SHMC
Landesliga
Ailton arbeitet nach hinten? Der ist zu faul um zu laufen. Der wartet vorne ab und wenn der den Ball auf die Füße gespielt bekommt, fängt der an zu laufen...
...sagt er doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ailton arbeitet nach hinten? Der ist zu faul um zu laufen. Der wartet vorne ab und wenn der den Ball auf die Füße gespielt bekommt, fängt der an zu laufen...
Ich habe geschrieben sicherlich, nicht das ich es weiß!
Gehe ich einfach mal von aus!![]()
Und ich gehe davon aus, dass wir desöfteren mit 3 Stürmern spielen, wobei die Außenstürmer Ihre Rolle ähnlich ausführen, wie Idrissou und Daun in dieser Saison.
Wobei Ailton und Lavric dann noch schlechter zusammenpassen
Das sollte der ausschlaggebende Punkt sein ?
Demnach wäre ich für Gerd Müller, ein viel größerer Name und mehr Erfahrung.![]()
ja willst du jetzt sagen das Ailton ein schlechter ist und uns nicht helfen würde?
Naja man kann es auch übertreiben, ggf mal beim Papst anrufen, vielleich hätte er ja auch mal lust unser tipkickfußball zu sehen.
Ailton hat immer gute ideen und es macht ihn einfach Spaß zuzuschauen, genauso wie Diego!
Ailton hat immer gute ideen und es macht ihn einfach Spaß zuzuschauen, genauso wie Diego!
Um Odonkor nochma ins Spiel zu bringen
http://www.sueddeutsche.de/,tt6m5/sport/weltfussball/artikel/90/117959/
Also WH, auf gehts nach Spanien zum Verhandeln!![]()
Um Odonkor nochma ins Spiel zu bringen
http://www.sueddeutsche.de/,tt6m5/sport/weltfussball/artikel/90/117959/
Odonkor ist sicherlich ein guter mann auf rechts. Schnell und gute Flanken. Nur wir haben mit Tiffert genau diesen mann verpflichtet und odonkor als Konterstürmer zu holen ist fahrlässig. denn bei aller schnelligkeit und technik. die bude treffen kann er net
Ich geh letztendlich mehr davon aus,das Tiffert nich für recht,sondern für Links gekauft wurde,denn da haben wir sons immernoch ne frei Stelle offen...
Odonkor ist sicherlich ein guter mann auf rechts. Schnell und gute Flanken. Nur wir haben mit Tiffert genau diesen mann verpflichtet und odonkor als Konterstürmer zu holen ist fahrlässig. denn bei aller schnelligkeit und technik. die bude treffen kann er net
Ich geh letztendlich mehr davon aus,das Tiffert nich für recht,sondern für Links gekauft wurde,denn da haben wir sons immernoch ne frei Stelle offen...
riecht nach verkeide.lt hoch 10![]()
komisch, wir suchen nen klassischen stürmer und nen verteidiger. ich glaube odonkor passt nicht ganz ins anforderungsprofil.
Hast du recht mit!!!
Aber,wenn Sevilla wirklich absteigen sollte,wäre es fahrlässig sich darüber nich nochma Gedanken zu machen...
ja willst du jetzt sagen das Ailton ein schlechter ist und uns nicht helfen würde?
Naja man kann es auch übertreiben, ggf mal beim Papst anrufen, vielleich hätte er ja auch mal lust unser tipkickfußball zu sehen.
Warum wird nun wieder Odonkor gehandelt ?
Hab ich was verpasst ?
Zudem kann ich noch einen mittelfeld spieler anbieten:
Eugen Polanski (21)
der is erst 21 und ein großes talent dass auch auf rechts oder links im mittelfeld spielen könnte der zudem auch gladbach verlassen will.
um jetzt mal neue personalien ins spiel zu bringen die in frage kommen würden :
wesley sonck(29)
der hat mal bei ajax gespielt und war immer recht (belgischer fußballer des jahres 2001,vielleicht kann er ja an die alten zeiten anknüpfen) gut und vor allem recht kopfballlstark außerdem ist er gewillt mönchengladbach zu verlassen.
wär der keine alternative falls der büffel nich kommen sollte und ailton zuviel kohle verlangt? Außerdem würde er sich aufgrund seiner kopfballstärke besttimmt auch gut mit tiffert oder odonkor verstehen die die bälle geschickt reinflanken können sofern bommer über die flügel spielen will und die mannschaft das schafft.![]()
Eugen Polanski (21)
der is erst 21 und ein großes talent dass auch auf rechts oder links im mittelfeld spielen könnte der zudem auch gladbach verlassen will.
um jetzt mal neue personalien ins spiel zu bringen die in frage kommen würden :
wesley sonck(29)
der hat mal bei ajax gespielt und war immer recht (belgischer fußballer des jahres 2001,vielleicht kann er ja an die alten zeiten anknüpfen) gut und vor allem recht kopfballlstark außerdem ist er gewillt mönchengladbach zu verlassen.
wär der keine alternative falls der büffel nich kommen sollte und ailton zuviel kohle verlangt? Außerdem würde er sich aufgrund seiner kopfballstärke besttimmt auch gut mit tiffert oder odonkor verstehen die die bälle geschickt reinflanken können sofern bommer über die flügel spielen will und die mannschaft das schafft.![]()
Eugen Polanski (21)
David Pallas von BochumUnd wen erwartet ihr als neuen rechten verteidiger?
werft einfach mal nen paar namen in die runde die euch gefallen würden wie ich es imemr mache![]()
ich hoffe nicht, dass man über Ailton ernsthaft reden will. Der glaubt doch, er komme zu einem kleinen Club und kann da machen was er will.
Irgendwann hat Ernst Happel ma nen passenden Spruch abgelassen: "Ein faules Ei vergiftet das ganze Nest"
würd meiner Meinung nach hier auch passen...
David Pallas von Bochum
Kleiner Verein??
Der MSV ist mitbegründer der Deutschen Bundesliga und sicherlich kein kleiner Verein.
SV Wehen das ist zb ein kleiner Verein....
Ailton ist bestimmt von der Duisburger Mannschaftsstärke begeistert daher möchte dieser auch zu uns nach Duisburg.
Persönlich vermisse ich Salou so einen könnten wir wieder brauchen.
Das Thema Ailton beim MSV vom Tisch
Kleiner Verein??
Der MSV ist mitbegründer der Deutschen Bundesliga und sicherlich kein kleiner Verein.
SV Wehen das ist zb ein kleiner Verein....
.
Duisburg: Ishiaku of... Ailton?
dinsdag 12 juni 2007 om 10:55
Hoe zit het intussen met de transfer van Manasseh Ishiaku? De Nigeriaan is in beeld bij MSV Duisburg, maar ook de Braziliaan Ailton wordt aan de Duitse club gelinkt.
Ailton is de ex-spits van Werder Bremen die door Rode Ster Belgrado aan Grashopper Zürich uitgeleend werd. Ishiaku zou echter nog altijd de voorkeur genieten omdat hij jonger is en geen moeilijk karakter heeft.
Bron: Sporza.be
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=185552&postcount=1212MSV Duisburg? Das sind wir!?! Und was heisst der Rest?
MSV Duisburg? Das sind wir!?! Und was heisst der Rest?
Der 1,85 Meter große Angreifer (Spitzname: Der Büffel) soll beim MSV einen Vierjahresvertrag unterschreiben, die Ablösesumme dürfte knapp unter einer Million Euro liegen.