Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt unterschlag mal Pagliuca nicht.Dafür das er mir Lobeshymnen empfangen wurde ist er technisch auffällig schwach und mit einer der langsamsten ZMs die wir seit Jahren hatten..
Genau das habe ich auch gedacht - hat immer wieder den Kopf runter genommen und ist angetreten, hin und her - aber ansonsten heute Musterbeispiel eines Spielers, an dem das Spiel einfach vorbei läuft, der beim besten Willen nicht rein kommt. Wird andere Spiele geben.bemüht war er.
So sehr ging das Spiel gar nicht vorbei. Also nicht mehr als bei Kilian und Co, also wie bei allen andern ZM's. Das Problem war eigentlich eher, dass er gefühlt jeden Ball heute verloren hat. Mag er übermotiviert gewesen sein, er war dennoch schlecht und eine Sicherheitsrisiko, da er in 1 HZ 2-3 Ball in brenzligen Situationen verloren hat.Genau das habe ich auch gedacht - hat immer wieder den Kopf runter genommen und ist angetreten, hin und her - aber ansonsten heute Musterbeispiel eines Spielers, an dem das Spiel einfach vorbei läuft, der beim besten Willen nicht rein kommt. Wird andere Spiele geben.
Vollkommen richtig, aber das gehört für mich dazu, in die Gegner gedreht, Spannung nicht gehalten, auch das gehört für mich zu "nicht im Spiel sein".Das Problem war eigentlich eher, dass er gefühlt jeden Ball heute verloren hat.
Am Ball schon stark, schöne Orientierung, kann auf engem Raum Lösungen finden.
Würde ihn schon gerne weiter sehen.
Sehe ich bisschen anders - es geht mir eher um die Absätze und das Profil.Hat er gestern nur leider so gar nicht auf den Platz gebracht. Denke, dass er sich da erstmal wieder hinten anstellen muss.
Sehe ich bisschen anders - es geht mir eher um die Absätze und das Profil.
Mag sein das nicht jede Aktion erfolgreich war, aber man sieht was in ihm steckt und was er mitbringt.
Zumal wie gesagt der spielansatz meiner Meinung nach auch Gift für jeden Spieler mit eher ballorientiertem Ansatz ist.
Ich hoffe es für ihn, war bei der Verletzungshistorie sehr skeptisch, aber er scheint echt einen feinen Fuß zu haben und scheut keine Zweikämpfe.Genau das habe ich auch gedacht - hat immer wieder den Kopf runter genommen und ist angetreten, hin und her - aber ansonsten heute Musterbeispiel eines Spielers, an dem das Spiel einfach vorbei läuft, der beim besten Willen nicht rein kommt. Wird andere Spiele geben.
Naja schon - die Frage ist in welchen Raum bewegt er sich, wo sind die anspielstationen, was ist Matchplan, welche Abläufe sind gefragt.Der Spielansatz hindert Tugbenyo nicht daran den Ball anzunehmen, Pässe zu spielen oder Zweikämpfe zu gewinnen. Beim Profil bin ich bei dir und ich hoffe auch, dass er in Zukunft mehr Chancen bekommt. Ändert aber alles nichts daran, dass das gestern aus meiner Sicht sehr wenig war, was er angeboten hat. Und mit der Leistung wird er sich jetzt mindestens mal hinter Michelbrink anstellen müssen.
Und ja, auch ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden zusammen auf dem Platz stehen. Aber dann müssen die einfachen Dinge, die gestern nicht geklappt haben, bei ihm funktionieren. Nach der Verletzung braucht er da scheinbar noch etwas Zeit, setze auch durchaus Hoffnungen in ihn für den weiteren Verlauf der Saison.
Was mir besonders gefiel: Diese SchnelligkeitA
bsolute Top-Leistung!
Lange nicht mehr so eine Präsenz im Mittelfeld gesehen![]()
Fand es am Anfang ähnlich. War sehr bemüht aber auch wieder sehr unglücklich. Beim Ausgleich verstolpert er den Ball eigentlich zweimal. Aber dafür wirkte das Tor wie ein Brustlöser bei ihm. Ab da war es ein super Spiel von ihm, was Lust auf mehr macht!Spannend. Alle in meiner Umgebung einschließlich mir sahen in ihm den Schwachpunkt einer starken MSV-Mannschaft. Viele Ballverluste, viele technische Unzulänglichkeiten. Seine Aktion beim ersten Tor für mich auch eher "technisch schwach, dadurch beinah den Ball verloren und es noch irgendwie gerettet."
Am Ende egal, weitermachen und gut![]()
Er wollte den Ball eig durchlassen - war sogar sehr schlau - geht ihm nur leider zwischen die Beine. Wollte ihn gar nicht mitnehmen.Seine Aktion beim ersten Tor für mich auch eher "technisch schwach, dadurch beinah den Ball verloren und es noch irgendwie gerettet."
Bezweifel ich. Man sieht in der Zusammenfassung doch glasklar,dass ihm der Ball verspringt. Regt sich sogar kurz auf.Er wollte den Ball eig durchlassen - war sogar sehr schlau - geht ihm nur leider zwischen die Beine. Wollte ihn gar nicht mitnehmen.
Also für mich sieht das eher so aus als würde er ihn zu fakhro durchlassen wollen bzw mit der Hacke spielen.Bezweifel ich. Man sieht in der Zusammenfassung doch glasklar,dass ihm der Ball verspringt. Regt sich sogar kurz auf.
Gefiel mir trotzdem gut
Kommando zurück: Ich meinte ne andere Szene,wo ihm auch frei der Ball versprungen ist. Sorry dafürAlso für mich sieht das eher so aus als würde er ihn zu fakhro durchlassen wollen bzw mit der Hacke spielen.
Denke sonst hätte er ihn nicht aufs Standbein zulaufen lassen, sondern mit dem rechten mitgenommen.
Ja so hab ich das auch gesehenHab ihn gestern in der ersten Halbzeit noch verflucht weil er 2-3 Bälle schwach angenommen und dadurch verloren hat. Danach aber bockstark und wirklich überall zu finden und mit super Überblick.
Ja, genau so erging es mir auch.Hab ihn gestern in der ersten Halbzeit noch verflucht weil er 2-3 Bälle schwach angenommen und dadurch verloren hat. Danach aber bockstark und wirklich überall zu finden und mit super Überblick.
Absolut deiner Meinung. Michelbrink ist mein absoluter Lieblingsspieler, aber du hast richtig gesagt, dass Tugbenyo einfach der komplettere Spieler ist. Ihn jetzt rauszunehmen, wäre das falsche Signal. Seit dem Spiel gegen Gladbach 2, beziehungsweise mit dem heutigen Spiel gegen Wuppertal, sieht man eine klare Formkurve nach oben, und er hat auch selbst bestätigt, dass er nun bei 100 % ist. Wenn man bedenkt, dass er im Probetraining nur knapp beim Tabellenzweiten der 3. Liga, Arminia Bielefeld, an einem Vertrag gescheitert ist, und viele Fußballkenner behaupten, dass er als eines der größten NLZ-Talente des SC Paderborn ohne den Genickbruch schon längst auf einem höheren Niveau spielen könnte, dann muss man dem Jungen einfach die Chance geben, sich zu entwickeln und jetzt zu wachsen.Wird immer besser. Genau der Spieler,der gefehlt hat. Michelbrink ist natürlich fussballerisch deutlich besser, Tugbenyo aber kompletter.Schaltet sich offensiv immer wieder ein,läuft sehr viel und ist defensiv auch dabei. Für mich erst mal gesetzt und Müller muss sich mit Egerer um den Platz auf der 6 streiten wenn er wieder fit ist
Wir hatten heute alle gedacht das er zur HZ in der Kabine bleibt, denn ohne Fouls ist er nicht ausgekommen. Nach seiner gelben noch 2-3 mal gegrätscht und dabei einmal richtig Glück gehabt das er den Gegner nicht trifft. Den Ball hat er jedenfalls nicht getroffen.Tugbenyo fügt sich weiter sehr selbstverständlich zwischen Egerer und Meuer ein - das beruhigt unser Spiel. Er bleibt sehr diszipliniert in seinen Räumen und wenn er da ist, passiert da auch wenig.
Er den Körper, Zweikämpfe physisch aber ohne Foul zu lösen - etwas was Hirsch mag.
Im Moment sehe ich nicht, wer ihn in unserer aktuellen Spielanlage verdrängen sollte.
Gleichzeitig leben wir in der wunderbaren Situation mit Michelbrink jemanden in der Hinterhand zu haben, mit dem wir den Gegner noch einmal anders auseinanderspielen können. Seine Momente werden wieder kommen - hoffe ich zumindest.