MusaMH
3. Liga
Danke für den TippIch würde darauf achten, nicht die MSV Socken anzuziehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den TippIch würde darauf achten, nicht die MSV Socken anzuziehen.
Danke!Das offizielle Kartenkontingent für das Spiel in Köln wird wohl kommenden Montag in den Vorverkauf gehen. Sitzplätze sind hier allerdings auch Mangelware.
Das Stadion ist allerdings groß genug und bietet doch ausreichend Platz für jeden blau-weißen, der dieses Spiel vor Ort erleben möchte.
Danke!
Aber ist das wirklich so mit der Anzahl? Habe mitbekommen, dass es nur 2.300 Steher und 300 Sitzer geben soll. Die in den Verkauf kommen.
Ernsthaft ???Die Landbrote haben mein Ticket für Block S zumindest auch schon mal storniert. Die scheinen echt kein Bock auf Besucher zu haben, vielleicht sollten sie sich einfach vom Spielbetrieb abmelden.
Vermissen würde diesen Verein doch sowieso keine/r.
meine auch, was für ...........Die Landbrote haben mein Ticket für Block S zumindest auch schon mal storniert. Die scheinen echt kein Bock auf Besucher zu haben, vielleicht sollten sie sich einfach vom Spielbetrieb abmelden.
Vermissen würde diesen Verein doch sowieso keine/r.
Dito.meine auch, was für ...........
Also normalerweise bin ich von sowas ja so gar kein Freund. (Damals zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und war Leidtragender)So machen wie früher, hinfahren und die scheiß Blechhütte stürmen.
Die Sitzplätze sind ja das eine. Aber ein Argument für mehr Karten wäre natürlich, wenn die bisher gelieferten vergriffen wären...Im Shop gibt es aber noch Steher für Paderborn?
Edit: Gerade angerufen. Tickets sind noch vorhanden.
Sehe ich auch so, Boykott wäre aber wohl falsch, wenn sich 10k Zebras aber einfach trotzdem in die Kackstadt aufmachen und das auch groß rumposaunenDa muss unbedingt irgend eine Aktion her, um denen zu zeigen, was wir davon halten. Die sind das "Stadion" nicht Wert in dem sie spielen!
Jetzt mal im ernst.
Besteht überhaupt eine Stornierung?
Ob das rechtens ist, müssen die Rechtsexperten prüfen.hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass der SC Paderborn 07 e.V. Ihr Vertragsangebot für die Partie MSV Duisburg – SC Paderborn 07 nicht annimmt.
Da hast Du vollkommen Recht — aber soweit reichen deren Gedankenspiele nicht. Dass die einzig und allein ihren eigenen Ruf schädigen und nur als „mieser“ Gastgeber in Erinnerung bleiben werden — und das nicht nur in Duisburg — erahnen die noch nicht einmalDie wissen aus den bisherigen Saisonerfahrungen, dass mit vielen MSV Fans zu rechnen ist.
Warum nicht einfach ein guter Gastgeber sein und es dem MSV und seinen Fans so einfach wie möglich machen?
Auch das hätte, wenn die das gewollt hätten, schon lange gecheckt sein können. Plätze anders verteilen z.B. oder was immer gemacht werden kann. Bei anderen (zum Teil deutlich kleineren Vereinen) klappt das doch auch. In diesem SinneNach den bisher sehr positiven Auswärtserfahrungen aus Gütersloh und OB gibt es auch keinerlei Indizien, die auf einen gewaltsamen Zebra-Mob hindeuten.
Habe es gestern genau so gemacht, aber leider ohne Erfolg, Spiel wird mir trotzdem nicht angezeigt.Für alle die noch Sitzplatz-Karten für Paderborn am Freitag auf der Tribüne kaufen wollen, so kommt ihr noch an Tickets:
1) im Online-Ticketshop des SCP, mit eurer fiktiver Adresse im Großraum Paderborn, anmelden
2) ein Kinder-Stehplatz Ticket für das 2.Liga Spiel SCP-Ulm kaufen, kostet 4,50€, aktuell im Verkauf
3) schon seid ihr "REGISTRIERTE FANS mit Ticketbuchungen der aktuellen Saison", wie sie es in Paderborn nennen, und könnt unbegrenzt Sitzplatztickets für Freitag für 10€ das Stück kaufen.
was die können, können wir doch schon lange...
Jep. Die Mitarbeiterin sprach von noch "einigen" Tickets.Gibt aktuell noch Steher für SC Pappbrot.
Was dieser Möbelclub da abzieht ist unbegreiflich. Normalerweise müsste dass Stadion friedlich gestürmt werden. Aber dazu müssten dann wirklich 2- 3 Tausend Zebra ohne Tickets höflich anklopfen.
