Auslandszebra
Regionalliga
Also ich bin da bei den Endplatzierungen sehr skeptisch. Bei Dortmund stimme ich dir voll und ganz zu.Das könnte daran liegen, dass es in der Regio keine Übermannschaft gibt - am ehesten noch den MSV. Und da liegt halt die Gefahr, dass du Gegner unterschätzt oder keine spielerischen Antworten auf dem Rasen findest. Aber von der Qualität der Spieler sind wir vor jedem Spiel (außer natürlich gegen den KFC) diese Saison mindestens auf Augenhöhe (oder darüber).
Wenn wir konnzentriert weiter machen, bin ich jedenfalls optimistisch für Freitag. Schön die Tabellenführung ausbauen, das wäre natürlich der optimale Start. Und ja, geil auf auf Freitag an nem Dienstag. Muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen, die Arbeitsleistung geht gefühlt schon runter!
Gütersloh hat mit uns uns Lotte ein straffes Auftaktprogramm bekommen. Aber gegen eine Uerdinger Mannschaft, die kaum Vorbereitung hatte, zu verkimmeln lässt mich zweifeln.
Stoppel selbst hat RWO ins untere Mittelfeld eingeordnet.
Auf der anderen Seite ist die Saison noch jung. Für mich zeichnet sich aktuell ein eher dankbares Auftaktprogramm für uns ab.