Duissern-Zebra
Landesliga
Also die Szenen nach dem Spiel haben mich einfach nur schockiert und sprachlos gemacht. Unschuldige Zuschauer und Ordner so zu attackieren ist einfach nur asozial und armselig. Ich hoffe sehr, das die Täter identifiziert werden und harte Konsequenzen spüren!
Was mich noch zusätzlich ärgert, dass sich der Exxen Trainer Koschinat im Interview bei Magenta TV hinstellt und sagt, er wäre erst drei Tage im Verein und könne zu der Situation nichts sagen und das wäre auch nicht seine Aufgabe. Er wäre schließlich für das sportliche da. Man wüsste ja auch nicht was vorher passt ist! Aber er heiße es nicht gut!
GEHTS NOCH?
Sorry Herr Koschinat, das ist genau so armselig, wie das Verhalten dieser Chaoten.
Auch als neuer Trainer kann man klar Stellung beziehen und Charakter zeigen.
Solche Szenen haben in Stadien oder sonst wo nichts verloren! Schon garnicht gegen Unschuldige!
An die betroffen Ordner und Zuschauer alles Gute und gute Besserung.
Was mich noch zusätzlich ärgert, dass sich der Exxen Trainer Koschinat im Interview bei Magenta TV hinstellt und sagt, er wäre erst drei Tage im Verein und könne zu der Situation nichts sagen und das wäre auch nicht seine Aufgabe. Er wäre schließlich für das sportliche da. Man wüsste ja auch nicht was vorher passt ist! Aber er heiße es nicht gut!
GEHTS NOCH?
Sorry Herr Koschinat, das ist genau so armselig, wie das Verhalten dieser Chaoten.
Auch als neuer Trainer kann man klar Stellung beziehen und Charakter zeigen.
Solche Szenen haben in Stadien oder sonst wo nichts verloren! Schon garnicht gegen Unschuldige!
An die betroffen Ordner und Zuschauer alles Gute und gute Besserung.
Zuletzt bearbeitet: