Alles vor dem Spiel gegen TS Dortmund (2. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Luki
Bei mir funktioniert das.
Du kannst das Ticket unter deinen Bestellungen im Ticket Shop sehen und dann auch ausdrucken. Habe ich heute Morgen selbst gemacht.
Leider kann ich nix ausdrucken weil man mir nur die AGB geschickt hat. Die konnte ich per PDF runterladen aber ein Ticket war nicht vorhanden.
Frage was mache ich wenn das Problem der Ticketservice bis Samstag nicht gelöst hat?

Leider kann ich nix ausdrucken weil man mir nur die AGB geschickt hat. Die konnte ich per PDF runterladen aber ein Ticket war nicht vorhanden.
Frage was mache ich wenn das Problem der Ticketservice bis Samstag nicht gelöst hat?
Das ist normal, dir schicken immer nur die AGB mit, das Ticket bekommst du dann unter deinen Bestellungen im Zebra Shop, musst dich da einloggen und dann selbst runterladen.

Man bekommt die Tickets nicht per email. Bei mir ist in der email zwar im Text ein Link zu den Tickets, der funktioniert aber nicht. Eigentlich funktionierte er noch nie.

Du hast doch die Tickets online geholt und warst eingeloggt. Wenn du über die Homepage gehst nochmal zu dem Ticketshop, kannst du sie dort finden. Dann teilen, herunterladen oder was auch immer… ich versuche mal Bildschirmfotos zu machen…

IMG_6852.jpeg

Anhänge

• IMG_6853.jpeg
    IMG_6853.jpeg
    527.9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6854.jpeg
    IMG_6854.jpeg
    238.5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6855.jpeg
    IMG_6855.jpeg
    318.4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6856.jpeg
    IMG_6856.jpeg
    311.6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6857.jpeg
    IMG_6857.jpeg
    236.8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6858.jpeg
    IMG_6858.jpeg
    156.4 KB · Aufrufe: 31
Da die Blöcke 6, 8 und 11, 13 noch reichlich Platz haben finde ich 18k sehr ambitioniert. Warum der Block 15 geöffnet wurde, dass wissen auch nur die Verantwortlichen.

Ich finde die Entscheidung der Verantwortlichen bezüglich der frühzeitigen Freischaltung von Block 15 sehr gut: Man sollte bedenken, dass die sehr mittigen Plätze im Unterrang schon fast ausverkauft sind. Die wenigen Plätze, die da im Unterrang noch verfügbar sind, sind darüber hinaus Einzelplätze. Daher ist die Entscheidung nachvollziehbar, auch vor dem Hintergrund, dass die Plätze etwas günstiger - als die vergleichsweisen Plätze auf der Sparkassen-Tribüne - sind.

Warum sind in dem Menü die Dauerkarten Plätze weg aber dann z.b. gegen Hohkeppel wieder verfügbar? In Block 4 sind gefühlt 100 Dauerkarten weg aber gegen hohkeppel sind diese dann verfügbar.

Man bekommt die Tickets nicht per email. Bei mir ist in der email zwar im Text ein Link zu den Tickets, der funktioniert aber nicht. Eigentlich funktionierte er noch nie.

Du hast doch die Tickets online geholt und warst eingeloggt. Wenn du über die Homepage gehst nochmal zu dem Ticketshop, kannst du sie dort finden. Dann teilen, herunterladen oder was auch immer… ich versuche mal Bildschirmfotos zu machen…

Anhang anzeigen 47564
@Gerlbacher Wahnsinn es hat geklappt. Vielen lieben Dank für die Hilfe! Ich hatte es heute mittag genau so schon probiert, da klappte es nicht. Jetzt ohne App einfach über die Homepage und siehe da das Ticket habe ich jetzt auf PDF. Eigentlich müssten Sie es bei der Kontrolle einfach scannen können wie meine letzten Dauerkarten. Steht aber drauf wäre nur ausgedruckt gültig. Hole mir lieber wieder eine Dauerkarte, dann habe ich Ruhe.
Also, danke nochmals an alle die mir geholfen haben!
Einfach klasse Community bei uns Zebras! Nur der MSV !!!

Zuletzt bearbeitet:
Da die Blöcke 6, 8 und 11, 13 noch reichlich Platz haben finde ich 18k sehr ambitioniert. Warum der Block 15 geöffnet wurde, dass wissen auch nur die Verantwortlichen.
Ich denke, dass das ein guter Kompromiss ist. Manche haben ja auch darauf spekuliert, dass der noch aufmacht, und noch mit dem Kartenkauf gewartet. Manche müssen ja auch ein bisschen näher am Ausgang sitzen. Bei den anderen Blöcken gibt es zwar noch Platz, es ist aber gut gefüllt.

Ich denke, dass das ein guter Kompromiss ist. Manche haben ja auch darauf spekuliert, dass der noch aufmacht, und noch mit dem Kartenkauf gewartet. Manche müssen ja auch ein bisschen näher am Ausgang sitzen. Bei den anderen Blöcken gibt es zwar noch Platz, es ist aber gut gefüllt.
Es macht für mich schon einen großen Unterschied aus, ob ich hoch zu Reihe 18 oder 19 kraxeln muss oder jetzt in Reihe 5 einen Platz habe.
25 Jahre ist lange her. Es werden noch etliche Fans den Block 15 buchen.

Unsere Tochter, die mit Fußball eigentlich nix am Hut hat, hat mir heute dieses Foto geschickt:

eeee.jpg

Und am Geländer der kleinen Brücke am Töppersee in DU-Rumeln, die über die Neue Krefelder Straße führt, wurden entsprechende Banner befestigt. Ich weiß nicht, wer es war, aber ebenfalls eine geile Aktion.

Edit speziell für @MischMasch und @Darki:
Asche über mein Haupt, es ist noch DU-Reinhausen, können wir uns daher auf linksrheinisch einigen? :barti

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Tochter, die mit Fußball eigentlich nix am Hut hat, hat mir heute dieses Foto geschickt:

Anhang anzeigen 47575

Und am Geländer der kleinen Brücke am Töppersee in DU-Rumeln, die über die Neue Krefelder Straße führt, wurden entsprechende Banner befestigt. Ich weiß nicht, wer es war, aber ebenfalls eine geile Aktion.
*Rheinhausen 👀

In ganz Duisburg hängen die Banner, Cölve-Brücke und A59 (aus Süden) zum Beispiel auch. Die Plakate hängen auch in größten Teilen der Stadt.🔥🤘

Der MSV lebt und ist so präsent wie seit 20 Jahren nicht mehr.

Im erweiterten Kreis haben sich auch lang abgewendete Fans, die gefühlt seit Hellmich nicht mehr im Stadion waren, wieder ohne große Überredensarbeit für Samstag angekündigt.

Mein Zuschauertipp: zwischen 17 und 20k.
Ergebnis egal, Hauptsache Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ist jetzt vielleicht nen bisschen kindisch und ich muss viel Langeweile haben, aber ich habe mir den Block 15 mal kurz genauer angeschaut.
Wenn ich richtig gezählt habe (war gar nicht so einfach), dann hat der Block 748 Pünktchen bzw. Plätze. 133 waren Stand heute 7:00 Uhr grau. Macht eine Auslastung von 17,8%. Gar nicht so schlecht für einen halben Tag, seit Freigabe.

Ich weiß, ist jetzt vielleicht nen bisschen kindisch und ich muss viel Langeweile haben, aber ich habe mir den Block 15 mal kurz genauer angeschaut.
Wenn ich richtig gezählt habe (war gar nicht so einfach), dann hat der Block 748 Pünktchen bzw. Plätze. 133 waren Stand heute 7:00 Uhr grau. Macht eine Auslastung von 17,8%. Gar nicht so schlecht für einen halben Tag, seit Freigabe.
Zu solchen Kindereien neige ich aber auch :-) In den anderen Blöcken tut sich auch immer noch ein bisschen. Wahrscheinlich sind dann schon mehr als 13000 Karten am Mann. Da geht noch was :-)

Bei allem Verstaendnis der Welt fuer Didi und die Mannschaft und allem drum und dran, muss man gegen Tuerkspor einfach gewinnen sonst brauch ich das Ziel Wiederaufstieg nicht zu erwaehnen. Mir ist allerdings, entgegengesetzt zu vielen anderen hier, das Ergebnis voellig egal. Jeder Sieg, der jetzt Woche fuer Woche eingefahren wird, wird automatisch zu einer ganz anderen Spielerei frueher oder spaeter fuehren. Ich bin optimistisch und bleibe euphorisch, auch wenns kein Sieg werden sollte. Die Saison ist lang und viele andere ehemalige Aufsteiger hatten einige Probleme am Anfang. Also. Lets Go. Dran glauben, unterstuetzen und Vollgas. Nur der MSV!!!

Bei allem Verstaendnis der Welt fuer Didi und die Mannschaft und allem drum und dran, muss man gegen Tuerkspor einfach gewinnen sonst brauch ich das Ziel Wiederaufstieg nicht zu erwaehnen

Puh - ich kann mit solchen Aussagen nicht viel anfangen.
Natürlich sind wir Favorit. Natürlich darf es kein anderes Ziel geben, als TSD zu schlagen. Natürlich muss unser Anspruch sein, aufzusteigen.
Aber: die haben den Aufstieg in die Regionalliga nicht im Lotto gewonnen und das für den WSV sehr glückliche Unentschieden auch nicht.
Ich nehme auch an, dass wir von 10 Duellen gegen die vermutlich 8x gewinnen würden. Aber ob ein Sieg morgen völlig selbstverständlich und zu 100% der Fall ist?
Ich kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft morgen zu 100,0% auf ihre Aufgabe konzentriert und nicht auf "das genießen der Kulisse". Damit kann man anfangen, wenn man 10 Minuten vor Schluss 3:0 führt und selbst dann ist immer noch Konzentration angesagt.

Vielleicht kommt uns morgen entgegen, dass laut Tyrala der Gegner mitspielen will und seine Chancen auch in der Offensive sucht. Dies würde uns Umschaltmomente eröffnen, die für unsere schnellen Leute gut geeignet wären.
Ich bin zwar auch angefixt wie Bolle, kann aber eine gewisse Nervosität nicht abstreiten. Jeder Sieg in dieser Anfangsphase würde dem Findungsprozess und dem Selbstbewusstsein der Mannschaft sehr gut tun - egal wie umkämpft er zustande kommt. Was wir bereits jetzt am Saisonanfang an Ernte einfahren, kann uns keiner mehr nehmen und braucht später nicht aufgeholt zu werden.

Deshalb: macht alle Euren Job, auch auf den Rängen! Der sprichwörtliche Rückenwind darf morgen gerne Orkanstärke haben :ausheck:

5C88F6D3-F02B-4898-8DB3-EEE2F7988019.jpeg

#MSVereint zur Festung Wedau

Mission: Deutlich fünfstellig

Morgen ist es endlich so weit:
Das erste Heimspiel!

Wir müssen wieder eine 🏰 Festung werden. Auf Platz & Rängen. Mannschaft & Fans gemeinsam. 👏

Die Stimmung in der Stadt und der bisherige Vorverkauf lassen es erahnen: Das Ding morgen wird surreal... und deutlich fünfstellig! Beste Voraussetzungen, um nochmal in der Familie, im Freundeskreis, am Arbeitsplatz und in der Nachbarschaft für den MSV zu trommeln.

Und eines noch☝️: Nehmt doch mal wieder eure alten Zaunfahnen mit.😁

Wir träumen von der 🏰 Festung Wedau. Nun lasst sie uns bauen!🛠️

Markiert hier jemanden, der morgen noch unbedingt dabei sein sollte‼️🫵

Nur der MSV.

Achtung, dies ist ein ehrenamtlicher Service des Users Plato:

Wer Interesse an Familienkarten im Block 7 oder 12 hat oder jemanden kennt, der den Kauf von Familienkarten für den morgigen Kracher gegen TS Dortmund in Erwägung zieht:
macht hinne - die begehrten Dinger sind bald ausverkauft und dürften morgen an der Tageskasse nicht mehr verfügbar sein.

