Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man braucht ja gar nicht weit zurück gucken in diesem Thema, da steht im Reviersport Artikel, dass am 17.01. ODER 20.01. Die Vereine informiert werden, je nach Schnelligkeit des Abschlusses des neuen AnbietersEs sollte doch Anfang der Woche die Nachfolgeregelung für Sporttotal vom bekannt gegeben werden!??
Vielleicht hat man festgestellt, dass die außerordentliche und fristlose Kündigung vlt. nicht so ganz rechtssicher ist?
Oder der Nachfolger kann nicht so schnell einspringen bzw die Vereine die erforderliche Arbeit nicht leisten?
Im Moment tut sich scheinbar gar nix!
Was ich gar nicht verstehe, häufig ging’s gut nach dem einen Scheiß Spiel. Was erwarten wir denn, dass Magenta auf einmal einsteigt? Das ist die RL und nicht der reguläre Profisport.Die Kritik an sporttotal war groß. Auch hier. Wartet doch erst mal ab, was tatsächlich zu welchem Preis geboten wird. Dann kann man doch immer noch diskutieren.
Was denkt ihr, schafft es die Regionalliga West, bis zum Spiel gegen Türkspor eine Lösung zu finden, damit der Stream funktioniert bzw. ein Angebot geschaffen wird?
Warum sollte es bis dahin keine Lösung geben? Bisher war doch noch kein Spiel und sobald man das erste schauen kann wäre das ja kein Problem. Werbewirksam ist zwar was anderes, aber in Sachen Marketing ist da eh noch Luft nach oben.
Man kann aber schon das Ticket (Matchpass) kaufen für 5€.Verkündet ist es noch nicht, aber die Regionalliga West ist ab jetzt bei Leagues aufgeführt.
Livestream - leagues.football
Die Regionalliga Südwest und Regionalliga West live im Stream!www.leagues.football
Es gibt (noch?) keine Möglichkeit ein Saison-Abo für die MSV Spiele abzuschließen, so wie es in der Regio Südwest möglich ist. Aber man kann sich schonmal für das Spiel gegen Türkspor ein Ticket holen.Verkündet ist es noch nicht, aber die Regionalliga West ist ab jetzt bei Leagues aufgeführt.
Livestream - leagues.football
Die Regionalliga Südwest und Regionalliga West live im Stream!www.leagues.football
#MSVereint | Neu am Ball: LEAGUES streamt alle MSV-Spiele in der Regionalliga
Neues Jahr, neuer Anbieter! Wer die Spiele unserer Zebras aus verschiedensten Gründen nicht live vor Ort in der schauinsland-reisen-arena oder auch auf den auswärtigen Fußballplätzen im Westen verfolgen kann, der muss sich in 2025 etwas umstellen.
Wie der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) unlängst bekannt gab, endete die Kooperation zwischen dem bisherigen Livestream-Anbieter sporttotal.tv zum Jahresende. Neu am Ball in der „Herren-Regionalliga West powered by WestLotto ist ab sofort LEAGUES; und das exklusiv bis zum Saisonende 2025/26. Nun ist auch klar, in welchem Umfang die Spiele der Regionalliga West zu sehen sein sollen.
Anders als noch zu Saisonbeginn, als vorwiegend fest-installierte und künstlich gesteuerte Kameras das Spiel einzufangen versuchten, sollen nun alle Begegnungen mit einem manuellen Kamera-Setup direkt aus den Stadien produziert und live kommentiert werden. Vereinzelt könnte es auch zu "Top-Spielen" mit einer zweiten Kamera kommen.
Gleich bleibt dagegen vorerst auch die Kaufabwicklung: Statt eines monatlichen Abos erwerbt ihr für jedes Spiel (Pay-Per-View) einzeln den Zugang.
Im Nachgang der Partien stehen u.a. auf dem YouTube-Kanal der Herren-Regionalliga West von allen teilnehmenden Clubs der Liga Highlight-Clips kostenfrei zur Verfügung.
Es gibt (noch?) keine Möglichkeit ein Saison-Abo für die MSV Spiele abzuschließen, so wie es in der Regio Südwest möglich ist. Aber man kann sich schonmal für das Spiel gegen Türkspor ein Ticket holen.
Top Service!!! Übertragen die auch die Lottoziehung nen Tag früher? Frage für einen Freund….Super, die zeigen unser Spiel sogar einen Tag früher als es stattgefunden hat.![]()
Das beste und sicherste wäre, wenn du dich an die Hotline wendest.Was ist denn wenn man sich jetzt das Ticket bei leagues bucht und das Spiel fällt aus, kriegt man das Geld dann wieder oder ist das Ticket dann weiter aktiv für den Nachholtermin?
