Mein Parkplatz ist wie immer Reserviert und dazu noch kostenlos.Wahnsinn! Geiler Wahnsinn. Wir sind zu dritt dabei. Am besten schon mal jetzt einen Parkplatz sichern!wie geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Parkplatz ist wie immer Reserviert und dazu noch kostenlos.Wahnsinn! Geiler Wahnsinn. Wir sind zu dritt dabei. Am besten schon mal jetzt einen Parkplatz sichern!wie geil!
ich kann mir gut vorstellen, dass Block T - so wie Block P zumindest zur Hälfte - mit einer Blockfahne als Pufferzone genutzt wird. In der Kurve über U sind ja auch noch LogenplätzeDa geht noch was aber ob die auch noch Block T brauchen? Wenn ja dann soll es mir Recht sein.
Haben ja auch lange genug runtergehangen. Die Luft war halt raus.Fühl mich wie in einer 30 Jährigen ehe wo die Brüste wieder Straff gemacht worden sind....:-)
Mich würde es wirklich mal interessieren ob das nur unsere Tickets sind, oder das Gästekontingent da schon mit drin ist. Ich kann mir kaum vorstellen dass wir auf der Süd knapp 9.000 Plätze haben...22840 Karten sind mitllerweile weg... gerade beim MSV Whatsapp Kanal gesehen
22840 Karten sind mitllerweile weg...
22480 Karten sind wegGerade auf WA ein MSV Video gesehen mit der Zahl 04822. Kann es die Anzahl der Resttickets sein?
Das wäre aber ziemlich Bitter, wenn wir 2300 Karten aus irgendwelchen Gründen nicht verkaufen könnten.Aktuell sind ca. 4.000 Karten noch nicht im Verkauf (T, U, 19-23). In den offenen Bereichen sind grob geschätzt noch knapp 1.500 Karten verfügbar (5, 6, 17, 18 und S).
22.480 verkaufte Karten
+ 4.000 Karten nicht im Verkauf (T, U, 19-23)
+ 1.500 Karten im Verkauf (5, 6, 17, 18 und S)
= 28.000
Bleiben noch ca. 3.500 Karten anderen Ursprungs, die vermutlich u.a. aus dem Gästestehplatz (ca. 1.200), dem Business-Bereich und den sichtbehinderten Plätzen pro Block im Oberrang (rund um das Mundloch) resultieren.
Vor der Saison nie und nimmer.22840 verkaufte Tickets für ein Spiel in der Regionalliga. Und das innerhalb von 33 Stunden ( Dauerkarten ausgenommen)
Das ist echt der blanke Wahnsinn.
Und jetzt mal alle die Hand heben, die damit ernsthaft gerechnet haben.
NIE MALS! Never ever!22840 verkaufte Tickets für ein Spiel in der Regionalliga. Und das innerhalb von 33 Stunden ( Dauerkarten ausgenommen)
Das ist echt der blanke Wahnsinn.
Und jetzt mal alle die Hand heben, die damit ernsthaft gerechnet haben.
Ich!22840 verkaufte Tickets für ein Spiel in der Regionalliga... Und jetzt mal alle die Hand heben, die damit ernsthaft gerechnet haben.
Vermutlich. Aber zuletzt hat er eindeutig gute Haltugsnoten dafür verdient und steht derzeit außerhalb der Kritik.Gehe davon aus, dass Kersten schon rotiert. :-D
Quarantäne und FFP 2 Maske tragen wenze zu Aldi tapers
Gehe davon aus, dass Kersten schon rotiert. :-D
Ich Danke verzichtend:-)Tausche Sölden Urlaub gegen Karte!
Was für eine verflixte shice dieser Termin!!!
@Jandar möchte mich mit dem Taxi aus der Eifel abholen, so in Ordnung ist derQuarantäne und FFP 2 Maske tragen wenze zu Aldi tapers![]()
Laut unserem Pressesprecher bleiben 6.000 Plätze aus Sicherheitsgründen leer.
Es gehen also 25.000 Tickets in den Verkauf. Dabei soll es bleiben.
Die Hütte wird ziemlich sicher ausverkauft sein
![]()
MSV-Fans sind heiß auf die Derby-Tickets
Die Zebras haben seit dem Vorverkaufsstart am Montag mehr als 22.000 Karten für das Regionalliga-Heimspiel gegen den Nachbarn Rot-Weiß-Oberhausen am 31. Januar abgesetzt. Damit überträfe der MSV seine bisherige Saison-Bestmarke.rp-epaper.s4p-iapps.com
Ich verstehe nicht wie man auf diese Zahl kommt.bleiben 6.000 Plätze aus Sicherheitsgründen leer
Im Thema "Gästeblock" hat @Stadtmauer Infos aus zuverlässiger Quelle gegeben, was es mit diesen unsäglichen Pufferblöcken auf sich hat. es geht um die Logistik hinter den Blöcken, WCs, Kioske und der nicht mögliche getrennte Zugang dazu. Kein Zustand aber aktuell Fakt.Unfassbar! Woanders werden Stadien bis auf den letzten Platz vollgemacht auch bei hitzigeren Derbys. Mein Onkel aus HH lacht uns regelmäßig aus wenn wir Pufferzonen haben. St.Pauli- HSV ist die Hütte immer rappelvoll.
Im Artikel steht: "Aber, echte RWO-Fans wollen ohnehin sicher beim Derby dabei sein. Und das sind mehr als 2800."Laut unserem Pressesprecher bleiben 6.000 Plätze aus Sicherheitsgründen leer.
Es gehen also 25.000 Tickets in den Verkauf. Dabei soll es bleiben.
Die Hütte wird ziemlich sicher ausverkauft sein
![]()
MSV-Fans sind heiß auf die Derby-Tickets
Die Zebras haben seit dem Vorverkaufsstart am Montag mehr als 22.000 Karten für das Regionalliga-Heimspiel gegen den Nachbarn Rot-Weiß-Oberhausen am 31. Januar abgesetzt. Damit überträfe der MSV seine bisherige Saison-Bestmarke.rp-epaper.s4p-iapps.com
Kauf dir lieber eine der noch verfügbaren Sitzplätze. Ich würde nicht darauf spekulieren dass jemand einen Steher übrig hat. Höchstens vor dem Spiel am Stadion zu erhötem Preis.Tja Zebras, anscheinend war ich noch im Winterschlaf ODER so ungläubig das ich dachte, es ist noch genügend Zeit.
Ich habe keine Vorinformation gehabt wie der Vorverkauf anläuft. Log mich ein und möchte keinen Platz in der Nord kaufen.
HÄH? Haben die nix freigeschaltet? Neee, alles weg. Ich dachte ich bin im falschen Film. Einfach nur krass.
Falls es also ein Zebra gibt was eine Steher Karte übrig hat. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.