Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öztürk, unser ehemaliges U23-Talent, ist ja mittlerweile auch schon 35 Jährchen nech? Jünger werden sie nicht mehr… wir allerdings auch nicht.Also 3 von den 5 Treffern hat Wuppertal den Oberhausenern geschenkt, die haben wirklich katastrophal gespielt. Daher würde ich deren 5:0 definitiv nicht überbewerten.
Wenn Oberhausen schlau ist, werden die aus einer tiefstehenden Defensive heraus agieren. Denn deren Verteidigung ist wirklich langsam und gerade Öztürk dürfte mehrfach überrannt werden.
Die Niederlage im Niederrhein Pokal war damals auch dem Endspiel 3Tage später gegen Holzbein Stiel geschuldet. Die halbe Stammelf saß auf der BankWir haben noch eine Rechnung mit den Oberhausenern offen. Die haben uns damals aus den Niederrheinpokal rausgeschmissen.
2:1 Sieg in Oberhausen und dann Zuhause gegen Hohkeppel nachlegen.
Nur der MSV![]()
Das war mir damals auch egal. Wir waren eh so gut wie vierter. Gab es die Partie danach nicht auch noch mal oder habe ich die mit Straelen, Velbert, Uerdingen oder Wuppertal verwechselt?Die Niederlage im Niederrhein Pokal war damals auch dem Endspiel 3Tage später gegen Holzbein Stiel geschuldet. Die halbe Stammelf saß auf der Bank
Stoppel war auch bei zwei anderen Toren, soweit ich das erkennen konnte, der Dreh- und Angelpunkt.Es empfiehlt sich die Highlights von dem Spiel WSV vs RWO mal anzuschauen, das ist echt krass, was die Wuppertaler da gemacht haben. Dennoch nochmal ein schoenes Toerchen von Stoppel
Die Niederlage im Niederrhein Pokal war damals auch dem Endspiel 3Tage später gegen Holzbein Stiel geschuldet. Die halbe Stammelf saß auf der Bank
Durstlöscher, Caprisonne, Wasser Tetrapak von DM... funzt allesMit Durstlöscher oder sowas kommt man doch in Stadion richtig?
RWO Sitzplätze sind restlos ausverkauft.Gibt es bei allen vvk-stellen Tickets für Oberhausen zu kaufen?
Ich meine ob’s bei unseren vvk überall die Tickets zu kaufen gibt? Also von den restlichen 600 Stehern? Oder muss ich zum Stadion Shop?RWO Sitzplätze sind restlos ausverkauft.
Stoppel war auch bei zwei anderen Toren, soweit ich das erkennen konnte, der Dreh- und Angelpunkt.
Das wird er auch im Spiel gegen uns sein.
Zum Stadionshop.Ich meine ob’s bei unseren vvk überall die Tickets zu kaufen gibt? Also von den restlichen 600 Stehern? Oder muss ich zum Stadion Shop?
Soweit ich weiß nicht. Musst du an den Zaun ketten. Machen wir auch.Hat jemand Erfahrungen mit der Anreise via Fahrrad? Gibt es an der Gästekurve Gute oder vll. sogar vorgesehene Fahrradabstellplätze?
Stoppel, Stoppel, Stoppel, ganz ehrlich,ich feier den Tag wenn er endlich in Rente geht.Stoppel war auch bei zwei anderen Toren, soweit ich das erkennen konnte, der Dreh- und Angelpunkt.
Das wird er auch im Spiel gegen uns sein.
Halte dagegen, hatten viele Spiele mit ihm, wo er null gezündet hat, würde ihn doppeln und nicht zur Entfaltung kommen lassen. Selbst wenn er einen Freistoß reinmacht, machen wir mindestens 2-3 Buden. Gerade wir müssen wissen, wie man gegen ihn spielt, oder?Stoppel macht sein tor.
Selbst wenn er aus dem spiel genommen wird...es gibt ja immer noch freistöße und elfmeter.
Das wird sehr hart dort.
Rwo siegt....sagt mein bauchgefühl.
Müssen ab der ersten Minute wach sein und dagegenhalten, irgendwann machen wir die Tore, notfalls über unsere exzellenten Einwechselspieler bzw. über unsere Fitness (vielleicht Leverkusen 2.0, nur in der RL). Klar kommen irgendwann mal Rückschläge, aber bitte nicht im Derby.Halte dagegen, hatten viele Spiele mit ihm, wo er null gezündet hat, würde ihn doppeln und nicht zur Entfaltung kommen lassen. Selbst wenn er einen Freistoß reinmacht, machen wir mindestens 2-3 Buden. Gerade wir müssen wissen, wie man gegen ihn spielt, oder?
Äh, Olli, ohne dir Nahe treten zu wollen: Du weißt, wie man seinen eigenen Beitrag editiert, anstatt zu zitieren?Müssen ab der ersten Minute wach sein und dagegenhalten, irgendwann machen wir die Tore, notfalls über unsere exzellenten Einwechselspieler bzw. über unsere Fitness (vielleicht Leverkusen 2.0, nur in der RL). Klar kommen irgendwann mal Rückschläge, aber bitte nicht im Derby.
Vereinswechsel?Stoppel macht sein tor.
Selbst wenn er aus dem spiel genommen wird...es gibt ja immer noch freistöße und elfmeter.
Das wird sehr hart dort.
Rwo siegt....sagt mein bauchgefühl.
So einen Verlauf kann ich mir auch vorstellen. Kann auch sein, dass diese Dominanz auch nicht ganz so ausgeprägt sein wird. Ich hoffe, dass Didi das Stellen von Mauern einübt.Ich weiß nicht, bin zwar auch voller Euphorie, aber ich denke schon, daß gegen die Kanalratten ein kleiner Dämpfer kommen wird. Tampon City wird durch Stoppelkamp per Freistoß in Führung gehen und danach spielt nur noch der Emmes, mit dem Messer zwischen den Zähnen Vollgasfussball, Latte, Pfosten und zig Ecken. Irgendwann ist ein Kopfball von Wegkamp drin, 1:1.
Kann ich mit leben![]()
Auch wenn nicht jeder Vergleiche mag, Aachen hat im letzten Jahr 27 Punkte "liegen lassen" und hatte am Ende 12 Punkte Vorsprung.Um ehrlich zu sein, können wir uns kaum erlauben Punkte liegen zu lassen und müssen gerade so ein Ding gewinnen.
Für den Aufstieg ist es wichtig, gerade am Anfang ein dickes Polster aufzubauen.
Es steigt nur einer auf und deswegen ist diese Liga so brutal!
Die haben auch ein Fahrradparkplatz, so wie wir.Hat jemand Erfahrungen mit der Anreise via Fahrrad? Gibt es an der Gästekurve Gute oder vll. sogar vorgesehene Fahrradabstellplätze?
Mittlerweile nur noch 16000 oder 17000In das Rattenstadion passen ca 21.000 Zuschauer. Bin gespannt wie viele Zebras vor Ort sein werden.
Ist dem Jung das nicht vollkommen alleine gelungen? Ich erinnere mich daran, dass er sein Knie durchgeschwungen hatte beim Schuss, er drüber getreten hat und dabei das Unglück passierte?Bei meinem letzten Spiel in OB wurde Jule Koch eine große Karriere zertreten.
Von daher hab ich da noch ne Rechnung offen mit.
Aber die Jungs wuppen dat schon, ich geh auf 3 1 mit Gegentor durch Stoppel
Ist dem Jung das nicht vollkommen alleine gelungen? Ich erinnere mich daran, dass er sein Knie durchgeschwungen hatte beim Schuss, er drüber getreten hat und dabei das Unglück passierte?![]()
QEs lief gerade erst die 13. Minute als der Außenverteidiger nach einer Flanke im Strafraum zur Direktabnahme ansetzte und dabei nicht sah, dass auch sein Gegenspieler Dimitrios Pappas das Bein hob. Koch zog voll durch, sein Bein schlang sich um das des Griechen, dann knackte es und er brüllte vor Schmerz.
Da hat auch Stoppel noch bei RWO gespielt.Q
Ich habe selten eine Kurve so schnell verstummen sehen, es war da wohl wirklich allen klar, dass das nicht gut ausgegangen war.
Aber das ist Geschchte (13 Jahre her, ernsthaft?), Samstag wollen wir da hoffentlich mal wieder mit besseren Erlebnissen abreisen.
Sollte Stoppel treffen wird sein Torjubel auch ein Faktor bei der Anzahl der Beiträge nach dem Spiel sein.Stoppel, Stoppel, Stoppel, ganz ehrlich,ich feier den Tag wenn er endlich in Rente geht.