ZebraTreue
Kreisliga
Habe gerade nachgeschaut, Türkspor hat bisher um die 45 Karten verkauft…echt traurig, dass das anscheinend nun auch bei mehreren Vereinen der Anhang sein wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele türkische Mitbürger verbringen vermutlich ihren Urlaub aktuell in ihrem Heimatland.Habe gerade nachgeschaut, Türkspor hat bisher um die 45 Karten verkauft…
Viele türkische Mitbürger verbringen vermutlich ihren Urlaub aktuell in ihrem Heimatland.
15000 sollten realistisch sein. Die hier genannten 12500 als Status Quo scheinen mir glaubhaft. Dann kommen hoffentlich noch eine ganze Reihe von der Ticketbox hinzu. Das sind dann die, die gerne ein Hardticket haben oder Angst haben, die Karte zu Hause zu vergessen. Dann hoffe ich nur noch, dass einen Grund gibt das Ticket zur Sammlung hinzuzufügen.Ich wäre mit 15000 Zuschauern und einem Sieg gegen den Topclub Türkspor Dortmund zufrieden und wenn wir alle nach dem Spiel noch hochzufrieden und glücklich nach Hause gehen, sind meine Wünsche erfüllt.
Jugendherberge und auch Eintracht Duisnurg sollte man nicht vergessen, erst Recht da es sicherlich sehr voll an den Orten wird. Am Container dürfte je nach Zeitpunkt auch was los sein.Entweder Seehaus (Mezzomar) direkt hinter der SLR-Tribüne, oder ganz rustikal beim FC Taxi. In jedem Fall wirst Du jede Menge MSV-Fans treffen...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann würde man dem Treffpunkt nicht ne Stinde früher anberaumen und wäre mMn auch bisschen knapp da die Ultras doch immer recht früh ins Stadion gehen.Mahlzeit…der Marsch geht angeblich erst um 11.30 Uhr los…könnte klappen , wenn du Dich sputest…oder du nimmst so einen Leih Roller und kommst hinterher…
Ich fasse mal zusammenHallo zusammen,
ich trete am Samstag den Weg mit der Bahn aus Hannover an. Reise alleine, hat keiner Bock mit zu kommen (bin auch der einzige MSV Fan in meinem Kreis).
Komme, so Gott will, um 11:30 in DU an. Dementsprechend wird es mit dem Marsch leider nix. Habt ihr nen heißen Tipp für mich welche Kneipe ich vorm Spiel am besten aufsuche? Oder am besten direkt zum Stadion an den Stand am Fancontainer? Würde gerne noch irgendwo entspannt n Bierchen trinken und ins Gespräch kommen.
Falls hier noch jemand aus Hannover ist, gerne melden![]()
Den Fahrradkäfig gibt es noch, allerdings ist das Rad dort nicht versichert (so die Aussage eines Mitarbeiters im letzte Jahr). Aber ich habe meins auch da abgestellt und es war 1. noch da und 2. ganz gebliebenSo, wir sind auch zu zweit im Oberrang Nord dabei. Jemand ne Idee wo wir unsere beiden, noch ziemlich neuen, E-Bikes halbwegs vernünftig abstellen können?
Gibt´s den Fahrradkäfig an der Nordost Ecke noch?
Guten morgen!
Wollte Print at Home machen - wie sieht’s da aus - ist das Safe oder gibts da öfters mal Probleme mit den Tickets dann?
Noch nie Probleme damit gehabt. Kannst du ohne weiteres machen.Guten morgen!
Wollte Print at Home machen - wie sieht’s da aus - ist das Safe oder gibts da öfters mal Probleme mit den Tickets dann?
Gab zumindest in der letzten Saison an so gut wie allen Eingängen der Nord und SLR Tribüne Scanner. Das ist gut organisiert und völlig unkompliziert. Kommst damit sicher fast überall rein (mit Ausnahme des Gäste und VIP-Bereichs).Kann man mit den Print at Home Tickets überall rein oder muss man da zu den extra Schaltern?
Damit Kommt du definitiv in jeden Eingang rein. Außer logischerweise bei den Gästen und übrigens auch nicht in den VIP Eingang ;-)Kann man mit den Print at Home Tickets überall rein oder muss man da zu den extra Schaltern?
Same here. Absolut easy und problemlosBei mir ohne Probleme funktioniert
Ob das ok ist, musst Du mit den Ordnern klären. Mehr steht in der Stadionordnung.Hast mich. Sorry, mein Fehler. Ziehe am Samstag auch mein legendäres Stauder RWE Trikot an. Ich hoffe, das ist ok.
Ich denke der "manch andere" soll ich sein.... Aber wie manch anderer hier auf die Idee kommt, man sei aus Essen oder Düsseldorf, ist dann schon schon grenzwertig.
Sorry für OT.Auch mich hat die Euphorie nach langer Zeit wieder gepackt, bin letzte Woche spontan aus dem Bergischen nach Gütersloh gereist. Meine Freundin (7. Monat Schwanger) wollte unbedingt mal mit… Fanmarsch… hmm, ob das klappt?! Waren zwar am Ende abgeschlagen, aber wir kamen entspannt an. Leider nur Stehplatzkarten, als letzte durch die Eingangskontrolle, haben nichts gesehen, weder Ball noch Spieler, egal, 3 Punkte, Freundin total happy, ich happy. Samstag zum Glück Hohkeppel verloren (habe vor einigen Jahren noch gegen die in der Kreisliga gespielt). Super Wochenende.
Montag: Ich glaub, ich fahr am Samstag zum MSV. Freundin: nimmste mich mit? Ich hab voll Bock. Ich: ist wieder mit Fanmarsch. Freundin: schaff ich, aber bitte diesmal Sitzplatzkarten, möchte auch mal was vom Spiel sehen.
Dienstag: Es gibt Karten für Köln-Duisburg. Freundin: Sitzplatz? Ich: ja. Freundin: Buch!
Sorry, bin etwas abgeschweift: Bin Samstag dabei![]()
Bei längerer Wartezeit bitte ich darum das ständige Klopfen an der Tür zu unterlassen um den Druck des eigens geplanten Zeitmanagments zu erhöhen.Vulkanstraße gehen wir noch besuchen
Mahlzeit…Ich bin nach diesen Infos davon ausgegangen…wenn du was anderes weiß ? Bitte …Jugendherberge und auch Eintracht Duisnurg sollte man nicht vergessen, erst Recht da es sicherlich sehr voll an den Orten wird. Am Container dürfte je nach Zeitpunkt auch was los sein.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann würde man dem Treffpunkt nicht ne Stinde früher anberaumen und wäre mMn auch bisschen knapp da die Ultras doch immer recht früh ins Stadion gehen.
Passt. Bis SamstachZur Aufklärung um sich dann wieder "ernsteren" Themen" zu widmen:
Ob das ok ist, musst Du mit den Ordnern klären. Mehr steht in der Stadionordnung.
Ich denke der "manch andere" soll ich sein.
Ich schrieb nicht umsonst, "wenn ich es nicht besser wüsste".
Natürlich weiß ich das Du ein Zebra bist. Vielmehr war ich
über Dein mir zu negativen Post, bezüglich der
Zuschauerzahlen überrascht: Ernstgemeint oder Ironie.
Alles in allem war es kein Angriff gegen Dich. Sondern
ein Versuch, Deinem Post mit Ironie zu begegnen.
Um, wie @Wedaustadion1902 es schon schrieb,
einem "Geisterspiel" zuvorzukommen, komme ich
mit 8 Mann/ Frauen.
p.S. Zur Verdeutlichung, dass ich es nicht ganz ernst meine,
habe ich dir die jeweilige Stelle mit
einem Zwinkersmiley gekennzeichnet.
Übrigens werden für das erste Heimspiel über 15000 Zuschauer erwartet.
![]()
#MSVTDO | Mit 15.000 Zebras im Rücken: „Gewinnen – egal wie!“
Von der Kreisliga B seit 2018 in jedem Jahr aufgestiegen – und jetzt in der Regionalliga angekommen. Mit Türkspor Dortmund stellt sich am Samstag, 3. August 2024, alles andere als ein „normaler“ Neuling in unserem Wohnzimmer vor. Wir sind gespannt!www.msv-duisburg.de
Wenn das bei Euch so weitergeht , dann hoffe ich mal das Euer Zwerg an der Wedau geboren wird … und nicht irgendwo beim Auswärtsspiel auf‘m FeldAuch mich hat die Euphorie nach langer Zeit wieder gepackt, bin letzte Woche spontan aus dem Bergischen nach Gütersloh gereist. Meine Freundin (7. Monat Schwanger) wollte unbedingt mal mit… Fanmarsch… hmm, ob das klappt?! Waren zwar am Ende abgeschlagen, aber wir kamen entspannt an. Leider nur Stehplatzkarten, als letzte durch die Eingangskontrolle, haben nichts gesehen, weder Ball noch Spieler, egal, 3 Punkte, Freundin total happy, ich happy. Samstag zum Glück Hohkeppel verloren (habe vor einigen Jahren noch gegen die in der Kreisliga gespielt). Super Wochenende.
Montag: Ich glaub, ich fahr am Samstag zum MSV. Freundin: nimmste mich mit? Ich hab voll Bock. Ich: ist wieder mit Fanmarsch. Freundin: schaff ich, aber bitte diesmal Sitzplatzkarten, möchte auch mal was vom Spiel sehen.
Dienstag: Es gibt Karten für Köln-Duisburg. Freundin: Sitzplatz? Ich: ja. Freundin: Buch!
Sorry, bin etwas abgeschweift: Bin Samstag dabei![]()
Unfassbare Zahl. Wäre der Gegner RWO...
wären 20000 locker gekommen.
gegen den Ziegenbock spielen wir erst am Wochenende vom 26.10.Habe soeben einen Platz im Bock 15 gebucht.
War er die ganze Zeit schon....Block P ist auch freigeschaltet
In der NRZ heute stand was von 500Habe gerade nachgeschaut, Türkspor hat bisher um die 45 Karten verkauft…echt traurig, dass das anscheinend nun auch bei mehreren Vereinen der Anhang sein wird
Habe ich gemacht. Funktioniert aber nicht, man hat mir nur die AGB geschickt zum runterladen aber das Ticket nicht.@ Luki. Log dich mal im Onlineticketshop in dein Konto ein und geh auf den Punkt Bestellungen (Status und Rechnungen). Da sollte dann das gebuchte Spiel angezeigt werden. Dann auf Bestelldetails gehen und ganz unten sollte dann Tickets speichern und weiterleiten stehen.
Bernie, wie bleibt die weiße Weste weiß, wenn du uns ein Gegentor prognostizierst?Nun 1. Heimspiel in der Regionalliga, die weiße Weste wird weiß bleiben.
4:1, diesmal ohne Streamingdienst, live im "großen Wohnzimmer"!
Das hier so viele, vor kurzem noch frustrierte Fans, nun mit Feuer dabei sind....das ist Duisburg