Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitter, Zahmel (beide im Aufbautraining) und Michelbrink (Abzess am Zeh) werden nicht dabei sein.Hier die PK für alle![]()
Zahmel, Bitter und Michel am Freitag nicht dabei.
Der Rest ist fit und somit dürfte der Kader für Freitag stehen.
Bitter, Zahmel (beide im Aufbautraining) und Michelbrink (Abzess am Zeh) werden nicht dabei sein.
Es sind noch reichlich Tickets im ZebraShop zu haben.Wenn irgendwer sein Ticket doch nicht wahrnehmen kann, gerne eine Info an mich
Ich schaffe es leider nicht in den Shop vorher. Wohne in Köln, aber danke für die InfoEs sind noch reichlich Tickets im ZebraShop zu haben.
Quelle: ZebraShop
Es gibt noch Karten im MSV Shop am Stadion, stand heute Nachmittag.Hätte jmd noch zwei Karten....bin leider zu spät aber vlt habe ich ja Glück
Für Freitag wünsche ich mir ,
-das alle Zebras gesund hin und zurück kommen
-der Fanmarsch bis ins Stadion zu hören ist
-der MSV lautstark und Oldschool nach vorne gepeitscht wird, kein singsang
-kein Pyro
-ein tolles Spiel unserer Jungs
und natürlich einen Auswärtssieg.
kämpfen und siegen
Hallo zusammen, es steht wahrscheinlich irgendwo hier, aber ich muss die Fragen doch mal eben stellen, da ich nicht alles zeitlich durchlesen kann.
Wird ein Sonderzug gestellt, wenn nein, mit welchen Zug fährt dann der Großteil nach Gütersloh ?
Außerdem gehen 9 Minuten Umsteigezeit aus Erfahrung wegen Verspätung zudem auch gerne mal in die Hose.
Nächste Möglichkeit in Hamm nach Gütersloh wäre dann erst der nächste RE6 (17.16 Uhr, Ankunft Gütersloh 17.47 Uhr).
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich unverständlich, wenn die Fanszene sich auf eine knappe Umsteigeverbindung festlegen sollte,
wenn gut 20 Minuten vorher eine geräumige, umsteigefreie Alternative besteht.
Wenn das dein ernst ist, solltest du die Kohle für deine Egoshow schonmal bei unserem Spielverein abliefern. Genau solche hirnlosen Aktionen kosten unseren Spielverein richtig Geld. Ich hoffe das ist von dir nur ironisch gemeint.Q
Von dir lass ich mir gar nichts sagen. Bin gut ausgestattet für die Tour.
Anhang anzeigen 47322
Nur der MSV!!!!
Alter, bleib zuhause.
Wow, das ist ja mal Klasse gemacht. Also die sind mir bisher echt sympathisch.Die Gütersloher sind echt sympathisch, ich freu mich auf einen tollen Fussball Abend.
![]()
Wichtige Hinweise zum FCG-Heimspiel gegen MSV Duisburg
fcguetersloh.de
Als alter "Eisenbahner"Würde auf jeden Fall die Verbindung um 15.21 Uhr ab Mülheim empfehlen. Das ist der RE6, der ohne Umstieg bis Gütersloh durchfährt.
Die Verbindung um 15.44 Uhr ist der RE1, welcher plm. um 16.40 Uhr in Hamm Hbf endet und daher einen Umstieg erforderlich macht.
Nächste Verbindung nach Gütersloh wäre in Hamm dann um 16.49 Uhr. Dieser Zug (RB69, Ankunft in Gütersloh 17.18 Uhr) hat ein deutlich geringeres Platzangebot als der umsteigefreie RE6 (Doppeleinheit RRX-Fahrzeuge).
Außerdem gehen 9 Minuten Umsteigezeit aus Erfahrung wegen Verspätung zudem auch gerne mal in die Hose.
Nächste Möglichkeit in Hamm nach Gütersloh wäre dann erst der nächste RE6 (17.16 Uhr, Ankunft Gütersloh 17.47 Uhr).
