ZEBRAPOWER02
Landesliga
14 502
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetter herbstlich 12 Grad
Das Wetter ist aber auch erst morgen gut. Gibt bestimmt mehr Kurzentschlossene als sonst. Ich glaube es liegt eher daran dass momentan viele nicht mehr so viel Geld in der Tasche haben und sich 2x überlegen ob man jetzt wo es kälter und die Gegner immer unattraktiver werden wirklich noch zu nem Viertliga-Spiel rennen muss um da 50 Euro zu lassen. Das Geld spart sich der ein oder andere lieber. Die Mannschaft steht auf Platz 1 gewinnt ihre Spiele, da braucht es meine Unterstützung nicht so dringend wie am Anfang der Saison. So wird's sein.Wollen wir mal nicht hoffen, dass der Trend so verläuft, wie hier... gleich sind wir 4-Stellig
Auch wenn es ja immer noch gute Zahlen sind, gerade für die RL.
Woran mag es liegen, dass es scheinbar abwärts geht?
Die spielerisch mäßigen Darbietungen?
Vielleicht auch dazu die PKs die eher einen patzigen Trainer zeigen, der jetzt auch nicht Begeisterung schürt?
Der unattraktive Gegner? Aber waren die bisherigen attraktiver, nicht wirklich, oder?
Das Wetter kann es doch nicht sein, 14 Grad und Sonne ist doch super
Monatsanfang ist auch noch nicht lange her.
So komplett verstehen kann ich es nicht.
Die Zahlen von Beginn der Saison mit über 18.000 waren der Neugier und der Euphorie wegen dem totalen Umbruch im Spielverein geschuldet!Wollen wir mal nicht hoffen, dass der Trend so verläuft, wie hier... gleich sind wir 4-Stellig
Auch wenn es ja immer noch gute Zahlen sind, gerade für die RL.
Woran mag es liegen, dass es scheinbar abwärts geht?
Die spielerisch mäßigen Darbietungen?
Vielleicht auch dazu die PKs die eher einen patzigen Trainer zeigen, der jetzt auch nicht Begeisterung schürt?
Der unattraktive Gegner? Aber waren die bisherigen attraktiver, nicht wirklich, oder?
Das Wetter kann es doch nicht sein, 14 Grad und Sonne ist doch super
Monatsanfang ist auch noch nicht lange her.
So komplett verstehen kann ich es nicht.
Ich glaube die Spieler sollten das einordnen können. Sie sind ja in Bezug auf die erste HZ und eigene Fehler selbstkritisch genug und wenn morgen 12000 kommen ist das für die Regio immer noch der Hammer.Für uns sind die Gründe nachvollziehbar und erklärbar.
Für die Spieler auf den Platz tut es mir dennoch etwas leid. Da bist du Tabellenführer und hast noch kein Heimspiel verloren und es kommen immer etwas weniger.
Da kommen dir schon Gedanken und du suchst nach Gründen, hoffe dass manche es vernünftig einschätzen können...
Das ist hier schon Jammern auf hohen Niveau,wenn man bedenkt das die anderen Vereine 300 bis 2000 Zuschauern im Schnitt haben.Wenn wir es schaffen selbst über den Winter fünfstellig zubleiben ist das schon sehr bemerkenswert.Falls wir im Frühling immer noch erster sein sollten,werden sich die Zuschauerzahlen in Richtung 20000 Zuschauer bewegen.
Ich würde 10.000 schätzen. Ist aber ganz großes Bauchgefühl.Weiß einer wie viele Karten schon weg sind?
Ich habe heute Nachmittag etwas von 11.000 gelesen, womit es sich irgendwo bei 13.000 einpendeln sollte.Weiß einer wie viele Karten schon weg sind?
Es werden heute 13902 Zuschauer dabei sein.
Haste bei mir geklautEs werden heute 13902 Zuschauer dabei sein.