Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Mit dem Paderborner Torwart Tom Starke sei man sich einig, hieß es beim MSV, aber: Der Mann ist noch nicht als Neuzugang vorgestellt worden. Das hängt wiederum mit der Personalie Koch zusammen. Die muss erst aus der Welt."

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/447374

Interessant, klingt da ein wenig Unsicherheit raus, ob Koch den Vetrag vielleicht doch "ausspielen" kann? Es wäre ja ohne Weiteres machbar, Starke trotzdem als Neuzugang vorzustellen. Will man evtl. doch nicht mit vier an der Zahl starten, oder interpretiere ich zuviel?

Klar hat hier jemand behauptet, RP-Online sei unseriös. Aber die Online-Ausgabe ist genauso wenig unseriös wie die Zeitung selbst. Und der Kicker? DER KICKER??? Der interessiert sich für den MSV nicht die Bohne und schreibt komplett von anderen ab. WDR? Meinst Du, die stehen näher mit dem Verein in Kontakt? Die geben ebenfalls das durch, was sie von anderen hören/lesen.

Wir schweifen vom Thema ab. Ansonsten: Kann doch sein, dass Bommer nun öffentlich Ailton als interessanten Mann deklariert, obwohl er tatsächlich überhaupt kein Interesse an dem Spieler hat. Wäre doch nicht dumm und damit durchaus denkbar.

sorry old school, aber als regelmäßiger BildBlog leser muss ich sagen, dass oftmals enten die die bild in umlauf bringt nur wenig später unüberprüft und genauso falsch auf RP-online stehen. ich habe in den letzten monaten 3 emails an die RP online redaktion geschrieben, in denen cih das angeprangert habe. meist sind die artikel dann ganz schnell kommentarlos verschwunden.

ich bin der meinung dass die RP an sich seriös ist, die onlineausgabe allerdings nciht.

Man ist sich mit Starke nicht nur einig, sondern er ist ein Fix-Transfer !
Quellen: ALLE Medien :rolleyes:

Und warum steht dann noch nichts auf der Msv Hp aber in allen Zeitungen. Ich meine bei transfermarkt.de steht auch noch nichts.

@StyrumerJung:Starke hatte glaub ich mal gesagt er will nicht kommen solange Koch noch hier ist weil die Fans hinter ihm stehen und er wohl keine Chance deshalb gegen ihn hätte.

ich bin der meinung dass die RP an sich seriös ist, die onlineausgabe allerdings nciht.

Die Rheinische Post ist eine ganz seriöse Zeitung. Sie hat meiner Meinung nach auch den besten Kulturteil aller drei Duisburger Tageszeitungen. Ich beschäftige mich ein wenig mit der Presse und habe auch festgestellt, daß die Rp-online-Ausgabe schon mal Artikel aus dem "Blatt mit den vier großen Buchstaben" übernimmt. Das hat sie mit dem Ailton Artikel heute gemacht.
In einer netten und humorvollen Art haben sie dann zurückgerudert:

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=185299&postcount=62

Ailton nach Duisburg , Lavric nach Real......ach die Medien sind manchmal cool :D

Warte auf die Aussagbe "MSV Duisburg im Champions League Finale gegen Arsenal "

:D

Und wer soll dann Spielen?
Oder meinst du wir Spielen mit 3oder4 Stürmern? :eek:
Wir haben MO,Klemen,Daun und den Kurth,
dann noch Ailton und den Büffel,
wer setzt sich auf die Bank?

hm würde sagen das dann wohl daun und kurthi auf der bank sitzen und klemens sich mit ailton und den ishiaku um die startelf streiten würde aber wenn und aber noch hat keiner von ihnen unterschrieben fände trotzdem gut wenn beide kämen der toni weiß wie man knipst:D

Man ist sich mit Starke nicht nur einig, sondern er ist ein Fix-Transfer !
Quellen: ALLE Medien :rolleyes:

jaaaaasia

wenn alle medien sagen rudi wird reaktiviert und der msv sagt es ist nicht so, dann ist das so, weil alle medien das sagen?

junge junge

duisburg hat klar gesagt. man ist sich einig mit starke, ABER paderborn und leverkusen sollen erstmal untereinander klären, wer die transferrechte hat.

ist das nicht klar, kann starke so lange nicht wechseln

Irgendwie beschleicht mich die Idee das eben doch der selbe Fehler aus dem Aufstiegsjahr 2005 wiederholt wird. Masse statt Klasse.
hmpf9yg.gif

schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!:fluch:

Falls jemand hier so tief gesunken sein sollte, dass er / sie den SAT1-Videotext liest: schaut mal auf Seite 181.

