Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Süd bieten sich dazu noch... Bei einer weiter so hohen Nachfrage nach den Familienblöcken sollte man ernsthaft darüber nachdenken weitere Blöcke als Familienblöcke zu deklarieren!
Gab es nicht früher sogar mal nen Familienblock in der Süd-West-Ecke?Gerade das ist in letzter Zeit sehr erfreulich! Bei einer weiter so hohen Nachfrage nach den Familienblöcken sollte man ernsthaft darüber nachdenken weitere Blöcke als Familienblöcke zu deklarieren!
Machen Sie wahrscheinlich auch. Online glaube ich aber nicht.BLÖCKE 15+16 könnte man auch noch öffnen !!!
Nein, ich sitze bereits in 14 und 15 ist leer und nicht buchbar.Block 15 ist auf
Nein, ich sitze bereits in 14 und 15 ist leer und nicht buchbar.
15 und 16 werden wahrscheinlich erst geöffnet, wenn die Nordkurve im Vorverkauf voll ist. Dann geht es aber Ruchtung 17000 bis 18000 Zuschauer. Aber 15700 ist schon Super.Nein, ich sitze bereits in 14 und 15 ist leer und nicht buchbar.
Ich glaube,sollten wir in Wuppertal und in Uerdingen gewinnen, werden wir gegen Lotte Ende November mehr Zuschauer als heute haben.Aber ein Schnitt von 15000 ist weit aus mehr als ich vor der Saison erwartet habe.Und ich Dummi habe erwartet, dass wir unabhängig von den Ergebnissen und der Art wie wie Fußball spielen, bis zur Winterpause jedes Spiel etwa 1.000 Zuschauer haben werden.
Der aktuelle Schnitt liegt bei 15.286 Zuschauern und damit lagen wir heute über dem Schnitt.
Ich muss dich leider korrigieren. Das ist, in Anbetracht der Liga und der letzten Jahre, einfach SENSATIONELL!15.711 Zuschauer - top!
Daran sieht man sehr schön wie viel Bock die Leute haben mitzumachen und wie gut Wechselgesänge funktionieren können.Von Block J konnte man heute etwas bewundern, was ich so noch nie gesehen habe. Als zweimal "Steht auf, wenn ihr Zebras seid" angestimmt wurde, stand jedes mal innerhalb einer Sekunde der gesamte Unterrang der Osttribüne. ALLE 2.500. Ohne Ausnahme. Unglaubliches Bild!
Unglaublich gut15 702
bin gespannt wann der erste Dulli uns erklärt dass nur so viele Fans da sind weil man keine Angst haben muss mit den Kindern ins Stadion zu gehen, wenn ja keine Gäste da sindUnd bisher waren wohl nie mehr als 150 Auswärtsfans da...
Das Elend vor einen Jahr konnte man sich ja auch wirklich nicht mehr antun.Selbst Leute, die eine Dauerkarte hatten sind manchmal nicht mehr zu den Spielen ins Stadion gekommen. Es ist gut das der Abstieg nicht verhindert werden konnte und ein Neuanfang stattgefunden hat.Nur um es sich mal vor den Augen zu halten.
Vor genau einem Jahr hatten wir ein Auswärtsspiel, aber am 11.11.2023 war das Heimspiel gegen Ingolstadt vor ganzen 8.189 Zuschauern...
Und bisher waren wohl nie mehr als 150 Auswärtsfans da...
Es gibt auch Leute, die verhindert sind. Ich kann samstags wegen Ehrenamt grundsätzlich nicht. Der Gegner ist mir latte. Und jetzt, überfordert?Monatsanfang und strahlender Sonnenschein an einem Spieltag gegen ein Spitzenteam als aktueller Spitzenreiter - da kommt auch das letzte Arschloch aus seiner Bude ins Stadion, wa?
Ich habe mir irgendwann weder die Spiele auf Magenta angesehen noch Fanradio gehört oder einen Ticker gelesen. Das ist mir noch nie passiert.Das Elend vor einen Jahr konnte man sich ja auch wirklich nicht mehr antun.Selbst Leute, die eine Dauerkarte hatten sind manchmal nicht mehr zu den Spielen ins Stadion gekommen. Es ist gut das der Abstieg nicht verhindert werden konnte und ein Neuanfang stattgefunden hat.
Mir ging es genauso,es war nur noch beschämend. Ich bin davon krank geworden.Ich habe mir irgendwann weder die Spiele auf Magenta angesehen noch Fanradio gehört oder einen Ticker gelesen. Das ist mir noch nie passiert.
Jo, ein Highlight war der Sieg im Dezember an einem Freitag gegen Lübeck. Arsch abgefroren, aber Endstufe glücklich. Ich glaube, dass da knapp 9000 da waren. Da gab´s noch Hoffnung...Ich habe mir irgendwann weder die Spiele auf Magenta angesehen noch Fanradio gehört oder einen Ticker gelesen. Das ist mir noch nie passiert.