Das wollte ich mit meiner Aussage bewirken.Ob das rechtens ist, müssen die Rechtsexperten prüfen.
War es nicht so, dass man als neu registrierter Kunde auch vom Kauf ausgeschlossen wird?Update, dieser Weg scheint jetzt auch gesperrt zu sein. Gestern Abend konnten wir so noch Tickets erwerben.
Wünsche den Detektiven in Ostwestfahlen viel Spaß beim ausfindig machen unser Buchungen.
Für alle die noch Sitzplatz-Karten für Paderborn am Freitag auf der Tribüne kaufen wollen, so kommt ihr noch an Tickets:
1) im Online-Ticketshop des SCP, mit eurer fiktiver Adresse im Großraum Paderborn, anmelden
2) ein Kinder-Stehplatz Ticket für das 2.Liga Spiel SCP-Ulm kaufen, kostet 4,50€, aktuell im Verkauf
3) schon seid ihr "REGISTRIERTE FANS mit Ticketbuchungen der aktuellen Saison", wie sie es in Paderborn nennen, und könnt unbegrenzt Sitzplatztickets für Freitag für 10€ das Stück kaufen.
was die können, können wir doch schon lange...
HoffentlichBin gespannt ob da von unserer Fan Szene was im Hintergrund geplant wird ohne es nato groß an die Glocke zu hängen.
und der Berücksichtigung
besonderer Umstände (z.B. Sicherheits-
aspekte).
FÜR DIE ist das oben abgetrennte dann wahrscheinlich die Grundlage. Alhern und Lächerlich. Was dagegen machen? Kaum möglich, außer das Postfach von Marion oder vom MSV mit Mails zu sprengenda frage ich mich auf welcher Grundlage die noch stornieren dürfen
Ihr habt die Mobile bzw. Print@home Tickets doch direkt nach Zahlung bekommen, oder? Demnach wäre dass ja dann VertragsbruchErst mit Übermittlung (inkl. elektronischem
Versand, z.B. bei print@home- oder mobile-
ticket, oder Übermittlung per App bzw.
Hinterlegung der Tickets (Ziffer 7)) kommt
der Vertrag zwischen dem SCP07 und dem
Kunden auf Grundlage der auf der Webseite
des SCP07 ausgewiesenen Konditionen,
dieser ATGB, der Stadionordnung und
gesonderter Regelungen (Ziffer 1.2) in der
jeweils gültigen Fassung zustande.
sehe ich auch so, die wollen aber keinen von uns auf der Tribüne haben. Was meinst ihr was da los wäre wenn die Ausweise kontollieren würden, was Sie dürftenIhr habt die Mobile bzw. Print@home Tickets doch direkt nach Zahlung bekommen, oder? Demnach wäre dass ja dann Vertragsbruch
MahlzeitVielleicht sollte Marion mal die Polizei in Parderborn anrufen, damit die Druck auf den Verein machen können…. Tausend Zebras vor dem Stadion, oder in der Stadt ist Team Grün bestimmt ein Dorn im Auge…
Ist doch Blödsinn. Es handelt sich um die 2. Mannschaft, wo das Zuschauer aufkommen übersichtlich ist. Jeder zusätzlich geöffnete Block verursacht auch kosten. Ordner, catering etc. Es gibt ja sogar noch Karten. Warum also der Stress? Paderborn hat Hausrecht und wenn die es so für sich entschieden haben, dann ist es so zu akzeptieren. Das wird noch öfter passieren. Lasst uns lieber froh sein, wenn es woanders mehr Karten als vorgesehen gibt. Selbstverständlich ist das nicht.ABER:
Aachen stand zu diesem Zeitpunkt kurz vor dem Aufstieg.
Wir stehen noch am Anfang der Saison.
Paderborn möchte uns auf biegen und brechen nicht
im Stadion haben. Aufgrund der verspäteten und schlechten
Kommunikation seitens Paderborn steigt jetzt erst die Nachfrage
unsererseits.
Denke er bezieht sich auf Stehplatz Tickets. Die Sitzplatz Tickets wurden storniert.Kommentator auf Stage tv - den wir dann in der zweiten Halbzeit tatsächlich auch zum Bild bekommen haben hat mehrfach drauf hingewiesen dass es noch reichlich Karten gibt / woher hat der die Information wo es doch scheinbar bereits vorbestellte Karten nicht mehr gibt![]()
Das gilt allerdings nur für den Gästebereich, für den Heimbereich wird wohl eine Tageskasse angeboten. Zumindest gibt es keine anders lautende Meldung seitens des SCP.Laut Homepage auch keine Tageskasse…. Wirklich komischer Verein da