47Duisburger47
Bezirksliga
Warum steht da 30.05.25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gekauft!
Schreibt mir gerne ne PN, falls ihr den Leagues Code haben wollt. Vielleicht kennt ihr jemand, der selbstverständlich nicht beim Spiel dabei sein kann und sich über den kostenlosen Stream freuen würde, weil die Moneten nicht so locker sitzen![]()
Wie Morgen ???? Als ob wir so lange brauchenCool... Dann ist ja spätestens morgen ja wohl restlos alles an Plätzen belegt
Man merkt seit dieser Saison, dass die Schwarmintelligenz in Form des Portals immer besser zum Vorteil des Vereins genutzt wird!Und woher kommt die eigentliche Idee?
Haben wir hier nicht letzte Woche darüber geschrieben "symbolische Tickets" für die Süd zu verkaufen?
Scheinbar ließt der Verein hier mit oder bekommt die Ideen gesteckt.
Und das ist doch wirklich genial.Man merkt seit dieser Saison, dass die Schwarmintelligenz in Form des Portals immer besser zum Vorteil des Vereins genutzt wird!
Sozusagen eine kostenlose zebrAI![]()
Diese Idee fände ich sowieso Mega! Die nicht verfügbaren Plätze bis zur Freigabe mit Pappaufstellern füllen. Vielleicht wäre sowas ja für 19.02€ möglich, allerdings kenne ich die Preise für solche Drucke nicht.Jetzt braucht der MSV nur noch eine Druckerei, um die freien Plätze mit Pappkameraden zu bestücken
BTW Den Code für den Stream hat noch niemand erhalten?
(Direkt 10 MSVereint-Tickets geordert, damit die Hütte möglichst bald überausverkauft ist!)
Ganz starke Aktion vom Emmes, Chapeau. Direkt mal zehn Tickets in den Warenkorb verfrachtet.
Hatte nur die Rechnung gesehen. Jetzt hab ichs aber auch gefundenDer steht auf den Tickets schon drauf![]()
Ich glaube nicht das diese Zuschauer gewertet werden und das wäre auch nicht Fair.....da jeder ein Ticket für einen Platz kauft, der real existiert, nur halt nicht besetzt werden kann, gehe ich sehr wohl davon aus, dass diese Tickets auch als Zuschauer gewertet werden !!
du musst dort unter MSV vereint Tickets gehen, nicht unter "normale" Tickets...dies ist rechts neben den normalen TicketsWar nur kurz einkaufen und zur Arbeit, les grad von der Aktion, dachte mir geil, direkt mal paar Tickets ordern und Codes abgeben....
Für dieses Spiel sind keine Tickets verfügbar....
Hier ins forum, schauen ob noch jemand das Problem hat, les hier dass die wohl weg gegangen sind wie warme Semmel und hab das Gefühl, dass die einfach schon weg sind
War nur kurz einkaufen und zur Arbeit, les grad von der Aktion, dachte mir geil, direkt mal paar Tickets ordern und Codes abgeben....
Hier ins forum, schauen ob noch jemand das Problem hat, les hier dass die wohl weg gegangen sind wie warme Semmel und hab das Gefühl, dass die einfach schon weg sind
Versuche es hier, das funktioniertWar nur kurz einkaufen und zur Arbeit, les grad von der Aktion, dachte mir geil, direkt mal paar Tickets ordern und Codes abgeben....
Tolle Idee!!!
Ich würde meinen Code für Leagues auch jemandem zur Verfügung stellen. Gerne ne PN wenn jemand Bedarf hat.
Block U ist Loge und definitiv verkauft .
Wieder was dazu gelernt. Scheinbar gehört Block U doch nicht zur Loge, denn diese werden gerade bei "Vereint sind wir viele" angeboten.nach dem Umbau von Block U zum Logenbereich