Die Blöcke K, L, M und N im Unterrang der Osttribüne sind bis auf 13 einzelne Resttickets ebenfalls ausverkauft. Verfügbare Tickets im Auge des Orkans auf der Nord schwinden wie das Eis in der Sonne.

Macht voll den Bums im blau-weissen Heimtrikot - die Zebras haben einen großen Empfang verdient. Man sieht sich am Geier!

Nur der MSV!

MSV Duisburg spielt zum ersten Mal in den neuen Trikots​

Die ersten Punkte sind im Sack. Trainer Dietmar Hirsch will mit dem MSV Duisburg nun am Samstag vor heimischer Kulisse nachlegen .

Mittlerweile scheint der Block sich wohl zu füllen. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann passsn da 864 rein.

Was mir gerade auffällt:
Warum kosten die Sitzplätze auf der Süd Unterrang genauso viel/wenig wie nen Stehplatz?

Es wäre finanziell und für die Kulisse nicht schlecht, wenn die Karten verkauft wurden. Vielleicht wurden die Tickets aber auch für die morgige Tageskasse im Vorfeld schon einmal ausgedruckt.

Es wird auf jeden Fall eine großartige Kulisse.

Es wäre finanziell und für die Kulisse nicht schlecht, wenn die Karten verkauft wurden. Vielleicht wurden die Tickets aber auch für die morgige Tageskasse im Vorfeld schon einmal ausgedruckt.

Es wird auf jeden Fall eine großartige Kulisse.
Kann ich mir nicht anders vorstellen. Da war bis vor kurzem echt noch nicht viel Bewegung drin.

Was mir gerade auffällt:
Warum kosten die Sitzplätze auf der Süd Unterrang genauso viel/wenig wie nen Stehplatz?
Weil der Stehplatz-Block nicht geöffnet wird. Das war auch in der Vergangenheit schon so, wenn mit eher wenig Gästefans gerechnet wurde.
Es wird wohl wirtschaftlicher sein, einen Block zum günstigeren Preis anzubieten als zwei Blöcke zu verschiedenen Preisen in denen dann jeweils 100 Leute sind.
Ich weiß auch nicht, ob man (zumindest in der dritten Liga) Sitzplätze anbieten muss und daher der Sitzt- statt Stehblock auf ist.

Also das vorherige ausdrucken kommt mir auch kolmisch vor. Denke, da werden sich einfach noch einige online eingedeckt haben, ehe man vor dem Spiel lange anstehen muss

Ich bin gespannt, ob heute noch eine Info zum neuen T-Shirt "MSVereint" veröffentlicht wird. Christian Koke hatte im Podcast ja ein entsprechendes T-Shirt angekündigt.

Unzählige Male gehört, immer wieder Gänsehaut.

Die Zuschauerzahl könnte morgen eine ähnliche werden wie 2013 gegen Heidenheim. Die Stimmung damals empfand ich als eine der besten überhaupt.

Wenn Mannschaft und Fans morgen zeigen wie viel Bock sie aufeinander haben , wird das ein extrem geiler Tag!

Ich weiß auch nicht, ob man (zumindest in der dritten Liga) Sitzplätze anbieten muss und daher der Sitzt- statt Stehblock auf ist.
Du musst selbst in der Regionalliga Sitzplätze anbieten. Aus dem Grund musste Schlacke auch für diese Saison Container ins Parkstadion stellen, um das Minimum an Gästesitzplätzen zu erreichen. Ich glaube das Minimum sind hier 150 oder 200 Plätze.

Was morgen angeht, hoffe ich auch dass wir 18.000+X erreichen. Wenn man die Auslastung der Blöcke so betrachtet stehen die Chancen gut, und an der Tageskasse werden sicher noch 1-2 weitere Blöcke geöffnet werden um alle Fans bedienen zu können

unglaublich was beim MSV abgeht. Wenn morgen >16000 +X die Jungs nach vorne treiben, hoffe ich, die halten dem Druck stand! Wenn alle zusammen stehen und kämpfen, kann es eine wunderbare Auferstehung werden!
Ich jedenfalls bin mittendrin dabei! Streifen zeigen auf dem Fahrrad von Voerde zum Stadion ……

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben