RheinZebra
Regionalliga
Na klar, sogar festgehalten ohne MüheHätte den Ball auf jeden Fall gehalten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, sogar festgehalten ohne MüheHätte den Ball auf jeden Fall gehalten.
Glaube für die Regio Bitter auf Außen schon eine gute Wahl. Die IV reißen wir jetzt nicht mehr auseinander.Heute hat man gemerkt, dass er einfach kein RV ist. Hatte viele wilde Aktionen in seinem Spiel. Montag ist da zumindest solider unterwegs.
Mal sehen, ob Bitter als RV oder IV eingeplant ist. Würde ihn eigentlich fast noch lieber innen sehen...
Ja und? Das ist in seiner DNA, er ist nunmal dieser Spielertyp. Einfache Pässe an die Kreativen - und gut is. Mir ist ein Spieler lieber, der einfache Bälle - und von mir aus auch welche ohne Raumgewinn - spielt, als ein Möchtegern-Stardirigent.Er ist aber ein Zerstörer, macht das Spiel immer langsam, viele Querpässe ohne Raumgewinn. Gestern konnte er nur gewinnen weil HZ 2 viel besser war, was aber nur bedingt an ihm lag
Bookjans mal außen vorgelassen, der hat seine ganz eigene Klasse. Wie siehst Du Deine Aussage nach dem gestrigen Spiel? Das wird zwischen diesen dreien wohl ein steter Wechsel sein, auch wenn Michelbrink noch nicht auf seinem eigentlichen Level ist.Ich denke Müller wird es im Laufe der Saison schwer haben seinen Stammplatz zu halten. Nicht weil er keine Qualität hat, sondern weil wir auf seiner angestammten Position wirklich extrem stark besetzt sind (Michelbrink, Egerer, Bookjans) aber es ist natürlich ein Luxus, jemanden wie Müller dann auf Dauer möglicherweise einwechseln zu können, um das Spiel zu beruhigen ohne einen großen Leistungsabfall zu haben.
Siehst du und ich mag Spieler die versuchen Raumgewinn zu erzielen und das Spiel schnell machen. So ist das im Leben. Jeder hat seine SichtJa und? Das ist in seiner DNA, er ist nunmal dieser Spielertyp. Einfache Pässe an die Kreativen - und gut is. Mir ist ein Spieler lieber, der einfache Bälle - und von mir aus auch welche ohne Raumgewinn - spielt, als ein Möchtegern-Stardirigent.
Da geh ich mit dir ja d'accord - wer mag denn keine Spieler, die das Spiel schnell machen?! Du schreibst ja selbst, dass er ein Zerstörer ist. Sehe ich ja auch so. Solche Spieler braucht es meiner Meinung auch. Darauf bezog sich mein Post ja auch: da er kein Filigraner ist, ist es mir lieber, dass er Sicherheitspässe spielt (und damit die Wahrscheinlichkeit senkt, Bälle schnell (wieder)) zu verlieren. Btw: Dubski hat mir als Spielertyp damals gut gefallen, kann mich noch an ein schönes 20m - Tor von ihm erinnern( eher untypisch für ihn).Siehst du und ich mag Spieler die versuchen Raumgewinn zu erzielen und das Spiel schnell machen. So ist das im Leben. Jeder hat seine Sicht
Absolut richtig, der ist ein so Bärenstarker 6er. Der kämpft um jeden Meter. Allein die Bälle gegen Ende der 2HZ. die offenen Bälle erkämpft wie ein Löwe. So wichtig!!!Was für eine Boss-Leistung heute in der zweiten Halbzeit auf der 6. Jeden Zweikampf im Mittelfeld gewonnen, teilweise gegen zwei Gegner kompromisslos und fair. Gute Verlagerungen noch dazu. Es ist so eine Farce, dass er ständig irgendwo in der Abwehrkette spielen soll. Heute dann auch noch halblinks in der Dreierkette, wieder was Neues. Dabei sagte Hirsch doch selbst vor Wochen, dass an Müller auf der 6 eigentlich kein Weg vorbei führt. Na dann stell ihn da endlich hin, meine Güte!
Ja, genau da hat er sich hingefasst.Hinterer Oberschenkel?
War ja gestern schon zu sehen, nach seiner Auswechslung war ein Bruch im Spiel und es gab keinerlei konstruktiven Aufbau im Mittelfeld danach. Kein souveränes Verteilen der Bälle, kein Tempowechsel mehr und auch keinerlei sinnvoller Seitenwechsel. Ich finde es creepy, wenn bei dem vorhandenen Personal der Ausfall eines Sechsers das zentrale Spiel zum erliegen bringt......Dann werden andere in die Bresche springen müssen aber ich befürchte man wird seine Wichtigkeit für unser Spiel erst dann wirklich erkennen, wenn er nicht dabei ist.....