Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Mega Aktion.

Könnte man die Codes nicht neben Einzelpersonen, die nicht im Stadion sein können, auch an die (lokale) Gastronomie weiter geben?

Ist gekauft!

Schreibt mir gerne ne PN, falls ihr den Leagues Code haben wollt. Vielleicht kennt ihr jemand, der selbstverständlich nicht beim Spiel dabei sein kann und sich über den kostenlosen Stream freuen würde, weil die Moneten ggf nicht so locker sitzen :)

Falls sich niemand meldet, hau ich den einfach die Tage in den Thread.

Ist gekauft!

Schreibt mir gerne ne PN, falls ihr den Leagues Code haben wollt. Vielleicht kennt ihr jemand, der selbstverständlich nicht beim Spiel dabei sein kann und sich über den kostenlosen Stream freuen würde, weil die Moneten nicht so locker sitzen :)

Tolle Idee!!!
Ich würde meinen Code für Leagues auch jemandem zur Verfügung stellen. Gerne ne PN wenn jemand Bedarf hat.

Und woher kommt die eigentliche Idee ;)?
Haben wir hier nicht letzte Woche darüber geschrieben "symbolische Tickets" für die Süd zu verkaufen?
Scheinbar ließt der Verein hier mit oder bekommt die Ideen gesteckt.
Man merkt seit dieser Saison, dass die Schwarmintelligenz in Form des Portals immer besser zum Vorteil des Vereins genutzt wird!

Sozusagen eine kostenlose zebrAI :D

Sehr geil. Hätte ich niemals mit gerechnet dass diese Idee innerhalb kürzester Zeit so umgesetzt wird.

Was mich ja noch interessieren würde ist, ob sich durch den Verkauf auch die offizielle Zuschauerzahl erhöht und wir dann am Spieltag hören "Das Wedaustadion ist mit 31.500 Plätzen Restlos ausverkauft!" :D

Man merkt seit dieser Saison, dass die Schwarmintelligenz in Form des Portals immer besser zum Vorteil des Vereins genutzt wird!

Sozusagen eine kostenlose zebrAI :D
Und das ist doch wirklich genial.
Wir haben hier Unmengen an Ideen. Viele davon sind vllt. für die Tonne, aber genau die eine Idee kann dann doch irgendwie umgesetzt werden.

Daher, lasst uns weiter so kreativ sein!

Und vllt. bekommen wir es diese Saison dann doch noch irgendwie hin ein Spiel so richtig offiziell ausverkauft zu bekommen und den Zuschauerrekord an uns zu reißen.

Jetzt braucht der MSV nur noch eine Druckerei, um die freien Plätze mit Pappkameraden zu bestücken
Diese Idee fände ich sowieso Mega! Die nicht verfügbaren Plätze bis zur Freigabe mit Pappaufstellern füllen. Vielleicht wäre sowas ja für 19.02€ möglich, allerdings kenne ich die Preise für solche Drucke nicht.
Jeder Käufer könnte sich seinen eigenen nach Abschluss und Freigabe jedes Platzes als Erinnerungsstück für zu Hause holen.

(Direkt 10 MSVereint-Tickets geordert, damit die Hütte möglichst bald überausverkauft ist!)

Ganz starke Aktion vom Emmes, Chapeau. Direkt mal zehn Tickets in den Warenkorb verfrachtet.

Da sind wir dann schon 3, die 10 Tickets geordert haben :brueller:

Wenn der Bums droht, nicht ausverkauft zu werden, muss ich dann wohl noch mal nachlegen...

Wer noch einen Code benötigt, ist natürlich auch bei mir an der richtigen Adresse. Sind aber nur noch 9 frei, da einer bereits an einen Exil-Meidericher im tiefsten Niedersachsen vergeben ist, der sich mit Sicherheit sehr freuen wird, da nicht auf Rosen gebettet.

Und jetzt bitte mal ALLE Wahnsinnigen von der Leine lassen. Das Ding muss spätestens am Mittwoch bis auf den letzten Platz AUSVERKAUFT sein!
Link teilen, Mund-zu-Mund-Propaganda, das ganze Programm ab dafür :headbang:

War nur kurz einkaufen und zur Arbeit, les grad von der Aktion, dachte mir geil, direkt mal paar Tickets ordern und Codes abgeben....
Für dieses Spiel sind keine Tickets verfügbar....
Hier ins forum, schauen ob noch jemand das Problem hat, les hier dass die wohl weg gegangen sind wie warme Semmel und hab das Gefühl, dass die einfach schon weg sind

War nur kurz einkaufen und zur Arbeit, les grad von der Aktion, dachte mir geil, direkt mal paar Tickets ordern und Codes abgeben....
Hier ins forum, schauen ob noch jemand das Problem hat, les hier dass die wohl weg gegangen sind wie warme Semmel und hab das Gefühl, dass die einfach schon weg sind
du musst dort unter MSV vereint Tickets gehen, nicht unter "normale" Tickets...dies ist rechts neben den normalen Tickets

Ticket save!!!!:boris:
Wollte schon immer 1. HZ die Tore aus der Nähe sehen.:hu:
Zur zweiten HZ bin ich dann WIEDER in 10!:brueller:

P.S. Man(n) wird ja wohl noch träumen dürfen!:nunja:
Im realen Leben lässt sich das leider nicht verwirklichen:stop::nein::heul::heul::heul:

Sind noch genügend da :D

Versuche es hier, das funktioniert

Sorry, komanndo zurück.
Über den normal Ticketweg kam ich da nur nicht hin, bin dann über den link im Artikel gegangen und das ging.
Erstmalig in meinem Leben Tickets für den eigenen Gästeblock gekauft 😂😂

PS, man sollte über eine möglichkeit nachdenken, wie man die Codes vernünftig verteilen kann, entweder ein thread dafür oder ähnliches.
Man will ja aber auch nicht 4057 Codes ausprobieren bis man den hat der noch nicht eingelöst wurde

tolle aktion. lieber wär mir aber wenn ich endlich mal ein richtiges ticket für das spiel ergattern würde. verdammten eventies:help:

Ihr seit doch alle so nah an der senilen geistigen Grenze und bekloppt!:pfeifen:
Denke bis Sonntag 14.00 Uhr sind alle verbliebenen Tickets weg!:tanz::brueller:

Sehr coole Aktion! Freue mich so aus der Ferne zusammen mit euch „im Stadion“ zu sein.
(Und obwohl es „nur“ virtuelle Plätze sind, habe ich mich trotzdem gefragt, wo ich denn sitzen möchte und entsprechend gebucht …. 😆)

So stark wie diese Aktion gerade ankommt, habe ich noch eine weitere Idee, die ja vielleicht auch irgendwie den Weg an die Verantwortlichen findet ;)

"Aktion Umbau Süd", jeder kann sich (sobald die aktuelle Aktion vorbei ist) unter dem selben Motto MSVereint ein Ticket irgendwo im Stadion für 5-10€ kaufen und das Geld geht dann direkt in einen Topf der ausschließlich dazu gedacht ist unser Stadion den aktuellen Regelungen entsprechend zu modernisieren.

Falls das irgendwie realisierbar wäre, sollte die Nutzung der gesamten Süd doch in absehbarer Zeit mit Hilfe der Fans realisierbar sein.

Zurück
Oben