Gütersloh überhaupt nicht aus, bin da mal gespannt ob da der Einlass,Catering und der Rest alles funktioniert. Dazu dürfte das im Stadion sehr eng werden...
Nicht das es ein Organisatorisches Desaster wird...
Da muss der Tönnies wohl 2-3 Sauen mehr durch den Wolf drehen wenn wir die Bude voll machen

Ich frage mich woher die 5% Zweckpessimisten herkommen, die einen Gütersloher Sieg tippen. Nicht falsch verstehen, Unentschieden könnte auch sein, weil derer Keeper ne Weltklasse Leistung bringt , oder wir nur Latte und Pfosten treffen. Aber Niederlage bei der Truppe im 1. Spiel und mit 4.000 + X Zebras im Rücken, niemals!

Ich frage mich woher die 5% Zweckpessimisten herkommen, die einen Gütersloher Sieg tippen. Nicht falsch verstehen, Unentschieden könnte auch sein, weil derer Keeper ne Weltklasse Leistung bringt , oder wir nur Latte und Pfosten treffen. Aber Niederlage bei der Truppe im 1. Spiel und mit 4.000 + X Zebras im Rücken, niemals!
Gibt es nicht eine Portal Regel die besagt, dass immer wenn es voll wird, der MSV verkackt?

Mir bleibt für Freitag leider nur Sporttotal.
Das Spiel kostet dort 5€

Natürlich wird Zebra FM live und mit voller Kompetenz das Spiel aus Gütersloh übertragen!
Leider mit verminderter Mannzahl.
(Gütersloh-Gate! Nur zwei von vier Zebra FM Kommentatoren dürfen ins Stadion! :hrr:)
Spaß beiseite: gibt leider nur zwei Plätze für uns. Das wird in der RL (neben technischen Hindernissen, die wir dank des FanClub Innenhafens umschiffen können - mehr dazu demnächst!) leider häufiger der Fall sein.
Mark und Flo sind Freitag jedenfalls vor Ort und geben wieder alles.

Ihr müsst also nicht auf irgendwelche schäbig teuren Streams zurückgreifen! ;)

Natürlich wird Zebra FM live und mit voller Kompetenz das Spiel aus Gütersloh übertragen!
Leider mit verminderter Mannzahl.
(Gütersloh-Gate! Nur zwei von vier Zebra FM Kommentatoren dürfen ins Stadion! :hrr:)
Spaß beiseite: gibt leider nur zwei Plätze für uns. Das wird in der RL (neben technischen Hindernissen, die wir dank des FanClub Innenhafens umschiffen können - mehr dazu demnächst!) leider häufiger der Fall sein.
Mark und Flo sind Freitag jedenfalls vor Ort und geben wieder alles.

Ihr müsst also nicht auf irgendwelche schäbig teuren Streams zurückgreifen! ;)
Viele möchten sich halt auch selber ein Bild davon machen wie die Mannschaft so spielt wenn man z.b. im urlaub ist, aber dann sollte man sich halt auch nicht über sie 5€ beschweren. Mein Problem an der Sache ist, dass diese KI Kamera einfach nicht mitkommt manchmal sodass sich diese 5€ wiederum nicht lohnen.

Jetzt volle Konzentration auf das Sportliche. Es wird ein schweres Spiel, keiner weiß so richtig,wo er steht. Gütersloh sicherlich ein unangenehmer Gegner fürs erste Spiel. Ich glaube an Didi und die Mannschaft,deshalb 2:1 Sieg und hoffentlich der Beginn eines guten Saisonstarts.

Die Pressekonferenz des FC Gütersloh zum kommenden Spiel:

Der Vorstandsbeisitzer Frank Neuhaus hat seine Vorfreude auf das Spiel, auch hinsichtlich der zu erwartenden Zuschauer, nicht wirklich verbergen können.

Wie sympathisch ist denn Bitte Hr.Neuhaus ? JA !!!

Wie er auch die Gütersloher animiert mit dem Rad oder zu Fuß zu kommen damit wir Duisburger nicht lange nach nem Parkplatz suchen müssen.

Ich freue mich wie Bolle. Nicht nur auf unsere Team, sondern auch auf Old School Flair.
Wie es Herr Neuhaus sagte: Das wird Charme haben ohne viel Schnick Schnack.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pressekonferenz des FC Gütersloh zum kommenden Spiel:

Der Vorstandsbeisitzer Frank Neuhaus hat seine Vorfreude auf das Spiel, auch hinsichtlich der zu erwartenden Zuschauer, nicht wirklich verbergen können.

Einfach nur sympathisch dieser Verein, von A bis Z! Vielen Dank vorab für all die Mühen!
Ich hoffe das wir uns benehmen und, wie auf der Pressekonferenz erwähnt, wir die ein oder andere Wartezeit etc. sportlich humorvoll nehmen.
Zudem hoffe ich auf ein tolles Fussballfest, mit positivem Ausgang für uns! 💙

Ja gut, wir scheinen nicht die einzigen zu sein, die richtig Bock auf Freitag haben. :D

Vor einigen Monaten hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich so heiß auf das erste Regionalligaspiel sein werde. Die letzte Saison hat so viele Nerven gekostet, vor allem, da wir gerade in der Hinrunde kaum konkurrenzfähig waren. Ich denke, wir haben jetzt ein gutes Team zusammen, hoffentlich kann es von Beginn an die PS auch auf den Rasen bringen! Neuer Vorstand, neues Team/Trainer, neue Verantwortliche in der KGaA - wieso sollte der neue MSV nicht einfach mal durchgehend Bock machen?!

Die Vereinsführung vom FC Gütersloh hat absoluten Respekt verdient. Wahrscheinlich über 5500 Karten für uns zur Verfügung gestellt und auch so gute Tipps in Sachen Parksituation gegeben. Andere Stadien haben eine Kapazität von 2000 Zuschauern. Selbst am Hünting passen nur noch 3000 Fans rein. Zu Oberligazeiten waren es mal 18 Tausend. Das wird interessant werden mit der Ticket Zuteilung an uns.

Also ganz ehrlich: Ich habe Bock auf den MSV, aber nicht so wirklich auf die Regionalliga. Allerdings ist Gütersloh als erster Gegner schon einmal sehr sympathisch! Tolle Gastgeber, und der Geschäftsführer hat recht, wenn er sagt, dass wir versuchen sollten, den Oldschool-Fußballcharme aufzusaugen. Dabei können wir die Infrastruktur der zweiten/dritten Liga und den Kommerz etwas vergessen und uns auf die Reise in der Regionalliga einlassen.

Das macht es doch erträglicher. Gütersloh macht Bock! (Auch wenn mir vor Gegnern wie den Zweitvertretungen oder Hohkeppel, Türkspor Dortmund schon graut...) Los gehts! Bitte mit 3 Punkten, diese Euphorie wird ab Freitag nur noch auf den Platz entschieden und weitergetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, wir scheinen nicht die einzigen zu sein, die richtig Bock auf Freitag haben. :D

Vor einigen Monaten hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich so heiß auf das erste Regionalligaspiel sein werde. Die letzte Saison hat so viele Nerven gekostet, vor allem, da wir gerade in der Hinrunde kaum konkurrenzfähig waren. Ich denke, wir haben jetzt ein gutes Team zusammen, hoffentlich kann es von Beginn an die PS auch auf den Rasen bringen! Neuer Vorstand, neues Team/Trainer, neue Verantwortliche in der KGaA - wieso sollte der neue MSV nicht einfach mal durchgehend Bock machen?!
Das gleich so viele auf den Zug Vorfreude auf die neue Saison aufspringen kommt für mich ja nicht unerwartet. Ist aber trotzdem nach der unsäglichen Meckerei in der letzten Saison erstaunlich. In Gütersloh beginnt die neue Ära. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber wenn es nicht klappt sollte auf jeden Fall der Wille zum Sieg klar erkennbar sein. Nur so werden wir Fans weiterhin den Verein unterstützen und dies auch mit zahlreichen Erscheinen in der SIL- Arena honorieren.

Also ganz ehrlich: Ich habe Bock auf den MSV, aber nicht so wirklich auf die Regionalliga. Allerdings ist Gütersloh als erster Gegner schon einmal sehr sympathisch! Tolle Gastgeber, und der Geschäftsführer hat recht, wenn er sagt, dass wir versuchen sollten, den Oldschool-Fußballcharme aufzusaugen

Geht mir ähnlich, aber nur in Bezug auf die Auswärtsspiele. Da sind die meisten für mich wirklich interessant, auch wenn demnächst Paderborn überhaupt nicht oder auch Fortuna Köln (da schon öfter dort gewesen) nicht so wirklich überzeugen. Aber die Heimspiele interessieren mich überhaupt nicht. Irgendwelche Zweitvertretungen oder "Dorfclubs" wirken in unserer Arena dann einfach nicht Atmosphärisch. Klar kennt man das zum Teil aus der Dritten Liga schon, aber glaube das in der Regionalliga noch mal einen ganz fieseren und unangenehmen Charme. Ob die Spiele nacher im Parkstadion, Grenzlandstadion oder Franz-Kremer Stadion auch so werden wie ich erwarte oder eher ein Gefühl wie der Testkick in Bonn erzeugen wird man dann sehen. Das macht halt vllt für manchen eine Saison mal Bock aber flaut vermutlich in der ersten Saison schon ab. Aber egal erstmal kommt Gütersloh und das wird mit über 5000 Zebras, gemeinsamer Zugfahrt (die ich aber eigentlich nicht mehr brauch, es aber vermutlich wieder öfter geben wird und damit gut für die Fanszene sein dürfte) und einem Marsch zum Stadion natürlich direkt nen Schmankerl zu neuen Saison.

Meine Befürchtung für Freitag:

Man wird dem Ansturm nicht gewachsen sein beim Einlass. In der PK sagte man sinngemäß: " Der letzte große Auswärtsansturm war Holstein Kiel im DFB Pokal"

Kurz gegoogelt und die erstbeste Quelle genommen (ob die zuverlässig ist, wer weiß): Kiel war mit 1.500 Auswärtsfahrern vor Ort, wir kommen mit 5.500 bis 6.000, das sind nichtmal ansatzweise vergleichbare Zahlen...ich hoffe man ist dem gewachsen.

Meine Vermutung daher: Das Spiel fängt nicht vor 19.30 an.

Die 3. Liga war für mich bereits schwer kalkulierbar (siehe den Durchmarsch von zwei Aufsteigern).
Jetzt ist es eine komplette Black Box. Kann sein, dass der nächste Gegner vom Fan aufkommen
beeindruckt ist. Kann aber auch sein, dass sie in den totalen Pokalspielmodus verfallen und
jeder einzelne das Spiel seines Lebens macht. Ich habe keine Ahnung. Natürlich hoffe und
tippe ich in jedem Spiel auf Sieg.

Bei uns letztes Jahr war es doch fast immer der "Pokalspielmodus"! Leider. Meistens haben gegen uns die Gegner das Spiel ihres Lebens gemacht. Mit dem Kader solltet ihr das aber auch schaffen!

Zum FCG: War mein absoluter Lieblingsgegner letztes Jahr. Sympathische Truppe, coole Verantwortliche und noch coolere Fans. Also behandelt Sie gut ;)

Das ja nicht mehr auszuhalten 😂 jetzt sitze ich hier auf der Arbeit, aktualisiere den Emmes YT Kanal und warte auf die PK vor dem Spiel… bin so froh das bald Freitag ist!
Wann kam die PK in der letzten Saison noch mal? War doch zwei Tage vor dem Spiel, oder?

Die letzten Jahre haben wir alle sehr gelitten,es war eine echte Qual. Alle waren müde und erschöpft aufgrund der Leistungen und des Chaos im Club. Das ist ein echter Neustart auf allen Ebenen und deshalb haben alle wieder Bock auf den MSV, selbst in der Regionalliga. Vielleicht hat es das gebraucht um endlich wieder aus dieser Negativspirale rauszukommen. Jetzt gemeinsam wieder durchstarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben