Bei allem Verstaendnis der Welt fuer Didi und die Mannschaft und allem drum und dran, muss man gegen Tuerkspor einfach gewinnen sonst brauch ich das Ziel Wiederaufstieg nicht zu erwaehnen
Puh - ich kann mit solchen Aussagen nicht viel anfangen.
Natürlich sind wir Favorit. Natürlich darf es kein anderes Ziel geben, als TSD zu schlagen. Natürlich muss unser Anspruch sein, aufzusteigen.
Aber: die haben den Aufstieg in die Regionalliga nicht im Lotto gewonnen und das für den WSV sehr glückliche Unentschieden auch nicht.
Ich nehme auch an, dass wir von 10 Duellen gegen die vermutlich 8x gewinnen würden. Aber ob ein Sieg morgen völlig selbstverständlich und zu 100% der Fall ist?
Ich kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft morgen zu 100,0% auf ihre Aufgabe konzentriert und nicht auf "das genießen der Kulisse". Damit kann man anfangen, wenn man 10 Minuten vor Schluss 3:0 führt und selbst dann ist immer noch Konzentration angesagt.
Vielleicht kommt uns morgen entgegen, dass laut Tyrala der Gegner mitspielen will und seine Chancen auch in der Offensive sucht. Dies würde uns Umschaltmomente eröffnen, die für unsere schnellen Leute gut geeignet wären.
Ich bin zwar auch angefixt wie Bolle, kann aber eine gewisse Nervosität nicht abstreiten. Jeder Sieg in dieser Anfangsphase würde dem Findungsprozess und dem Selbstbewusstsein der Mannschaft sehr gut tun - egal wie umkämpft er zustande kommt. Was wir bereits jetzt am Saisonanfang an Ernte einfahren, kann uns keiner mehr nehmen und braucht später nicht aufgeholt zu werden.
Deshalb: macht alle Euren Job, auch auf den Rängen! Der sprichwörtliche Rückenwind darf morgen gerne Orkanstärke haben