Diese Hoffnung wurde uns von den Verantwortlichen eingeredet,aber ich hatte sie nicht mehr. Der Cheftrainer hatte mir die Rest Hoffnung mit seinen Aussagen zu dieser Zeit schon zerstört. Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wie man diesen Menschen hat machen lassen.Jo, ein Highlight war der Sieg im Dezember an einem Freitag gegen Lübeck. Arsch abgefroren, aber Endstufe glücklich. Ich glaube, dass da knapp 9000 da waren. Da gab´s noch Hoffnung...
Verstehe dein Argument, ich hatte sie tatsächlich noch. War ja wie gesagt im Dezember.Diese Hoffnung wurde uns von den Verantwortlichen eingeredet,aber ich hatte sie nicht mehr. Der Cheftrainer hatte mir die Rest Hoffnung mit seinen Aussagen zu dieser Zeit schon zerstört. Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wie man diesen Menschen hat machen lassen.
Ja,war im Dezember, aber die Spiele vorher, insbesondere die Heimspiele gegen Bielefeld und RW Essen haben mir den Spaß an dieser Mannschaft genommen. Fan bin ich geblieben,bin auch nicht sehr anspruchsvoll,aber jeden Mist den man vorgesetzt bekommt, braucht man nicht mitmachen. Muss aber jeder für sich entscheiden.Verstehe dein Argument, ich hatte sie tatsächlich noch. War ja wie gesagt im Dezember.
Im Moment freue ich mich auf jedes Spiel, das ich Live besuchen kann und ich glaube das wird auch so bleiben. Wetter hin oder her,das ist jedes Jahr so. Wenn jemand mal nicht kann, aus welchem Grund auch immer ist das doch ok.Gestern lagen wir knapp über den aktuellen Durchschnitt von 15.286 Zuschauern in dieser Saison und damit ohne DK bei ca. 6.300 auf die Saison gerechnet, wenn jetzt niemand mehr zu den Spielen kommen würde. OB folgt mit einem Schnitt von 4.328, dann Fortuna Öln mit 3.603. Danach maximal 2.xxx Ist das verrückt oder ist das verrückt? Die angekündigte wetterbedingte Delle wird sich wohl noch etwas Zeit lassen, denn wer gestern da war und nicht wiederkommt macht etwas verkehrt (Schichtarbeiter und weit entfernt Wohnende mal außen vor).
Und die Berliner hatten einige Zuschauer Mitgebracht, ich kann mich erinnern.Vor fast genau 7 Jahren, hatten wir ein Heimspiel gegen Union Berlin in Liga 2 vor 15.492 Zuschauern. Schon verrückt. 7 Jahre später, zwei Ligen tiefer, als Tabellenführer gegen U23 und man hat mehr Zuschauer zu Hause.
Ich habe in der Saison 22/23 nur die Spiele gegen die Lackschüchen und Oldenburg gesehen. Letzte Saison habe ich dann komplett eine Auszeit genommen. Diese Saison nur gegen Rödinghausen nicht um Stadion gewesen, dazu in Paderborn, Fort. Öln und Sonntag nach WSZooIch habe mir irgendwann weder die Spiele auf Magenta angesehen noch Fanradio gehört oder einen Ticker gelesen. Das ist mir noch nie passiert.
Übertrage Deine positiven Eindrücke auf Deine Umgebung.Die Gesamte Entwicklung ist im Moment klasse in Duisburg....
In dieser Liga gibt es kleine, aber feine Traditions-Vereine, die freuen sich über paar hundert Gäste an Spieltagen. Da geht vieles nur ehrenamtlich und da war ich früher schon gerne zu Besuch, im Umland.
Ich habe auch die Oberligazeiten mitgekriegt… Bundesliga Aufstiege in den Nullerjahren…
Aber ich werde nie das Aufstiegsspiel gegen den Mitkonkurrenten Kiel am Vorletzten Spieltag vergessen, nach Zwangsabstieg und Beinahe pleite so ein euphorisches Stadion zu erleben beim 2:1, welches dann völlig ausgerastet ist… immer noch Gänsehaut wenn ich an den OTon von ZebraFM denke…
Die Emotionendrüse ist halt anders, wenn das Stadion voll ist und da drauf drückt!
wenn wir (hoffentlich) bei den letzten beiden heimspielen um den aufstieg spielen wird das restlos ausverkauft seinNicht zu vergessen, wir haben in der Hinrunde 8 Heimspiele und in der Rückrunde 9 Heimspiele. 6 Heimspiele im März bis Mai, da werden, wenn es weiter so gut läuft, bestimmt regelmäßig 18.000-20.000 (die letzten beiden Heimspiele vielleicht sogar 25.000) kommen.
Nur das wir jetzt noch eine Etage tiefer in der Hölle sind. Habe dieses T Shirt auch noch und auch "Wir kommen wieder" Schal mit Zebras in der Zwo. Wird Zeit für was Neues.3:1
Purer Zufall, heute tatsächlich an!!
Der Aachener Sprung resultierte ja auch daraus, dass es über zwei Jahre ging.Ich glaube nicht, dass wir auf Durchschnittliche 25.000 Besucher pro Spieltag kommen werden.
Aber wenn wir die 15 Tausend bis Ende der Saison halten ist das auch schon aller Ehren wert und spricht für den Verein und vor allem die Fans!