Alles zum NRP Spiel gegen Hamborn 07 (2. Runde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tickets sind bestellt und ich freu mich auf das Stadtderby vor hoffentlich vielen Zuschauern.

Danke nochmal an Hamborn, dass sie auf ihr Heimrecht verzichtet haben.

Es sollte eine relativ klare Angelegenheit werden. Ich hoffe, dass sich unsere Offensive noch mehr einspielen kann und so langsam Automatismen greifen.

Freue mich total auf das Spiel.
War beim letzten Aufeinandertreffen live im Stadion, dieses Stadtduell hat für mich eine emotionale Bedeutung.
Sportlich sollte es eine klare Nummer werden und dem Team hoffentlich neues Selbstbewusstsein geben.

ein Spiel mit toller Historie. Unterm Strick bin ich froh ueber jedes Pflichtspiel, was da kommt, weils ein weitere Chance ist sich pronzentual zu verbessern.

Das mit dem Stadtderby ist natürlich eine tolle Sache, dann auch noch gegen Hamborn 07

Hoffe auf einen deutlichen Sieg bzw. gehe davon aus. Schade eigentlich für die Hamborner, dass es sie dann schon so früh erwischt, aber so ist es nunmal.

Vielleicht stolpert ja der eine oder andere "größere" Verein in der 2. Runde und macht uns somit den Einzug in den DFB Pokal leichter...hoffen darf man ja noch

Mein Vater, ein Hamborner durch und durch hat die Niederlage gegen den MSV 1963 nie so ganz vergessen, auch wenn er mich tapfer viele male ins Wedaustadion oder auf späteren Auswärtsfahrten begleitet hat. Ich wünsche ihm, er hat im Himmel einen Fensterpatz und kann das Spiel verfolgen - und ich hoffe der MSV macht das nicht so spannend wie 1963 sondern schnell klar
Sicher für viel in und um Duisburg durchaus ein "besonderes" Spiel - hoffe auf ein paar Bilder auf den einschlägigen Kanälen

Wird auch bei so einem Spiel Park Gebühren erhoben ?
Schade das bis jetzt erst wenig Karten weg sind, aber ist ja noch früh.
Am Ende werden es wohl über 10.000 werden da bin ich mir sicher.
Alles andere als ein Sieg überhaupt nicht denkbar.
Tippe mal auf ein 7:0

Wird auch bei so einem Spiel Park Gebühren erhoben ?
Schade das bis jetzt erst wenig Karten weg sind, aber ist ja noch früh.
Am Ende werden es wohl über 10.000 werden da bin ich mir sicher.
Alles andere als ein Sieg überhaupt nicht denkbar.
Tippe mal auf ein 7:0
Ein 7:0 kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, eher ein 0:7. Hamborn ist der Gastgeber :old:

Was für eine Paarung. Ein echter Klassiker.
Fussballgeschichte pur, zumindest in Duisburg.
Leider gab es dieses Duell schon lange nicht mehr.

Sieg für den MSV.
Wir müssen mal wieder in diesen DFB-Pokal. :D

Vielleicht stolpert ja der eine oder andere "größere" Verein in der 2. Runde und macht uns somit den Einzug in den DFB Pokal leichter...hoffen darf man ja noch
An wen denkst du den da? Wer kann denn kommen?
Exxen
Oberchausen
Uebeldingen
Oder Wuppertal…

Klar ist Exxen ne Liga höher. Aber so richtig „Angst“ macht mir keiner. Bin mal gespannt, ob die das irgendwie so hinlosen, das wir gegen Exxen das Finale spielen. Wäre natürlich der totale „Zufall“ 😉

Das Spiel muss, ohne wenn und aber, gewonnen werden. Und wenn die Weichen obendrein früh auf Sieg gestellt werden, umso besser!
Das Spiel WIRD ohne wenn und aber gewonnen werden. Schaut euch die 2:4 Niederlage in ÜBERZAHL von Hamborn im Ligaspiel von gestern an:
Eine Abwehr haben die anscheinend nicht.

Ich glaube nicht, dass Hamborn aktuell das Potential hat über sich hinauszuwachsen. Müssen eher aufpassen, dass die nicht direkt in die Bezirksliga durchgereicht werden, so wie vor einigen Jahren schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Von Hamborn 07 kann man ja nicht viel erwarten und auch zum Experimentieren ist Hamborn nicht stark genug. Was gegen Hamborn klappt wird in Köln nicht funktionieren. Schade,aber schön das inder Arena gespielt wird. Werde dieses Wochenende Pause machen,denn alles was in diesen Spiel passiert ist für die Regionalliga nicht aussagefähigen.Ob man am Ende 5:0 oder 12:1 gewinnt ist mir Wurst und hat keine Aussagekraft.Entscheidend ist wieder eine Woche später bei Fortuna Köln.

