MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Das offizielle Kartenkontingent für das Spiel in Köln wird wohl kommenden Montag in den Vorverkauf gehen. Sitzplätze sind hier allerdings auch Mangelware.

Das Stadion ist allerdings groß genug und bietet doch ausreichend Platz für jeden blau-weißen, der dieses Spiel vor Ort erleben möchte.
Danke!

Aber ist das wirklich so mit der Anzahl? Habe mitbekommen, dass es nur 2.300 Steher und 300 Sitzer geben soll. Die in den Verkauf kommen.

Danke!

Aber ist das wirklich so mit der Anzahl? Habe mitbekommen, dass es nur 2.300 Steher und 300 Sitzer geben soll. Die in den Verkauf kommen.

Ich habe die genaue Anzahl der Sitzplätze jetzt nicht parat. Aber es geht meine ich in diese Richtung.

Viele Duisburger werden sich bereits anderweitig eingedeckt haben. Ich persönlich hätte hier auch keine Hemmungen.
Einfach voll machen…

Für alle die doch lieber sitzen wollen, der Preis ist ja der gleiche wie die Steherkarte, für die gibt es die Möglichkeit neutral in dem Heimblock an der Tageskasse eine Karte zu bekommen. So wie ich das überschlagen konnte, bot der Block S locker 400 Plätze und der Block R wird auch nochmal 200 Gästen, äh Fußballinteressierten, einen Platz bieten, wenn nicht sogar mehr.
Im ersten und bisher einzigen Heimspiel der U21 gegen Düren waren 503 Zuschauer im Stadion. Sehr viele eigene Zuschauer erwarte ich nicht, weshalb da noch reichlich Plätze frei sein sollten. Ob unsere Steher ausverkauft sein werden ? Wäre der Anpfiff um 19:30 Uhr wäre die Wahrscheinlichkeit deutlich größer. 2.200 Auswärtsfahrer ist in diesem Fall schon eine Hausnummer aber mit der morgen am Kiosk ausliegenden 11 Freunde-Ausgabe, haben wir natürlich einen Ruf zu verteidigen. ;)

Die Landbrote haben mein Ticket für Block S zumindest auch schon mal storniert. Die scheinen echt kein Bock auf Besucher zu haben, vielleicht sollten sie sich einfach vom Spielbetrieb abmelden.

Vermissen würde diesen Verein doch sowieso keine/r.
Ernsthaft ???
Das ist doch ein Witz in Tüten. Was ein Drecksverein.
Ich mochte die noch nie und jetzt noch weniger. :esreicht::esreicht:

Ich würde ja sagen, alle Karten zurückgeben und das Spiel boykottieren, wenn es nicht genau so unsere Mannschaft treffen würde... Was ein Scheissverein. So macht man sich Feinde...

Da muss unbedingt irgend eine Aktion her, um denen zu zeigen, was wir davon halten. Die sind das "Stadion" nicht Wert in dem sie spielen!

Im Shop gibt es aber noch Steher für Paderborn?

Edit: Gerade angerufen. Tickets sind noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
So machen wie früher, hinfahren und die scheiß Blechhütte stürmen.
Also normalerweise bin ich von sowas ja so gar kein Freund. (Damals zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und war Leidtragender)
Aber in dem Fall :mecker:

So eine Kartenstornierung gab es vor Jahren ja schonmal in Bochum. Dort konnte man sich dann aber Problemlos in einem anderen Block niederlassen.
Das macht mich gerade so wütend :fluch::base::mecker::box:

Zuletzt bearbeitet:
Hochmut kommt vor dem Fall. Da weiß ein Verein nicht wo er her kommt. Sollen sich die kack Karten in ihren Allerwertesten schieben. Irgendwann spielen unsere Mannschaften wieder gegeneinander und da wünsche ich mir von msv Seite ein genauso arschiges verhalten.

Da muss unbedingt irgend eine Aktion her, um denen zu zeigen, was wir davon halten. Die sind das "Stadion" nicht Wert in dem sie spielen!
Sehe ich auch so, Boykott wäre aber wohl falsch, wenn sich 10k Zebras aber einfach trotzdem in die Kackstadt aufmachen und das auch groß rumposaunen ;) steigt allein der Druck der Ordnungsbehörden auf den Verein.
So haben es wohl auch die Aachner "erzwungen", dass sie letzte Saison ihre Tribünen öffnen mussten, weil Aachen im Aufstiegsrausch da mit so vielen Leuten aufgeschlagen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Update, dieser Weg scheint jetzt auch gesperrt zu sein. Gestern Abend konnten wir so noch Tickets erwerben.
Wünsche den Detektiven in Ostwestfahlen viel Spaß beim ausfindig machen unser Buchungen.

