Alles vor dem Spiel gegen Eintracht Hohkeppel (4. Spieltag)

Ich weiß ja nicht ob es in unserem Interesse ist … oder vom Verein ! Aber bitte !! Bitte stoppt jemand den Ferry ! Was er sich da erlaubt hat mit den Aussagen über den Gegner ..
Dicke untrainierte Amateure ..
Sowas ist überheblich und pure Arroganz!
Und das bei FB auf der öffentlichen Seite des MSV !
Er selber ist ein dicker, untrainierter Sch@lker, der übrigens nur aus der zweiten Reihe schlaue Kommentare abgeben kann.
Diese Person ist kein Repräsentant des MSV und hat auch ansonsten NICHTS mit dem MSV Duisburg zu tun.
Es ist also (zumindest aus meiner Sicht), egal, was er von sich gibt.

Aktuell sind für Block R ca. 70 Karten verkauft. die oberste Reihe hab ich nicht mitgezählt, da ich meine, dass diese von Anfang an weg waren, genauso wie gegen Dortmund. Beim letzten Heimspiel hatte ich nicht den Eindruck, dass in der kompletten obersten Reihe wer gesessen hat.

Ich bin eher überrascht wie schnell sich heute unsere Blöcke füllen. Heute morgen gab es noch für alle Blöcke ausreichend Karten. Nun ist die SIL-Tribüne schon gut gefüllt, auch für die Familienblöcke gibt es nicht mehr so viele Karten.

Bei den Gästen scheint der Verkauf auch anzuziehen ... mittlerweile sind 131 Plätze im Block R weg.

Bin halt echt gespannt ob wir weiter auf umschalten setzen oder wie in der pk angekündigt das ballbesitz spiel entwickeln.
Wenn wir das wollen, führt kein Weg an Michel oder tugbenyo vorbei.

Würde eigentlich zu einem Heimspiel passen jetzt mal Michel von Anfang an zu bringen, um an der Dominanz im eigenen Spiel zu arbeiten.

Nur muss dann ja einer auf die Bank….müller kann ich mir nicht vorstellen - außer er rückt wieder in Defensive als RV.

Das würde eigentlich am meisten Sinn machen - Montag auf die Bank und Müller als rv der einrückt und Michel kann den Platz neben egerer einnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Hellmich nicht gesagt, das wenn wir International spielen er noch ne Etage nach oben bauen kann. Man sollte ggf. die Dachsanierung nochmal stoppen/überdenken, da es ja wenig Sinn macht das Dach in 3 Jahren zu demontieren um aufzustocken. Ich verzichte by the way auf Smileys weil ich es tot ernst meine. Koke soll schonmal das Drehbuch für das Video schreiben...

Hat Hellmich nicht gesagt, das wenn wir International spielen er noch ne Etage nach oben bauen kann. Man sollte ggf. die Dachsanierung nochmal stoppen/überdenken, da es ja wenig Sinn macht das Dach in 3 Jahren zu demontieren um aufzustocken. Ich verzichte by the way auf Smileys weil ich es tot ernst meine. Koke soll schonmal das Drehbuch für das Video schreiben...
Da müsste dann aber schon das totale Euphorieinferno einschlagen.

Da müsste dann aber schon das totale Euphorieinferno...
Nein.

Es muss auf und neben dem Platz,
vernünftig, kontinuierlich, demütig
und nachhaltig gearbeitet werden.

Die aktuelle Euphorie tut gut, ja!
Darauf können wir aufbauen und sehen,
was in Duisburg noch alles möglich ist.

Ohne nachhaltige Arbeit wird Dein
Euphorieinferno aber zu einem
Strohfeuer verkommen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich,
wovon ich spreche.

Die Blöcke füllen sich stetig,...
Nach meinem subjektiven Empfinden glaube ich
zu wissen, dass der Zuschauerzuspruch tatsächlich größer
ist als gegen Dortmund vor 2 Wochen.

Sowas wie Marketing fand quasi in den letzten Jahren
nicht statt. Das aktuell wirkt wie ein positiver "Schock".

Die Jungs und Mädels fahren ins Stadion
um den MSV zu sehen. Nicht den Gegner!

20.000 + können es tatsächlich werden.
Why not!?

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Es muss auf und neben dem Platz,
vernünftig, kontinuierlich, demütig
und nachhaltig gearbeitet werden.

Die aktuelle Euphorie tut gut, ja!
Darauf können wir aufbauen und sehen,
was in Duisburg noch alles möglich ist.

Ohne nachhaltige Arbeit wird Dein
Euphorieinferno aber zu einem
Strohfeuer verkommen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich,
wovon ich spreche.
Kann ich total mitgehen. Was ich meinte ist, dass für einen Kapazitätsauabau des Stadions eine beständige Nachfrage von sagen wir mal 35k oder mehr nötig ist, damit da überhaupt jemand drüber nachdenkt und 40k damit es auch einer umsetzt. Und das ist für uns aktuell noch eine andere Dimension.

Für mich genial, dass das Spiel auf Freitag vorgezogen wurde, da ich Samstags wegen Ehrenamt raus bin (habe die YouTube Videos zum Sieg gegen die Kanalratten sehr genossen:tanz:). Gütersloh war nicht machbar wegen Arbeit. Also morgen Premiere bei einem geschmeidigen 3:0 (Wegkamp, Meuer, Fakhro). Hab jetzt schon Gänsehaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob es in unserem Interesse ist … oder vom Verein ! Aber bitte !! Bitte stoppt jemand den Ferry ! Was er sich da erlaubt hat mit den Aussagen über den Gegner ..
Er ist für mich einfach nur peinlich und sehr von sich eingenommen. Unqualifizierte - und peinliche Äußerungen tätigte er ständig gegen die Person des ehemaligen ersten Vorsitzenden Wald. Er hat einfach keine Achtung vor gewisse Personen.

Die Besuchertour unseres neuen VV geht weiter.
Gestern Abend hat er gemeinsam mit Didi Schacht und Hoppi die Mahnwache vor dem Thyssen Tor 1 besucht.
Dabei wurde vereinbart das zum morgigen Spiel 100 Stahlkocher im Stadion sein werden um auf deren aktuelle Situation aufmerksam zu machen.

Artikel leider hinter der Paywall

Mega Aktion, wie ich finde.
Ich erinnere mich gerne an das Stahlkocher-Intro vor einigen Jahren, bevor die Mannschaften aufs Feld kamen.

Solche Aussagen nützen nur dem Gegner. Deren Trainer braucht diese Aussage nur an die Kabinentür hängen und seine Jungs geben direkt ein paar Prozente mehr Leistung. Danke Ferry, das nennt man Motivation. Leider nur auf der falschen Seite.

Hab meinen besten Kumpel einfach mal spontan gefragt und er hat ja gesagt :) Hab ich null mitgerechnet, da er schon ewig nicht im Stadion war und er hat nicht eine Sekunde gezögert. Ich glaube da wurde auch eine alte Liebe erweckt. Wir sind morgen im Block 15. Auf drei Punkte.

Mittlerweile geht es hier fast nur noch um die Frage wieviele Zuschauer morgen kommen.
Aber leider gibt es da noch eine Truppe die uns die Party verderben will.
Ich hoffe unsere Mannschaft unter Didi kann diesen Hype der hier um den neuen MSV entstanden ist, für die 90 +x Minuten ausblenden.
Ich denke das wird klappen, doch ich glaube auch das es morgen ne zähe Angelegenheit auf der Wiese geben wird.
Mein Tip ein knappes 2-1 für uns, reicht doch

Kann man das Gesülze über ehemalige „Dummschwätzer“ hier nicht mal rauslassen??
Oder bin ich im falschen thread?
Und zum Thema:
Ich ärgere mich immer mehr, dass ich am Freitag ein lang geplantes Familientreffen besuche und das Spektakel nicht live miterleben kann.
Aber ich habe ja Vertretung geschickt, die das 3:0 begeistert feiern werden!