Was ist denn wenn man sich jetzt das Ticket bei leagues bucht und das Spiel fällt aus, kriegt man das Geld dann wieder oder ist das Ticket dann weiter aktiv für den Nachholtermin?
In dieser Saison ist dies nicht geplant.@LEAGUES
Wird es nur möglich sein Einzelspiele zu buchen oder kommt noch nen Paket analog anderer Ligen, z.B. nen Home- oder Away-Ticket für seinen Verein für die restlichen Spiele?
Hallo Zebras,
wir sind die Neuen in der Regionalliga West: Leagues Football aus Stuttgart!
Auch wenn wir nicht davon ausgehen, euch lange in der Regionalliga Gesellschaft leisten zu dürfen – euer Weg zu Magenta TV scheint vorprogrammiert – freuen wir uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch!
Für alle, die es nicht ins Stadion schaffen, bringen wir euch die Bilder von euren Zebras direkt nach Hause.️
Bisher waren wir hauptsächlich im Süden Deutschlands unterwegs und haben die Regionalliga Südwest begleitet. Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns aus dem Niederrheinpokal 2022? Damals hatten wir das Vergnügen, euer Spiel in Oberhausen zu übertragen.
Falls ihr Fragen oder Probleme habt, erreicht ihr uns jederzeit per E-Mail unter contact@leagues.football. Bitte habt etwas Geduld, falls unsere Antwort mal etwas länger dauert – wenn alles rund läuft, antworten wir natürlich schneller.
Wir freuen uns auf viele spannende Fußball-Nachmittage und -Abende mit euch!
Und ja, Grüße aus der rot-weissen Nachbarschaft (es gab in der WAZ einen Artikel über Leagues und das ich im Ruhrgebiet beheimatet bin) – jetzt habe ich mich vermutlich bei einigen unbeliebt gemacht. Aber ich bin mir sicher, eure Schadenfreude gleicht das aus.
Viele Grüße,
Peter
Wir haben (noch) keine App für TV Geräte. Aber du kannst ihn mit deinem iPhone, iPad oder Mac Book via AirPlay auf den Bildschirm bringen...Kann man den stream auch über Apple TV empfangen?
Mega Aktion, mit dem Code für jedermann, dass man so auch anderen die Chancen geben kann das Spiel zu sehen.
Dadurch seid Ihr jetzt schon Champions @LEAGUES ;-) Hoffe das Internetz hält die Nachfrage auch aus :-))).
Viel Erfolg und einen guten Start.
Ich stehe auf dem SchlauchWas meinst du mit Code für jedermann?
Mit dem Kauf (nur online möglich) bekommt ihr per E-Mail das #MSVereint-Ticket inklusive des einmaligen 22-stelligen Codes für den Livestream.Ich stehe auf dem SchlauchWas meinst du mit Code für jedermann?
Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel via iPhone auf meinen TV (kein Apfel) zu bekommen?
Als erstes muss man wissen, was habt ihr für ein TV. Wenn es eine Röhre ist wird es schwierig ....Gute Frage: Würde mich auch interessieren!
Euer Kommentator am Sonntag in Hagen: Tim Schnitger
Wenn ihr beim KFC Uerdingen gegen S 0 4 vorbeischaut, dann werdet ihr den Podbolzer hören. Am Mikrofon wird Stefan Sander sitzen...
Leider sieht es momentan nicht gut aus, dass wir uns am Sonntag im Livestream sehen können.
Die Stadt Hagen hat alle Rasenplätze weiterhin gesperrt, und das Wetter bleibt bis dahin unbeständig. Erst am Sonntag zeigt sich die Sonne wieder – doch vorher wird es noch einmal richtig nass im Raum Hagen.
Wie bereits erwähnt: Alle gekauften Tickets behalten in diesem Fall selbstverständlich ihre Gültigkeit.![]()
Was meint ihr mit dem 3. Absatz?! Das Spiel findet doch statt, oder übertragt ihr nicht?!
Röhre nicht, aber ich mache den seit Jahren nur an, um den MSV zu sehen und weiß kaum noch, was für einer das istAls erstes muss man wissen, was habt ihr für ein TV. Wenn es eine Röhre ist wird es schwierig ....
Habt Ihr einen Fire Stick? Oder ein Android TV?