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich unverständlich, wenn die Fanszene sich auf eine knappe Umsteigeverbindung festlegen sollte,
wenn gut 20 Minuten vorher eine geräumige, umsteigefreie Alternative besteht.
Mein Tipp: RE6 nehmen (15.15 Uhr Zugbeginn in Oberhausen bzw. 15.21 Uhr ab Mülheim), Ankunft in Gütersloh 16.47 Uhr.
Dann ist man umsteige- und stressfrei vor Ort, und wer am Fanmarsch teilnehmen will, trinkt noch gemütlich ein Bierchen am Bahhhof.
@PivaldoInfo für Kurzentschlossene, im Online-Ticket Shop der Gütersloher sind gerade noch Resttickets (Steher) freigegeben worden.![]()
Das habe ich dazu gefunden!Weiß jemand, ob & wie viele Schließfächer es im Gütersloher Bahnhof gibt? Im Stadion kann ja nichts abgegeben werden und ich komme mit kleinem Gepäck aus München an.. danke!
Kaufen oder eben nicht.Wie sieht es den mit nem Zugticket aus ?Welche Optionen hat man da ?
Jacke drüber oder einfach ein zweites T-shirt mitnehmenAlso ich habe Karten für die Sitzplatztribüne und würde gerne mit Trikot den marsch auch begleiten. Wie sieht das denn da jetzt aus, ist ja an sich auch Heimbereich, nur sollen ja viele Duisburger auch da sitzen..Also Trikot anziehen oder besser lassen?
Heijaijai, wo fahren wir denn hin, nach Rostock? Klar kannst Du da nen Trikot anziehen, wird selbst mein 8-Jähriger so machen und es herrscht sogar freie Platzwahl auf der Tribüne...Also ich habe Karten für die Sitzplatztribüne und würde gerne mit Trikot den marsch auch begleiten. Wie sieht das denn da jetzt aus, ist ja an sich auch Heimbereich, nur sollen ja viele Duisburger auch da sitzen..Also Trikot anziehen oder besser lassen?
Mein Tipp, schwarzes T Shirt unter dem Trikot zum Fan Marsch!Also ich habe Karten für die Sitzplatztribüne und würde gerne mit Trikot den marsch auch begleiten. Wie sieht das denn da jetzt aus, ist ja an sich auch Heimbereich, nur sollen ja viele Duisburger auch da sitzen..Also Trikot anziehen oder besser lassen?
Einfach auf den Link klicken oder in den Browser kopieren. Läuft auch darüber, es wird keine Software dafür benötigt. Geht glaube ich erst kurz vor Beginn los, also mal ab c. 5min vorher versuchen. So hab ich es bis dato gemachtWie funktioniert ZebraFM? Einfach den Link in den Webbrowser kopieren und dann geht es los? Oder braucht man eine Software? Ab wann startet die Sendung?
Mahlzeit…bei uns im Bus haben 25 Leute Sitzplatz Karten …und 25 Leute werden ein blau weißes Trikot anhaben…es werden mindestens 300 - 400 Leute auf der Tribune Zebras sein…Also ich habe Karten für die Sitzplatztribüne und würde gerne mit Trikot den marsch auch begleiten. Wie sieht das denn da jetzt aus, ist ja an sich auch Heimbereich, nur sollen ja viele Duisburger auch da sitzen..Also Trikot anziehen oder besser lassen?
Also ich habe Karten für die Sitzplatztribüne und würde gerne mit Trikot den marsch auch begleiten. Wie sieht das denn da jetzt aus, ist ja an sich auch Heimbereich, nur sollen ja viele Duisburger auch da sitzen..Also Trikot anziehen oder besser lassen?
Nicht auf den Stick. Da ist alles mögliche aber null aus unserer Liga.
Lustigerweise andere Spiele aus der Regionalliga kann ich gucken . Lübeck z.bWar aber auch so kommuniziert dass das Spiel nur űber den Browser empfangbar ist