Für alle die noch Sitzplatz-Karten für Paderborn am Freitag auf der Tribüne kaufen wollen, so kommt ihr noch an Tickets:

1) im Online-Ticketshop des SCP, mit eurer fiktiver Adresse im Großraum Paderborn, anmelden
2) ein Kinder-Stehplatz Ticket für das 2.Liga Spiel SCP-Ulm kaufen, kostet 4,50€, aktuell im Verkauf
3) schon seid ihr "REGISTRIERTE FANS mit Ticketbuchungen der aktuellen Saison", wie sie es in Paderborn nennen, und könnt unbegrenzt Sitzplatztickets für Freitag für 10€ das Stück kaufen.

was die können, können wir doch schon lange...

Zuletzt bearbeitet:
Dann wissen die Paderborner ja nun, welche Tickets man wieder stornieren kann.
So viel Traffic werden die in ihrem Ticketshop nicht haben und wenn die richtig gut drauf sind, dann lassen die Dich anreisen und stornieren Dir die Karte kurz vor Einlassbeginn. Aber immerhin kannst Du es dann ne gute Woche später nochmal probieren und als Kind versuchen 2. Bundesliga zu sehen ;).

Jetzt mal im ernst.

Besteht überhaupt eine Stornierung?
In der Nachricht steht nur was von Barcode ungültig.

Ist das überhaupt rechtens?

Eine Verlegung in einen anderen Block
wäre klüger!

Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ist der Putismus und Trumpismus also
auch in Paderborn angekommen!?

Vollkommen absurd, dass Paderborn so einen Affentanz aufführt.
Die wissen aus den bisherigen Saisonerfahrungen, dass mit vielen MSV Fans zu rechnen ist.
Warum nicht einfach ein guter Gastgeber sein und es dem MSV und seinen Fans so einfach wie möglich machen?
Nach den bisher sehr positiven Auswärtserfahrungen aus Gütersloh und OB gibt es auch keinerlei Indizien, die auf einen gewaltsamen Zebra-Mob hindeuten.
Da freue ich mich doch schon umso mehr auf unsere guten Gastgeber heute Abend in Dingden!

Genau das ist das Problem bei den 2 Vertretungen in dieser Liga .
Die sind auf Einnahmen garnicht angewiesen den würden 150 Scouting Zuschauer reichen bei Ihren spielen . Die sind doch von der 1 Mannschaft durchfinanziert . Wenn dann so Spiele wie gegen den MSV oder ähnliches anliegt ,ist denen doch ein Dorn im Auge eher Ballast.
Da sieht man den Unterschied zu anderen Vereinen wie Gütersloh , Oberhausen , Wuppertal , Düren .....etc , das sind Vereine die ihre Saison alleine durchplanen müssen und auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind da sind Spiele mit großer Anhängerschaft;;;;Goldspiele´´´´´´.
Das interessiert bei den Reservemannschaften , Köln,Gladbach,Paderborn, :kacke: , Düsseldorf niemanden.

Die wissen aus den bisherigen Saisonerfahrungen, dass mit vielen MSV Fans zu rechnen ist.
Warum nicht einfach ein guter Gastgeber sein und es dem MSV und seinen Fans so einfach wie möglich machen?
Da hast Du vollkommen Recht — aber soweit reichen deren Gedankenspiele nicht. Dass die einzig und allein ihren eigenen Ruf schädigen und nur als „mieser“ Gastgeber in Erinnerung bleiben werden — und das nicht nur in Duisburg — erahnen die noch nicht einmal 😏
Nach den bisher sehr positiven Auswärtserfahrungen aus Gütersloh und OB gibt es auch keinerlei Indizien, die auf einen gewaltsamen Zebra-Mob hindeuten.
Auch das hätte, wenn die das gewollt hätten, schon lange gecheckt sein können. Plätze anders verteilen z.B. oder was immer gemacht werden kann. Bei anderen (zum Teil deutlich kleineren Vereinen) klappt das doch auch. In diesem Sinne 🦓⚽🦓🦓🦓