Ja wirklich: die Ailton-Soap hat es jetzt zur Ted-Frage gebracht, und der MSV hat jede Menge Publicity ... :rolleyes:

Einige Anrufer fänden es ja sogar gut, wenn wir ihn holen sollten - was mir aber noch mehr zu denken gibt, ist die Mehrheit für "Mir egal".

Der MSV in den Schlagzeilen? Bitte nicht mit alte(rnd)en Diven - auf Leistung kann man stolz sein. Das ist der Grundsatz für die Menschen aus dem Pott immer gewesen, und dafür steht auch der MSV. Falls das nicht mehr gilt, würde ich den Verein für meine PErson auch nicht mehr ernst nehmen.

Also: in den B***-Dreckeimer mit den Gerüchten.

"Der MSV in den Schlagzeilen? Bitte nicht mit alte(rnd)en Diven - auf Leistung kann man stolz sein. Das ist der Grundsatz für die Menschen aus dem Pott immer gewesen, und dafür steht auch der MSV. Falls das nicht mehr gilt, würde ich den Verein für meine PErson auch nicht mehr ernst nehmen."

genau, und elf freunde müssen auf´m platz stehen. :confused:

Und nur Spieler die mit dem Herz dabei sind und nicht für Geld spielen.
***selbst wenn sie aus Belgien kommen und wahrscheinlich noch nie was von Duisburg gehört haben*** :D

Fußballromantikersprüche werden auch durch ständiges vorkauen nicht richtiger :cool: :huhu:

Im Sturm nur den Lavric ??
Was ist mit MO, Daun, Kurth, Mölders und einer von den beiden (Ishiaku oder Ailton) ?
...habe ich noch einen vergessen ;-)

Kurthi ist zwar ein toller Typ und hängt sich immer voll rein, aber alles andere als ein Stürmer. Eher Marke 'Chancen-Tod'.

Und was das ominöse Phantom, auf das dieses Forum sämtliche Hoffnungen setzt, angeht, muss seine Fähigkeiten auch erst mal unter Beweis stellen. Eine Empfehlung sind 8 Buden in der beligischen Eliteliga bestimmt nicht.

Also her mit dem Kugelblitz :zustimm:

Kurthi ist zwar ein toller Typ und hängt sich immer voll rein, aber alles andere als ein Stürmer. Eher Marke 'Chancen-Tod'.

Und was das ominöse Phantom, auf das dieses Forum sämtliche Hoffnungen setzt, angeht, muss seine Fähigkeiten auch erst mal unter Beweis stellen. Eine Empfehlung sind 8 Buden in der beligischen Eliteliga bestimmt nicht.

Ach meinste den Chancentod der sich für den Verein den Arsch aufreißt und uns auch mit wunderschönen Toren wie gg Offenbach und Aue beschenkt hat? Über solche Aussagen kann ich mich nur aufregen :mecker:

Und hast du schon mal ein belgisches Fußballspiel gesehen? Glaub mir der Fußball dort ist nicht viel schlechter als hier

ich find solche Vergleiche nie passend. Wieviele Buden hat denn Van Houdt hier steigen lassen? Oder bei Gladbach von da kam er doch oder nicht :confused:

Außerdem wenn Bommer sagt er ist tauglich für die 1 Bundesliga dann glaub ich ihm das

genau, und elf freunde müssen auf´m platz stehen. :confused:

Und nur Spieler die mit dem Herz dabei sind und nicht für Geld spielen.
***selbst wenn sie aus Belgien kommen und wahrscheinlich noch nie was von Duisburg gehört haben*** :D

Fußballromantikersprüche werden auch durch ständiges vorkauen nicht richtiger :cool: :huhu:

Watt'n Blödsinn, entschuldige mal. Wer mit solchen Operettengeschichten in den Schlagzeilen steht, macht sich lächerlich, und Du kannst es glauben, da warten nicht wenige drauf, dass sie auf die doofen kleinen Duisburger runtergucken können, die auch mal den großen Star haben wollen. Konnte man übrigens schon bei der Kohler-Verpflichtung beobachten.

Was ist an Leistung romantisch? Wer's auf dem Platz nicht bringt, geht auf die Tribüne und bei nächster Gelegenheit zu einem anderen Verein. So sieht's aus. Genauso im Job. Oder trägst Du da wem den A nach?

Romantisch sind die, die mit Nostalgie auf die vergangenen großen Tage eines Ailton zurückblicken und meinen, dass das noch mal wiederkommt - bei uns natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der MSV hatte aber vor zwei Jahren vorne wie hinten Probleme, momentan hat man im Sturm auch nur den Lavric!!!

Der Idrissou ist meiner Meinung nach eher noch einer für die Abwehr als für den Sturm. Letzte Saison denke ich wären wir nicht aufegstiegen wenn der Mo nich so viel nach hinten getan hätte! Der hatte jeden Kopfball den er kriegen konnte und häufig viele Zweikämpfe gewonnen! Ich glaub der Bommer hat den auch immer nur spielen lassen weil er sich die Bälle immer von hinten geholt hat und sofort wieder nach vorne gerannt ist. Ich würde den in Liga 1 als Abwehr Spieler benutzen... z.B. Linksaußen dann haben wir auch einen auf links wie den Weber rechts, der auch mal mit dem Ball geht! Naja, das wäre auf jeden Fall ne Überlegung Wert falls keine anderen guten Abwehrspieler auf dem Markt sind! Trotzdem heißt es immer noch abwarten!

Der Idrissou ist meiner Meinung nach eher noch einer für die Abwehr als für den Sturm. Letzte Saison denke ich wären wir nicht aufegstiegen wenn der Mo nich so viel nach hinten getan hätte! Der hatte jeden Kopfball den er kriegen konnte und häufig viele Zweikämpfe gewonnen! Ich glaub der Bommer hat den auch immer nur spielen lassen weil er sich die Bälle immer von hinten geholt hat und sofort wieder nach vorne gerannt ist. Ich würde den in Liga 1 als Abwehr Spieler benutzen... z.B. Linksaußen dann haben wir auch einen auf links wie den Weber rechts, der auch mal mit dem Ball geht! Naja, das wäre auf jeden Fall ne Überlegung Wert falls keine anderen guten Abwehrspieler auf dem Markt sind! Trotzdem heißt es immer noch abwarten!

ich denke mal für links is meyer oder blank gesetzt. idrissou arbeitet zwar gut nach hinten aber wenn er nur hinten ist ist dass glaub ich nich gut ich denke mal er geht oft zu ungeschickt an den mann ran sodass wir dank ihm vielleicht viele elfer bekommen werden.

stimmt..van houdt kam von gladbach nach duisburg..
für mich wa dat einfach nur n blindes huhn..

Ja für mich auch. Als er hier ankam wa dass doch auch nur wieder einer der aussotiert wurde kein anderen Verein gefunden hat und sich dann Duisburg anbietet. Und Ishiaku is Stamm bei Brügge schießt die zum Pokal Sieg und macht 8 Buden inner Liga und da will mir einer sagen der ist nicht gut. Wenn der nicht gut ist wieso wird er dann da so gut angesehen?

Genauso wie Herzog bei Schaffhausen. Dort wa er für alle ein Top Star

Ja für mich auch. Als er hier ankam wa dass doch auch nur wieder einer der aussotiert wurde kein anderen Verein gefunden hat und sich dann Duisburg anbietet. Und Ishiaku is Stamm bei Brügge schießt die zum Pokal Sieg und macht 8 Buden inner Liga und da will mir einer sagen der ist nicht gut. Wenn der nicht gut ist wieso wird er dann da so gut angesehen?

Genauso wie Herzog bei Schaffhausen. Dort wa er für alle ein Top Star

Es gibt genug Beispiele, die belegen, das Spieler, welche bei Verein X die aboluten Granaten waren, sich bei Verein Y als absolute Tiefflieger entpuppt haben!

Will damit nur sagen, dass es immer auf`s Team ankommt und nicht auf einen einzelnen!

Es gibt genug Beispiele, die belegen, das Spieler, welche bei Verein X die aboluten Granaten waren, sich bei Verein Y als absolute Tiefflieger entpuppt haben!

Will damit nur sagen, dass es immer auf`s Team ankommt und nicht auf einen einzelnen!

da hast du recht...
aber wenn man alleine auf das gegnerische tor zuläuft dann muss man das tor doch treffen wat er ja nicht aufer reihe bekommen hat..

hoffentlich kann dieser "ich küsse jedes trikot, hauptsache ich bekomm pünktlich meine kohle" nicht länger warten und dieser kelch geht an uns vorbei......

IV

Mathias Abel mal ein neuer Namen in der Runde...ist meiner Meinung nach ein sehr Starker IV,das hat er bei Mainz bewiesen.Leider kam er beim HSV nich so zum einsatz,da waren Reinhard und Matajsen gesetzt?? was sagt ihr???:huhu:

War Hellmich/Bommer nicht kurz nach der Verpflichtung von Herzog in Zürich gesichtet worden? Ich meine, ich habe da sowas irgendwo gelesen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir bald das dicke Ailton, grinsend wie ein Honigkuchenpferd, auf der MSV HP ertragen müssen. "Ische wille EMMESVAU macke zu Klasseerhalt!"

Und sollten für die Neuzugänge (die 6, 7 oder 8 die da im Raum standen) nicht um die 15 Mio. € investiert werden? Für die, die bereits fix sind, können keine 10 oder mehr Mio's gezahlt worden sein :o

Und bevor die ganzen Anstoss 1-7 Hobby-Fußballmanager hier auf dicke Hose machen: Ich weiß das die Gehälter in den 15 Mio's drin sind :rolleyes:

Und bevor die ganzen Anstoss 1-7 Hobby-Fußballmanager hier auf dicke Hose machen: Ich weiß das die Gehälter in den 15 Mio's drin sind :rolleyes:

Ich bin zwar kein Anstoss 1-7 Hobby-Fußballmanager, aber mach trotzdem mal einen auf dicke Hose.:D

Das einzige was bislang an die Öffentlichkeit kam war das wir einen Etat von 35 Millionen für die nächste Saison haben.
Davon müssen sowohl die neuen Transfers als auch die Büroklammern der GS Sekretärin bezahlt werden.;)

Also nix mit mal eben 15 Mille in neue Spieler und Gehälter investieren.;):D

Das einzige was bislang an die Öffentlichkeit kam war das wir einen Etat von 35 Millionen für die nächste Saison haben.
Davon müssen sowohl die neuen Transfers als auch die Büroklammern der GS Sekretärin bezahlt werden.;)

Also nix mit mal eben 15 Mille in neue Spieler und Gehälter investieren.;):D

Meinse nich, dat 20 Mille für Büroklammern reichen??? :eek: Oder sind die so teuer... :cool:

Ich habe das Gefühl, dass hier alle nur auf die Entscheidung warten, wer von den beiden (Ailton / Ishiaku) verpflichtet wird.
Wichtiger -so empfinde ich- wäre es einen Verteidiger vorzustellen.
Wer wird eigentlich in dieser Hinsicht gehandelt ?

Wie wäre es den wenn man anstatt einen stürmer beide holt . wobei ailton einen leistungsbezogenen vertrag kriegen sollte!!!!!!

Mir ist es eigentlich egal von beiden kommen tut ,aber am liebsten wären mir beide den man weiß nie was während der saison passieren tut. z.b. stürmer verletzt oder stürmer außer form und man hat zu dem zeitpunkt keine andere möglichkeit als den stürmer spielen zu lassen, und darauf hoffen das irgend ein anderer spieler die nötigen tore schießt!!!!!!!!:schal::schal::schal::brasil::brasil::brasil:

Ailton bietet sich den msv duisburg an!!!!!!!!

Die Frage die ich mir stellen tue ist warum wird uns ailton angeboten????
Ich könnte mir gut vorstellen das da ein alter guter freund von präsi wh, seine finger mit im spiel hat ??? meine meinung nach der veltins Rudi seine finger mit im spiel drinne!!!!:huhu::huhu::huhu::huhu::kopfkratz::jokes21::jokes21::jokes21:

Ich könnte mir gut vorstellen das da ein alter guter freund von präsi wh, seine finger mit im spiel hat ??? meine meinung nach der veltins Rudi seine finger mit im spiel drinne!!!!:huhu::huhu::huhu::huhu::kopfkratz::jokes21::jokes21::jokes21:
Ich sag ma so, Ailton wurde wohl mehreren Vereinen aus der Bundesliga angeboten...

vielleicht, weil er nach Werder mal wieder bei einem richtig guten Verein mit tollen Fan´s und guter sportlicher Führung spielen will :huhu: :D:D:D

Also ich fänd es schön wen das mit Ailton wirklich echt ist und auch klappt.
Alleine zu sagen, Ailton spielt bei unserem MSV :).
Einfach schön sowas auszusprechen. Und wenn wir glück haben und er findet eine gewisse Form und Konztanz, wird er uns defenitiv helfen können und als Bonus schönen Fußball zeigen welchen wir in der letzten 2.Ligasaison eher nicht gesehen haben!

Also bitte Ailton ein vertrag geben!

ne mal im ernst, wer soll Spielen?
Ailton und Lavric passt sicher nicht, da beide nicht viel nach hinten Arbeiten,
und auf die Bank setzt sich auch keiner von beiden ohne zu murren.
Gebt mal vorschläge ab wer Stürmen soll, und nicht vergessen wir Spielen sicherlich 4-4-2.

ne mal im ernst, wer soll Spielen?
Ailton und Lavric passt sicher nicht, da beide nicht viel nach hinten Arbeiten,
und auf die Bank setzt sich auch keiner von beiden ohne zu murren.
Gebt mal vorschläge ab wer Stürmen soll, und nicht vergessen wir Spielen sicherlich 4-4-2.

Lavric geht, Ishiaku und Ailton kommen :D:D:D so dann haben wir das auch geklärt *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben