Alles vor dem Spiel gegen Eintracht Hohkeppel (4. Spieltag)

Ich glaub nicht, dass es heute 18.000 werden ... dafür läuft im Vergleich zu Dortmund der VVK heute nicht so gut.
...
:stop: Nö, ganz im Gegenteil der VVK läuft für dieses Spiel besser und die 18.000 er Marke wird heute zu 1902% geknackt!!
Aber letztlich auch egal, die Bude wird voll.
Jetzt zurück zum Wesentlichen hier!
Ich bin gespannt wie sich unser alter Aufstiegsheld Gardawski präsentiert, er könnte unserer Abwehr Bauchschmerzen bereiten!

:stop: Nö, ganz im Gegenteil der VVK läuft für dieses Spiel besser und die 18.000 er Marke wird heute zu 1902% geknackt!!
Aber letztlich auch egal, die Bude wird voll.
Jetzt zurück zum Wesentlichen hier!
Ich bin gespannt wie sich unser alter Aufstiegsheld Gardawski präsentiert, er könnte unserer Abwehr Bauchschmerzen bereiten!

Ich sag mal so, beim Block O kannste zusehen wie die Tickets weggehen.
Danach bleiben ein paar Restkarten in P und F.
Die Blöcke 9 und 10 sind auch schon fast voll und in den anderen Blöcken hast du auch schon guten Füllstand.
Mich würde es nicht mehr wundern wenn der MSV nachher meldet, dass 17 oder 2 noch zusätzlich geöffnet werden, wenn die Tageskasse gut anläuft.

Ich sag mal so, beim Block O kannste zusehen wie die Tickets weggehen.
Danach bleiben ein paar Restkarten in P und F.
Die Blöcke 9 und 10 sind auch schon fast voll und in den anderen Blöcken hast du auch schon guten Füllstand.
Mich würde es nicht mehr wundern wenn der MSV nachher meldet, dass 17 oder 2 noch zusätzlich geöffnet werden, wenn die Tageskasse gut anläuft.
Das sind dann aber Blöcke der höheren Preiskategorie. Vielleicht sollte dann besser ein Block auf der Süd geöffneten werden.....wenn überhaupt noch ein zusätzlicher Block nötig sein sollte.

Übrigens wer unbedingt die vergebenen Plätze in Zahlen wissen möchte , kann sich Screenshots (zugeschnitten) machen und die bei chat gpt zählen lassen . Funktioniert:)

Das sind dann aber Blöcke der höheren Preiskategorie. Vielleicht sollte dann besser ein Block auf der Süd geöffneten werden.....wenn überhaupt noch ein zusätzlicher Block nötig sein sollte.
Ich will jetzt nicht recherchieren. Der Unterschied ist aber mmn 22 Euro zu 26 Euro. Das ist ja auch nur ein Getränk Unterschied.

Meiner Meinung nach würde es Sinn machen den überdimensionierten Gästeblock im Unterrang wieder zu entfernen, und daraus wieder normale Sitzplätze zu machen. In Liga 3 und 4 reicht es vollkommen aus, wenn die Gäste den Sitzplatz über den Stehplätzen bekommen, wie früher.
Dann würden zu solchen Spielen wie heute, sicher auch nochmal mehr Fans spontan kommen die nicht in der Nord sitzen wollen und denen knapp 30€ fürn Sitzplatz auf der geraden schlicht zu teuer sind.

Ich habe das mit einzelnen Blöcken versucht jeweils ein Bild und habe die grauen punkte zählen lassen . Aber man kann wohl wenn man nicht die Bezahlversion hat nur ne bestimmte Anzahl täglich :/ bei mir kam bei Block 14 und N zusammen 1234 belegte plätze raus

Ich bin gespannt, was Hirsch sich für heute hat einfallen lassen. Bisher hat es ja zu jedem Gegner Anpassungen gegeben.

Ich hoffe wir bauen die Serie aus und surfen noch ein wenig weiter auf dieser unglaublichen Welle der Euphorie.

Wenn die 18000 nochmals bestätigt werden, wäre dass schon eine irre Zahl.

ACHTUNG AN ALLE DIE MIT DER BAHN ANREISEN UND RICHTUNG DINSLAKEN, VORDE, WESEL MÜSSEN.
IN DIESE RICHTUNG SCHEINEN SCHON VOR DEM SPIEL KEINE BAHNEN ZUFAHREN, ES DÜRFTE ALSO MASSIVE PROBLEME BEI DER RÜCKFAHRT GEBEN UND DIESE KÖNNTEN DAZU FÜHREN DAS MAN GAR NICHT NACHHAUSE KOMMT.

EDIT: SOLL SICH ABER UM EINEN FEHLER IN DER App handeln,aber schaut Sicherheitsmaßnahmen selber nach

Zuletzt bearbeitet:
Ich backe gerne Kuchen. Deshalb gibt's für Hohkeppel und deren Geldgeber heute einen großen Humble-Pie. Wir gewinnen mit mindestens 3 Toren Unterschied, bekommen wieder kein Gegentor und danach ist bei denen erstmal Ruhe. Mir gehen diese Billigvereine mit Investor der meint sein Dorf in den Profifußball zu bringen gehörig auf die Nerven und wir müssen da heute mal ein Ausrufezeichen setzen.