Jetzt schon öfters hier gelesen, dass alles ausser ein Sieg enttäuschend wäre.
Je nach Spielverlauf sauer, aber ich kann garnicht enttäuscht werden und und es liegt halt an dem Ganzen im Verein.

Man hat jetzt mit Preetz und Koke die richtigen Leute die am Ruder sind, einen Trainer der uns nicht als Durchgangsstation sieht und eine Truppe die noch was erreichen will, die Bock haben vor so vielen Fans für so einen Verein zu spielen, die meisten Spieler kennen sowas nicht und sie brennen dafür.
Keine Altstars die am Ende ihres Zenits sind und ihre Karriere ausklingen lassen wollen.

Klar ist es möglich dass morgen plötzlich ein unentschieden bei raus kommt, aber wir werden auch keine 34 Spiele gewinnen können.
Und da hoffe ich einfach darauf, dass es viele so sehen und das Gesamtprojekt bzw. den Weg vor sich haben und nicht im nächsten Spiel nicht mehr kommen weil es mal anders gelaufen ist...

Klar ist es möglich dass morgen plötzlich ein unentschieden bei raus kommt, aber wir werden auch keine 34 Spiele gewinnen können.

Wer sagt das denn?!

Es dürften durchaus auch nur 33 Siege sein :old:

Nehmt die Stimmung doch einfach mal mit und lasst uns albern sein, solange morgen 20.000 Zuschauer aufschlagen

Bittere Realität hatten wir die letzten 4 Jahre zur Genüge und wird uns doch spätestens bei der nächsten Lizenzierung für Liga 3 im Winter mal wieder einholen #Lückenschluss

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile geht es hier fast nur noch um die Frage wieviele Zuschauer morgen kommen.
Aber leider gibt es da noch eine Truppe die uns die Party verderben will.
Ich hoffe unsere Mannschaft unter Didi kann diesen Hype der hier um den neuen MSV entstanden ist, für die 90 +x Minuten ausblenden.
Ich denke das wird klappen, doch ich glaube auch das es morgen ne zähe Angelegenheit auf der Wiese geben wird.
Mein Tip ein knappes 2-1 für uns, reicht doch
Letztlich ist es für das Spiel doch völlig egal, ob wir uns hier seitenweise über die Graslänge, die Schuhe unserer Jungs oder sonst was unterhalten. Wichtig ist, dass die Mannschaft gut auf den Gegner vorbereitet ist. Darüber mache ich mir derzeit wenig Sorgen.
Wir Fans haben morgen nur die Aufgabe, unsere Mannschaft bestmöglich anzufeuern und zu unterstützen.
Wenn also durch die Euphorie hier nur 10 Leute angesteckt werden und sich eine Karte für morgen kaufen, dann hat sich diese Diskussion mehr als gelohnt.

Wer sagt das denn?!

Nehmt die Stimmung doch einfach mal mit und lasst uns albern sein, solange morgen 20.000 Zuschauer aufschlagen

Bittere Realität hatten wir die letzten 4 Jahre zur Genüge und wird uns doch spätestens bei der nächsten Lizenzierung für Liga 3 im Winter mal wieder einholen #Lückenschluss
Unglaublich, aus meinem hoffnungsvollen, motivierenden Text, der auch vielleicht dafür sorgen soll, dass die Enttäuschung bei entsprechenden Ergebnis nicht so groß sein soll suchst Du Dir genau diese eine Zeile aus. :panik2:
Kann ich ab... :D

Wer sagt das denn?!

Ein cleveres Kerlchen aus der neuen Führungsriege hat schon den Blancoscheck für den Lückenschluss unterschrieben in der Schublade liegen. Das Verschlafen solch wichtiger Dinge hört der Vergangenheit an.

Zurück
Oben