Ich freue mich auf das Spiel, hege ich für 07 doch innerhalb Duisburgs noch die größten Sympathien!
Wobei alte Hamborner sich ja nach wie vor nicht als Duisburger sehen…

Ich hoffe auf ein volles Haus (die Einnahmen werden bei Pokalspielen geteilt; so bleibt hoffentlich für beide ein bisschen was hängen!), geile Stimmung, keine Verletzten und einen (hoffentlich) ungefährdeten Sieg für die Zebras.

Ich freue mich auf das Spiel, hege ich für 07 doch innerhalb Duisburgs noch die größten Sympathien!

Ich hoffe auf ein volles Haus (die Einnahmen werden bei Pokalspielen geteilt; so bleibt hoffentlich für beide ein bisschen was hängen!), geile Stimmung, keine Verletzten und einen (hoffentlich) ungefährdeten Sieg für die Zebras.
Volles Haus, je nachdem wieviel Steher verkauft werden können es stand jetzt vielleicht knapp 5000 werden. Naja, die Tageskasse ist immer gut besucht.

Ich wäre gern gegangen. Einfach ohne Herzkaspar ein bisschen Spaß haben. Ich bin aber auf einer Hochzeit eingeladen. Auch schön. Also habe ich mir das Ticket nur so geholt. Wenn wir wirklich in den DFB Pokal kämen, wäre es ja blöd, wenn die Tickets auf dem Weg dahin nicht vollständig wären 😁.

Verzichten die "Profis" nicht zugunsten der kleinen Vereine im NRP? War das nicht die letzten Jahre auch so?!
Die Teilung der Einnahmen kenne ich nur aus dem DFB Pokal. Aber wäre mal interessant zu Wissen!

Weiß jemand, ob man Karten für den Gästebereich (Stehplatz) auch bei uns im Fanshop bekommt?

Und kann mir jemand die aktuellen Öffnungszeiten des Shops nennen? Sind die immer noch eingeschränkt?

(..) M.M.n.sollte man mit der vermeintlich
ersten Elf auflaufen. Niemanden schonen.
Da wir dienstags in Dingden viele Stammkräfte aufgeboten hatten, obwohl wir freitags in Paderborn ran mussten (im übrigen auch interessant, dass dies im Nachgang des Spiels gar keinen Kommentar wert war) werden wir wohl jetzt bei einem normalen Wochenrhythmus überwiegend Stammkräfte sehen, wobei einige Spieler aufgrund nötiger Spielpraxis sicher reinrotieren werden.

Freu mich auf Samstag, entspannt zur Wedau fahren, Sieg schauen, und dann ins erste lange Football Wochenende starten.

habe bei Hamborn 07 über 15 Jahre Volleyball gespielt...daher auch noch Sympathien für den Verein.
Hoffe für Hamborn auf eine schöne Zuschauerkulisse (für deren Kasse), ein schönes Spiel und einen schönen Fußball-Nachmittag bei schönstem Wetter !
Bin natürlich auch im Stadion ...und natürlich für den Emmes... ;)

Irgendwie seltsam, dass in den beiden Hamborner Sitzblöcken so gut wie gar nichts weg ist bisher.
Die Fanszene von 07 scheint mittlerweile sehr überschaubar zu sein...

Bin ja mal gespannt wie viele Zuschauer es am Samstag wirklich werden, habe vorgestern, als ich meine Karte abgeholt habe, mal nachgefragt, der VV läuft eher schleppend. Wäre schon Schade wenn so ein Derby Klassiker nur wenig Zuspruch findet, also Zebras und Löwen, Hütte vollmachen!

Klar ist Exxen ne Liga höher. Aber so richtig „Angst“ macht mir keiner. Bin mal gespannt, ob die das irgendwie so hinlosen, das wir gegen Exxen das Finale spielen. Wäre natürlich der totale „Zufall“ 😉
Exxener Kugel anwärmen (heißes Wasser 95°, abtrocknen und in die Lostrommel ) und wenn ein andrer Verein bei der 1., 2., Paarung als EmmEss kommt, dann die "heisse Kugel" ziehen :cono:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben