Zebra98
Landesliga
Eher MorgenkasseSoweit ich weiß war Block 16 beim letzten Spieltag nicht direkt geöffnet, sondern (wenn überhaupt) erst an der Abendkasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher MorgenkasseSoweit ich weiß war Block 16 beim letzten Spieltag nicht direkt geöffnet, sondern (wenn überhaupt) erst an der Abendkasse
War der Block 16 überhaupt geöffnet?Eher Morgenkasse
Ich glaub nicht, dass es heute 18.000 werden ... dafür läuft im Vergleich zu Dortmund der VVK heute nicht so gut.
...
Nö, ganz im Gegenteil der VVK läuft für dieses Spiel besser und die 18.000 er Marke wird heute zu 1902% geknackt!!Nö, ganz im Gegenteil der VVK läuft für dieses Spiel besser und die 18.000 er Marke wird heute zu 1902% geknackt!!
Aber letztlich auch egal, die Bude wird voll.
Jetzt zurück zum Wesentlichen hier!
Ich bin gespannt wie sich unser alter Aufstiegsheld Gardawski präsentiert, er könnte unserer Abwehr Bauchschmerzen bereiten!
Zwar nur für anderthalb Drittel, aber endlich bewegt sich auch in dieser Richtung wieder was!Hier noch ne gute Nachricht für MSV-Fans die auch den schnellsten Mannschaftssport der Welt lieben!
Quelle: EVD-HP!
️ Allen MSV-Fans, die mit ihrer Fussball-Eintrittskarte nach dem Spiel zur PreZero Rheinlandhalle kommen, haben freien Eintritt!
Das sind dann aber Blöcke der höheren Preiskategorie. Vielleicht sollte dann besser ein Block auf der Süd geöffneten werden.....wenn überhaupt noch ein zusätzlicher Block nötig sein sollte.Ich sag mal so, beim Block O kannste zusehen wie die Tickets weggehen.
Danach bleiben ein paar Restkarten in P und F.
Die Blöcke 9 und 10 sind auch schon fast voll und in den anderen Blöcken hast du auch schon guten Füllstand.
Mich würde es nicht mehr wundern wenn der MSV nachher meldet, dass 17 oder 2 noch zusätzlich geöffnet werden, wenn die Tageskasse gut anläuft.

und?Übrigens wer unbedingt die vergebenen Plätze in Zahlen wissen möchte , kann sich Screenshots (zugeschnitten) machen und die bei chat gpt zählen lassen . Funktioniert![]()
Oktober/November 2019. Siege gegen Lautern, Würzburg, Uerdingen, Rostock, Viktoria. Die Serie folgte übrigens unmittelbar auf das Pokalausscheiden in Velbert.4 spiele in folge sieg…..wann das letzte mal?
Ich will jetzt nicht recherchieren. Der Unterschied ist aber mmn 22 Euro zu 26 Euro. Das ist ja auch nur ein Getränk Unterschied.Das sind dann aber Blöcke der höheren Preiskategorie. Vielleicht sollte dann besser ein Block auf der Süd geöffneten werden.....wenn überhaupt noch ein zusätzlicher Block nötig sein sollte.
Und da man das eh nicht kriegt, kann man das Geld auch gleich ins Ticket investieren.Ich will jetzt nicht recherchieren. Der Unterschied ist aber mmn 22 Euro zu 26 Euro. Das ist ja auch nur ein Getränk Unterschied.
Mal den Spaß mit Copilot auch mal gemacht. Immerhin ging die die Anzahl der Punkte von 50 auf 64 bei der 2. Nachfrage hoch.

Aber nur ein Wasser... = 4 Euro.Ich will jetzt nicht recherchieren. Der Unterschied ist aber mmn 22 Euro zu 26 Euro. Das ist ja auch nur ein Getränk Unterschied.

Wer trinkt auch Wasser im StadionUnd da man das eh nicht kriegt, kann man das Geld auch gleich ins Ticket investieren.
Wow, Kapazität über 150.000
Lt. AGB muss du das Ticket in ausgedruckter Form bei dir tragen.Huhu, eine kurze Frage: Kann man auch mit einem Online Ticket, die Öffis benutzen für hin und Rückfahrt ?
Bor, bin mir nicht sicher. Aber meine da steht immer irgendwo klein gedruckt, das die zur Nutzung ausgedruckt sein müssen.Huhu, eine kurze Frage: Kann man auch mit einem Online Ticket, die Öffis benutzen für hin und Rückfahrt ?

senioren.evd-ev.de
Gut, dass DH einschließlich Staff und Mannschaft dies ganz anders sehen. Das Wort Hochmut scheint dir wohl nicht geläufig.Ich backe gerne Kuchen. Deshalb gibt's für Hohkeppel und deren Geldgeber heute einen großen Humble-Pie. Wir gewinnen mit mindestens 3 Toren Unterschied, bekommen wieder kein Gegentor und danach ist bei denen erstmal Ruhe. Mir gehen diese Billigvereine mit Investor der meint sein Dorf in den Profifußball zu bringen gehörig auf die Nerven und wir müssen da heute mal ein Ausrufezeichen setzen.

Ich trage meinen Teil dazu bei und hänge heute das erste mal meine Ungelsheim ZF auf. Wird mal langsam Zeit dass unser Stadtteil auch sichtbar wirdWenn ich mir neben einem Sieg und guter Stimmung für heute noch etwas wünschen dürfte, dann wäre das, dass alle ihre Zaunfahnen aus dem Keller holen und aufhängen. Das Bild der vollen Ränge wird dadurch nochmals aufgewertet.
Es gibt so viele Zaunfahnen, die ich in Erinnerung habe und die man gar nicht mehr sieht - da müsste doch noch einiges an Schätzen existieren, die sehnsüchtig darauf warten, ihrer Bestimmung nachzukommen![]()

das geht auf dem Händie (sollte ganz hell gestellt werden), es zählt alleine der code.Lt. AGB muss du das Ticket in ausgedruckter Form bei dir tragen.
Habe leider keine Erfahrungswerte wie die Kontrolettis reagieren wenn du das nur auf dem Handy hast.
Man kann ja sportlichen Respekt vor der Mannschaft haben, diese Konstrukte aber trotzdem ******* finden. Ich weiß, dass ein hoher Sieg erst mal eine Wunschvorstellung meinerseits ist.Gut, dass DH einschließlich Staff und Mannschaft dies ganz anders sehen. Das Wort Hochmut scheint dir wohl nicht geläufig.
Auch interessant wie sich die Einschätzungen vor dem Spiel im Vergleich zur Vorsaison komplett verändert haben.
Ein Beispiel: 37. Spieltag gegen Aue :
* 248 User haben abgestimmt
* 62 % eine Niederlage prognostiziert
Aktuell vor dem heutigen Spiel:
* 515 User haben abgestimmt ( + 100%)
* 93% einen Sieg getippt
* 2 % eine Niederlage

Schön, dass du so bescheiden bist.Das wird ein knackiges 7:0 heute![]()

Geht mir genauso...das ist wohl das neue MSV Gefühl. Muss man sich noch dran gewöhnenWas für ein komisches Gefühl mit Freude in einen Spieltag rein zu gehen…
Hab ich noch ein SW Foto von Ewald aus der Kaue nach der GFIch hoffe für die Stahlarbeiter das es diesmal besser ausgeht als damals mit Rheinhausen oder als wir Walsumer Bergleute Gäste vom MSV waren ,,,, leider haben wir damals den Kampf verloren,,,,die letzte Grubenfahrt der Mannschaft auf Schacht Voerde mit Trainer Lienen eine tolle Aktion
Der MSV hat sich in jener Zeit sehr positiv verhalten,, die Unterstützung damals wie heute Gänsehaut
Das ist zwar ein Fakt,aber was soll daran interessant sein?Auch interessant wie sich die Einschätzungen vor dem Spiel im Vergleich zur Vorsaison komplett verändert haben.
Ein Beispiel: 37. Spieltag gegen Aue :
* 248 User haben abgestimmt
* 62 % eine Niederlage prognostiziert
Aktuell vor dem heutigen Spiel:
* 515 User haben abgestimmt ( + 100%)
* 93% einen Sieg getippt
* 2 % eine Niederlage