Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geh ich aber von aus. Die Aachener hatten das ja schon vorher mehrfach bestätigt bzw. erwähnt.Das letzte Wort ist in der Sache aber noch nicht gesprochen.
Achso und ein plötzlich stark gesteigertes Zuschauerinteresse an einem Spiel seitens einer der beteiligten Mannschaften ist also kein triftiger Grund?Hintergrund:hatte natürlich das Parkstadion vor der Saison als Spielstätte benannt. Ein Wechsel ohne triftigen Grund ist laut den Statuten des Verbandes nicht vorgesehen.
korrektAchso und ein plötzlich stark gesteigertes Zuschauerinteresse an einem Spiel seitens einer der beteiligten Mannschaften ist also kein triftiger Grund?![]()
Ein "triftigen Grund" wäre doch die Sicherheit.
Selbst wenn man einen Blocktausch vollziehen würde, würde der Gastgeber den Block mit 800 Fans höchstwahrscheinlich nicht ansatzweise voll bekommen, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass MSV-Fans versuchen werden sich in GE mit Karten für den Heimbereich einzudecken oder gar am Spieltag ohne Karte anreisen.
Vielleicht wäre es noch eine Variante, dass GE uns die komplette Tribüne mit Stehplätzen überlässt und die 150 Sitzplätze für die paar Heimfans verbleiben? Dann hätte man zumindest auch eine räumliche Trennung.
Und über 10.000 MSV-Fans in der Turnhalle fände ich nicht unrealistisch.
Ich möchte nicht in der Haut der Sicherheitsbehörden stecken, wenn auf einmal so viele Duisburger einfach mal nen Ausflug am Sa. Abend nach GE machen.
Fanmarsch zum Stadion
Komisch, letzte Jahre war alles am meckern, weil Vereine öfter mal umgezogen sind, das das shice ist. Jetzt macht ein Verband dem endlich mal ein Ende und verbietet das, schon wird wieder gemeckert, weil wir ja direkt davon betroffen sind ... wie man es macht, ist es verkehrt ...
Du hast die Erdbeeren vergessen.Aber wehe, für irgendein größeres Pokalspiel wird diesen Verbands-Husos dann kein ausreichend großes "Ehrenkarten"-Kontingent samt Parkplatz, Koks & Nutten reserviert, weil das Stadion zu klein ist... DANN ist aber was los.
Die Nordkurve plus 2 Sitzplatz Blöcke werden als Gäste Tickets nach Duisburg gehen.Bin ich übersehend oder gibt es noch nirgendwo Infos zum Gästekontingent bei Fortuna Köln?
Mittwoch beginnt der VVK. Ungefähr 2300 Steher sollen nach Duisburg geschickt werdenBin ich übersehend oder gibt es noch nirgendwo Infos zum Gästekontingent bei Fortuna Köln?
Woher weißt du das?Mittwoch beginnt der VVK. Ungefähr 2700 Steher sollen nach Duisburg geschickt werden
Woher weißt du das?
Gesunden Pragmatismus von solchen Feierabendfunktionärs-Wichtigtuern zu erwarten ist aber mein Problem, das ist mir schon klar...
![]()
#FORMSV | Keine Karten mehr für den Hit bei Fortuna Köln
Unsere Zebras am Samstag, 14. September 2024 (Anstoß 14 Uhr), beim SC Fortuna Köln – so bekamt ihr Tickets für den Regionalliga-Hit.www.msv-duisburg.de
Da gehe ich mal von aus! Gegengerade Stehplatz Mitte ist aber kein reiner Gästeblock, hab mein Ticket heute erworben!
Aus der Stadionordnung Fortuna Köln:
Die Südkurve ist kein ausgewiesener Gästeblock. Gegengerade Steher ist der Fanblock von den Fottunen aus ÖlnDa gehe ich mal von aus! Gegengerade Stehplatz Mitte ist aber kein reiner Gästeblock, hab mein Ticket heute erworben!
Das müsste klappen. Kannst dir vorsichtshalber ja eine Vollmacht von Oma geben lassen.Moin, kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Mitgliedsausweis meiner Oma am Stadion tickets für das Spiel in köln bekomme oder muss sie persönlich vorbeikommen?
Jetzt weiß ich auch wem die Plakate in der Nord galten beim ersten Heimspiel…. Wir sehen uns in 4Jahren und so…Moin, kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Mitgliedsausweis meiner Oma am Stadion tickets für das Spiel in köln bekomme oder muss sie persönlich vorbeikommen?
Macht m.E. um 10 Uhr auf, so zumindest laut HP.Ist jemand schon da? Wollte kurz vor der Arbeit schnell hin und hoffe auf keine Schlange
Ja, aber gibt ja immer genug verrückte, die sich schon früh genug anstellenMacht m.E. um 10 Uhr auf, so zumindest laut HP.
Anscheinend gering. Die WAZ hat gepostet, dass eine kleine Schlange von 10 Personen vor Ort gewesen ist.Gibt es irgendwelche Infos, wie groß der Andrang am Shop war/ ist bzgl. der Tickets für das Spiel in Köln? Möchte nur ungern umsonst hinfahren, weil es die Mittagspause nicht hergibt.
Vielen Dank
Vor ca. einer Stunde lt. Anruf noch ein paar hundert Steher da.Gibt es irgendwelche Infos, wie groß der Andrang am Shop war/ ist bzgl. der Tickets für das Spiel in Köln? Möchte nur ungern umsonst hinfahren, weil es die Mittagspause nicht hergibt.
Vielen Dank
Da haben unsere Fanclubs aber gut zugeschlagen, wenn von 2.300 nur noch ein paar Hundert da sind, bei so einer kurzen Schlange am Shop. Ich denke da bekommen wir schonmal eine Vorstellung davon wie der Run auf die Karten in Düren, Rödinghausen, Schlacke II und so wird, wenn wir nicht mehr als 1.000 Karten insgesamt bekommen...Vor ca. einer Stunde lt. Anruf noch ein paar hundert Steher da.
Ich gehe davon aus dass du Freitag noch Karten für das Spiel in Öln bekommst im Shop. Kam noch keine Meldung vom Verein dass da ein absoluter Ansturm war.Wollte freitag die Tickets holen glaubt iuhr ich bekomme die da noch oder kann jemand für mich kaufen und ich bezahle 5 euro mehr
Weil jemand meinte in diesem Post gibt nur noch Hundert TicketsIch gehe davon aus dass du Freitag noch Karten für das Spiel in Öln bekommst im Shop. Kam noch keine Meldung vom Verein dass da ein absoluter Ansturm war.
Ja, aber ich glaube, dass sich die typischen Auswärtsfahrer entweder schon auf den anderen Tribünen bzw im kurzen Vorverkauf sowie über die Fanclubs ihre Karten gesichert haben. Ich vermute, dass die restlichen Karten daher eher langsam verkauft werden. Am Freitag sollte es daher (hoffentlich) noch ausreichend Karten gebenWeil jemand meinte in diesem Post gibt nur noch Hundert Tickets
Mal hoffen weil morgen wäre ich sonst gefahren aber leider habe ich keine ZeitJa, aber ich glaube, dass sich die typischen Auswärtsfahrer entweder schon auf den anderen Tribünen bzw im kurzen Vorverkauf sowie über die Fanclubs ihre Karten gesichert haben. Ich vermute, dass die restlichen Karten daher eher langsam verkauft werden. Am Freitag sollte es daher (hoffentlich) noch ausreichend Karten geben
Nach dem Freitag könnte es glaube ich schwierig werden, wenn es wirklich nur noch ein paar Hundert Karten gibt. Aber davor bin ich noch zuversichtlichMal hoffen weil morgen wäre ich sonst gefahren aber leider habe ich keine Zeit
Na dann mal hoffenNach dem Freitag könnte es glaube ich schwierig werden, wenn es wirklich nur noch ein paar Hundert Karten gibt. Aber davor bin ich noch zuversichtlich