Ich hoffe für die Stahlarbeiter das es diesmal besser ausgeht als damals mit Rheinhausen oder als wir Walsumer Bergleute Gäste vom MSV waren ,,,, leider haben wir damals den Kampf verloren,,,,die letzte Grubenfahrt der Mannschaft auf Schacht Voerde mit Trainer Lienen eine tolle Aktion
Der MSV hat sich in jener Zeit sehr positiv verhalten,, die Unterstützung damals wie heute Gänsehaut

Ich backe gerne Kuchen. Deshalb gibt's für Hohkeppel und deren Geldgeber heute einen großen Humble-Pie. Wir gewinnen mit mindestens 3 Toren Unterschied, bekommen wieder kein Gegentor und danach ist bei denen erstmal Ruhe. Mir gehen diese Billigvereine mit Investor der meint sein Dorf in den Profifußball zu bringen gehörig auf die Nerven und wir müssen da heute mal ein Ausrufezeichen setzen.
Gut, dass DH einschließlich Staff und Mannschaft dies ganz anders sehen. Das Wort Hochmut scheint dir wohl nicht geläufig.

Wenn ich mir neben einem Sieg und guter Stimmung für heute noch etwas wünschen dürfte, dann wäre das, dass alle ihre Zaunfahnen aus dem Keller holen und aufhängen. Das Bild der vollen Ränge wird dadurch nochmals aufgewertet.
Es gibt so viele Zaunfahnen, die ich in Erinnerung habe und die man gar nicht mehr sieht - da müsste doch noch einiges an Schätzen existieren, die sehnsüchtig darauf warten, ihrer Bestimmung nachzukommen :tanz:

Edit: unsere "Kreis Mettmanner Zebras"-ZF ist auch wieder am Start. Alles voll machen da :old:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du morgens auf der Fischerstraße einkaufen bist, Dir 2 gutgelaunte Mädels (vielleicht 12 oder 14 Jahre alt) IM TRIKOT entgegen kommen, dann weißte es ist Spieltag 💙
Hab erstmal ein Kompliment vergeben für die schönen Oberteile. Und eins zurück bekommen, weil auch ich schon mein Trikot an hatte :D
Da gehste schon grinsend innen Rewe 💙

Wenn ich mir neben einem Sieg und guter Stimmung für heute noch etwas wünschen dürfte, dann wäre das, dass alle ihre Zaunfahnen aus dem Keller holen und aufhängen. Das Bild der vollen Ränge wird dadurch nochmals aufgewertet.
Es gibt so viele Zaunfahnen, die ich in Erinnerung habe und die man gar nicht mehr sieht - da müsste doch noch einiges an Schätzen existieren, die sehnsüchtig darauf warten, ihrer Bestimmung nachzukommen :tanz:
Ich trage meinen Teil dazu bei und hänge heute das erste mal meine Ungelsheim ZF auf. Wird mal langsam Zeit dass unser Stadtteil auch sichtbar wird :D

Auch interessant wie sich die Einschätzungen vor dem Spiel im Vergleich zur Vorsaison komplett verändert haben.

Ein Beispiel: 37. Spieltag gegen Aue :

* 248 User haben abgestimmt
* 62 % eine Niederlage prognostiziert

Aktuell vor dem heutigen Spiel:

* 515 User haben abgestimmt ( + 100%)

* 93% einen Sieg getippt
* 2 % eine Niederlage

Nach dem Sieg heute wird auch endlich mal mit "Freed from Desire" (Kann man ein "Duisburg on fire" draus machen) ein Song gespielt, der vermutlich bis nach Brüssel scheppern wird.

Dankt mir einfach später für die Hilfe an die StadionRegie 🤙

Zuletzt bearbeitet:
Auch interessant wie sich die Einschätzungen vor dem Spiel im Vergleich zur Vorsaison komplett verändert haben.

* 93% einen Sieg getippt
* 2 % eine Niederlage

Die einzige Konstante: die Einschätzungen waren, sind und bleiben völlig irrelevant! :bier:

Ich hoffe für die Stahlarbeiter das es diesmal besser ausgeht als damals mit Rheinhausen oder als wir Walsumer Bergleute Gäste vom MSV waren ,,,, leider haben wir damals den Kampf verloren,,,,die letzte Grubenfahrt der Mannschaft auf Schacht Voerde mit Trainer Lienen eine tolle Aktion
Der MSV hat sich in jener Zeit sehr positiv verhalten,, die Unterstützung damals wie heute Gänsehaut
Hab ich noch ein SW Foto von Ewald aus der Kaue nach der GF

* 93% einen Sieg getippt
* 2 % eine Niederlage
Das ist zwar ein Fakt,aber was soll daran interessant sein?

-Neue Saison
-Anderer Gegner
-Neue Mannschaft
-Andere Liga

Nach 3 Siegen ,8:0 Toren und Tabellenführung muss die Erwartungshaltung eine andere sein!

Man ist das überraschend ;-)

Sicherlich hätte man vor 3 Monaten von so etwas nicht zu träumen gewagt,aber aktuell ist dass alles andere als interessant oder überraschend

#Trotzdem könnte es heute auch eine satte Niederlage geben und die Stimmung etwas kippen

Das wäre weniger überraschend ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben