Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 7:0 kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, eher ein 0:7. Hamborn ist der GastgeberWird auch bei so einem Spiel Park Gebühren erhoben ?
Schade das bis jetzt erst wenig Karten weg sind, aber ist ja noch früh.
Am Ende werden es wohl über 10.000 werden da bin ich mir sicher.
Alles andere als ein Sieg überhaupt nicht denkbar.
Tippe mal auf ein 7:0
Sehe ich genau so!Einspielen für Köln...
An wen denkst du den da? Wer kann denn kommen?Vielleicht stolpert ja der eine oder andere "größere" Verein in der 2. Runde und macht uns somit den Einzug in den DFB Pokal leichter...hoffen darf man ja noch
Das Spiel WIRD ohne wenn und aber gewonnen werden. Schaut euch die 2:4 Niederlage in ÜBERZAHL von Hamborn im Ligaspiel von gestern an:Das Spiel muss, ohne wenn und aber, gewonnen werden. Und wenn die Weichen obendrein früh auf Sieg gestellt werden, umso besser!
Volles Haus, je nachdem wieviel Steher verkauft werden können es stand jetzt vielleicht knapp 5000 werden. Naja, die Tageskasse ist immer gut besucht.Ich freue mich auf das Spiel, hege ich für 07 doch innerhalb Duisburgs noch die größten Sympathien!
Wobei alte Hamborner sich ja nach wie vor nicht als Duisburger sehen…
Ich hoffe auf ein volles Haus (die Einnahmen werden bei Pokalspielen geteilt; so bleibt hoffentlich für beide ein bisschen was hängen!), geile Stimmung, keine Verletzten und einen (hoffentlich) ungefährdeten Sieg für die Zebras.
Bei so viel Zuversicht kann ja nichts mehr schiefgehen.Das Spiel WIRD ohne wenn und aber gewonnen werden.
Wird es irgendwo übertragen ?
Ich freue mich auf das Spiel, hege ich für 07 doch innerhalb Duisburgs noch die größten Sympathien!
Wobei alte Hamborner sich ja nach wie vor nicht als Duisburger sehen…
Ich hoffe auf ein volles Haus (die Einnahmen werden bei Pokalspielen geteilt; so bleibt hoffentlich für beide ein bisschen was hängen!), geile Stimmung, keine Verletzten und einen (hoffentlich) ungefährdeten Sieg für die Zebras.
Karten gibt's in allen VVK Stellen, auch für Gäste und der Shop öffnet um 10 Uhr und schließt heute um 15 Uhr.Weiß jemand, ob man Karten für den Gästebereich (Stehplatz) auch bei uns im Fanshop bekommt?
Und kann mir jemand die aktuellen Öffnungszeiten des Shops nennen? Sind die immer noch eingeschränkt?
Wird es irgendwo übertragen ?
Da wir dienstags in Dingden viele Stammkräfte aufgeboten hatten, obwohl wir freitags in Paderborn ran mussten (im übrigen auch interessant, dass dies im Nachgang des Spiels gar keinen Kommentar wert war) werden wir wohl jetzt bei einem normalen Wochenrhythmus überwiegend Stammkräfte sehen, wobei einige Spieler aufgrund nötiger Spielpraxis sicher reinrotieren werden.(..) M.M.n.sollte man mit der vermeintlich
ersten Elf auflaufen. Niemanden schonen.
15 Uhr?!!Karten gibt's in allen VVK Stellen, auch für Gäste und der Shop öffnet um 10 Uhr und schließt heute um 15 Uhr.
Verzichten die "Profis" nicht zugunsten der kleinen Vereine im NRP? War das nicht die letzten Jahre auch so?!
Die Teilung der Einnahmen kenne ich nur aus dem DFB Pokal. Aber wäre mal interessant zu Wissen!
du kannst auch Karten online erwerben.15 Uhr?!!
Und für die arbeitende Bevölkerung?
Gibt’s wenigstens einen langen Öffnungstag unter der Woche?
Online Tickets oder Tageskasse15 Uhr?!!
Google doch einfach mal selbst. Da werden Sie geholfen15 Uhr?!!
Danke für den freundlichen Hinweis. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.Google doch einfach mal selbst. Da werden Sie geholfen
Soll ja Leute geben, die sich zur Karte noch ein T-Shirt mitnehmen wollen.du kannst auch Karten online erwerben.
Ich würde es auch nicht zum Shop schaffen, ganz bequem online meinen DK Platz gesichert und direkt bezahlt.
Ticket dann online...
Schau mal hier:Danke für den freundlichen Hinweis. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Und bei Google stimmen ja immer alle Angaben, vor allem bei kurzfristigen Änderungen. Z.B bei Ausstatterwechsel oder zwischenzeitlichen Schließungen.
Aber nichts für ungut…
Der Shop hat Samstags bis 14 Uhr geöffnet. Ticket und Shirt sollten ergo bequem vor dem Spiel gegen die Löwen zu bekommen sein. Verstehe die Hektik nicht.Soll ja Leute geben, die sich zur Karte noch ein T-Shirt mitnehmen wollen.
Ich komme aus der Ticket Prepper Szene!Der Shop hat Samstags bis 14 Uhr geöffnet. Ticket und Shirt sollten ergo bequem vor dem Spiel gegen die Löwen zu bekommen sein. Verstehe die Hektik nicht.
Exxener Kugel anwärmen (heißes Wasser 95°, abtrocknen und in die Lostrommel ) und wenn ein andrer Verein bei der 1., 2., Paarung als EmmEss kommt, dann die "heisse Kugel" ziehenKlar ist Exxen ne Liga höher. Aber so richtig „Angst“ macht mir keiner. Bin mal gespannt, ob die das irgendwie so hinlosen, das wir gegen Exxen das Finale spielen. Wäre natürlich der totale „Zufall“![]()