Für alle die noch Sitzplatz-Karten für Paderborn am Freitag auf der Tribüne kaufen wollen, so kommt ihr noch an Tickets:

1) im Online-Ticketshop des SCP, mit eurer fiktiver Adresse im Großraum Paderborn, anmelden
2) ein Kinder-Stehplatz Ticket für das 2.Liga Spiel SCP-Ulm kaufen, kostet 4,50€, aktuell im Verkauf
3) schon seid ihr "REGISTRIERTE FANS mit Ticketbuchungen der aktuellen Saison", wie sie es in Paderborn nennen, und könnt unbegrenzt Sitzplatztickets für Freitag für 10€ das Stück kaufen.

Habe es gestern genau so gemacht, aber leider ohne Erfolg, Spiel wird mir trotzdem nicht angezeigt.

Gibt aktuell noch Steher für SC Pappbrot.
Was dieser Möbelclub da abzieht ist unbegreiflich. Normalerweise müsste dass Stadion friedlich gestürmt werden. Aber dazu müssten dann wirklich 2- 3 Tausend Zebra ohne Tickets höflich anklopfen.
Jep. Die Mitarbeiterin sprach von noch "einigen" Tickets.

Bin gespannt ob da von unserer Fan Szene was im Hintergrund geplant wird ohne es natürlich an die große Glocke zu hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob das rechtens ist, müssen die Rechtsexperten prüfen.
Das wollte ich mit meiner Aussage bewirken.

Zudem ist es m.M.n. diskriminierend,
jeden zahlenden Kunden in neutralen Blöcken
nach Vertragsabschluss wieder auszuschließen.

Die müssen den ganzen Block R und S
storniert haben.

Ich kann doch auch ein neutraler Besucher aus Schweinfurt sein,
der in Paderborn beruflich unterwegs ist
und mir das Spiel ansehen.

Update, dieser Weg scheint jetzt auch gesperrt zu sein. Gestern Abend konnten wir so noch Tickets erwerben.
Wünsche den Detektiven in Ostwestfahlen viel Spaß beim ausfindig machen unser Buchungen.

War es nicht so, dass man als neu registrierter Kunde auch vom Kauf ausgeschlossen wird?
Sorry…hatte dein Update übersehen!

Diese Bestätigung stellt noch keine
Annahme des Angebots dar, sondern steht
unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der
bestellten Tickets und der Berücksichtigung
besonderer Umstände (z.B. Sicherheits-
aspekte). Der SCP07 hat das Recht, Ange-
bote auf Vertragsabschluss abzulehnen.
Die Ablehnung bedarf keiner Begründung
seitens des SCP07.
Erst mit Übermittlung (inkl. elektronischem
Versand, z.B. bei print@home- oder mobile-
ticket, oder Übermittlung per App bzw.
Hinterlegung der Tickets (Ziffer 7)) kommt
der Vertrag zwischen dem SCP07 und dem
Kunden auf Grundlage der auf der Webseite
des SCP07 ausgewiesenen Konditionen,
dieser ATGB, der Stadionordnung und
gesonderter Regelungen (Ziffer 1.2) in der
jeweils gültigen Fassung zustande.

da frage ich mich auf welcher Grundlage die noch stornieren dürfen

2.4 Besondere Regelungen und BOT-Käufe:
Der SCP07 behält sich vor, die für den
Verkauf im Rahmen einer Veranstaltung
und für den einzelnen Kunden zur Verfü-
gung stehende maximale Ticketanzahl
nach eigenem Ermessen zu beschränken
sowie Ticketermäßigungen und/oder
Vorzugsbedingungen zu gewähren oder
zu verweigern und/oder aus sachlichen
Gründen den Erwerb von Tickets für
Personen aus bestimmten Postleitzah-
lenregionen auszuschließen. Eine Umge-
hung dieser Regelung durch die Angabe
abweichender Adressdaten ist untersagt.
Unabhängig vom Bezugswege nach Ziffer
2.1 ist jeder Ticketbezug unter Verwen-
dung automatisierter Verfahren, die dazu
dienen, Beschränkungen über die Zahl der
von einer Person zu erwerbenden Tickets
oder andere für den Verkauf der Tickets
geltende Regularien zu umgehen (sog.
BOT-Käufe), unzulässig und berechtigt den
Club, eine Bestellung nicht anzunehmen
bzw. zu stornieren sowie zur Verhängung
einer Vertragsstrafe im Einklang mit Ziffer 13.
Zum Nachweis seiner Identität hat der
jeweilige Kunde einen gültigen Lichtbild-
ausweis (z.B. Personalausweis, Reisepass
Führerschein etc.) mit sich zu führen und
auf Verlangen des SCP07 und/oder des
Ordnungsdienstes vorzuzeigen. Die Kunden
und Ticketinhaber sind beim Zutritt zu
Veranstaltungen im Stadion verpflichtet,
auf Nachfrage des SCP07 anzugeben, auf
welchem Weg und zu welchem Preis sie die
Tickets erworben haben; dies kann auch die
namentliche Nennung des Ticketverkäufers
einschließen

das erstemal das ich mir die AGB`s durch lesen muss, die sichern sich mal richtig ab, das keiner ins Stadion kommt

Erst mit Übermittlung (inkl. elektronischem
Versand, z.B. bei print@home- oder mobile-
ticket, oder Übermittlung per App bzw.
Hinterlegung der Tickets (Ziffer 7)) kommt
der Vertrag zwischen dem SCP07 und dem
Kunden auf Grundlage der auf der Webseite
des SCP07 ausgewiesenen Konditionen,
dieser ATGB, der Stadionordnung und
gesonderter Regelungen (Ziffer 1.2) in der
jeweils gültigen Fassung zustande.
Ihr habt die Mobile bzw. Print@home Tickets doch direkt nach Zahlung bekommen, oder? Demnach wäre dass ja dann Vertragsbruch

Was nutzt das Philosophieren, die wollen halt keine große Zebra Herde in ihrem Fahrradschuppen zu Gast haben. Komplett bescheuert aber ist so. Was machen?
Zu Hause bleiben wer keine Karte hat oder Massenansturm auf die Stadion Tore. So wie ich die Paderborner jetzt einschätzen muss, veranlassen die schon eine Ticket Kontrolle bei der Einfahrt in die Stadt mit Polizei Einsatz und erteilen von Stadtverbot.

Vielleicht sollte Marion mal die Polizei in Parderborn anrufen, damit die Druck auf den Verein machen können…. Tausend Zebras vor dem Stadion, oder in der Stadt ist Team Grün bestimmt ein Dorn im Auge…
Mahlzeit
Ich würde mich da auch schnell aus der Verantwortung ziehen …Polizei in Paderborn anrufen mit dem Hinweis das mehrere Hundert ohne Eintrittskarten anreisen..bin gespannt wie die reagieren werden :jokes20:

Kommentator auf Stage tv - den wir dann in der zweiten Halbzeit tatsächlich auch zum Bild bekommen haben hat mehrfach drauf hingewiesen dass es noch reichlich Karten gibt / woher hat der die Information wo es doch scheinbar bereits vorbestellte Karten nicht mehr gibt 🤔🤔🤔

ABER:

Aachen stand zu diesem Zeitpunkt kurz vor dem Aufstieg.
Wir stehen noch am Anfang der Saison.

Paderborn möchte uns auf biegen und brechen nicht
im Stadion haben. Aufgrund der verspäteten und schlechten
Kommunikation seitens Paderborn steigt jetzt erst die Nachfrage
unsererseits.
Ist doch Blödsinn. Es handelt sich um die 2. Mannschaft, wo das Zuschauer aufkommen übersichtlich ist. Jeder zusätzlich geöffnete Block verursacht auch kosten. Ordner, catering etc. Es gibt ja sogar noch Karten. Warum also der Stress? Paderborn hat Hausrecht und wenn die es so für sich entschieden haben, dann ist es so zu akzeptieren. Das wird noch öfter passieren. Lasst uns lieber froh sein, wenn es woanders mehr Karten als vorgesehen gibt. Selbstverständlich ist das nicht.

Kommentator auf Stage tv - den wir dann in der zweiten Halbzeit tatsächlich auch zum Bild bekommen haben hat mehrfach drauf hingewiesen dass es noch reichlich Karten gibt / woher hat der die Information wo es doch scheinbar bereits vorbestellte Karten nicht mehr gibt 🤔🤔🤔
Denke er bezieht sich auf Stehplatz Tickets. Die Sitzplatz Tickets wurden storniert.

Zurück
Oben