Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

Auch ich will mal ein Lob an Sporttotal aussprechen. Die Kamera war gestern immer voll auf Ballhöhe, Zeitlupen und vor allem ein angenehm wohltuender Reporter, der sich vorher gut informiert hat. So kann man sich ein Spiel anschauen.
Ich bin mir sehr sicher das man gestern auch einen richtigen Kameramann am Start hatte. Das war wirklich sehr gut und den 5er absolut wert!

Das hatte ich auch. Nach mehreren Versuchen habe ich mir gedacht schau doch mal bei Paypal ob da ein Problem besteht konnte mich aber ganz normal anmelden. Dann habe ich mich Abgemeldet und bei Sporttotal wieder angemeldet und siehe da ich konnte auch über Paypal bezahlen. Vielleicht war es Zufall aber ich konnte das Spiel mit 20 Minuten Verspätung gucken.

Unabhängig von den Problemen beim bezahlen, wie liefen die Streams denn allgemein in den letzten Wochen? Durch Urlaub bin ich beim nächsten Spiel auf den Stream „angewiesen“.
Mein letztes Spiel mit sporttotal war zum kot**n

Unabhängig von den Problemen beim bezahlen, wie liefen die Streams denn allgemein in den letzten Wochen? Durch Urlaub bin ich beim nächsten Spiel auf den Stream „angewiesen“.
Mein letztes Spiel mit sporttotal war zum kot**n
Ohne Probleme, gute Qualität sogar mit Wiederholungen. Konnte mich die letzten Spiele über den Stream nicht beschweren. Das sah am Anfang der Saison noch anders aus

Am besten fahrt ihr, wenn ihr den YouTube-Stream und die Zebra FM Übertragung (heute von @Rumelner und @Gambooo88 als Gastkommentator - danke Jongens!) synchronisiert. Maximal erotisches Hörvergnügen kombiniert mit Didis blau weißem Ballett - mehr kann niemand wollen!

In diesem Sinne - noch eine Grippostad und dann ab auf den Markt :wein: nur der MSV :old:
Der Stift malt schon ohne Ende ... :D Aber dennoch freue ich mich natürlich auf das Spiel und alle Zuhörer. Bis später aus Velbert!

Am besten fahrt ihr, wenn ihr den YouTube-Stream und die Zebra FM Übertragung (heute von @Rumelner und @Gambooo88 als Gastkommentator - danke Jongens!) synchronisiert. Maximal erotisches Hörvergnügen kombiniert mit Didis blau weißem Ballett - mehr kann niemand wollen!

In diesem Sinne - noch eine Grippostad und dann ab auf den Markt :wein: nur der MSV :old:
Die Synchronisation versuche ich IMMER wenn ich nicht selber im Stadion bin! Danke VLC! Danke ZebraFM!

Erotisches Kommentatoren-ASMR (Bspw. diese yogische Tiefenentspanntheit und Seelenruhe in der 99-Minute) kombiniert mit dem 90s-Oldschool-Internet-Stream von Staige/Sporttotal?

UN SCHLAG BAR !

;)

Sorry, aber ich muss mich mal über Sporttotal auskotzen. Die Streams sind sicherlich stabiler geworden, aber der Kundenservice ist eine absolute Frechheit.

Zu Beginn der Saison sind regelmäßig Spiele ausgefallen oder waren so ruckelig, das ein vernünftige Übertragung nicht möglich gewesen ist. Bis heute habe ich von deren Kundenservice keine Antwort erhalten, geschweige denn eine Entschädigung erhalten.

Am vergangenen Wochenende haben die Kollegen aber entgültig den Vogel abgeschossen, nachdem man mir für den Erwerb des Tickets für das Spiel unseres MSV 3 Rechnungen für ein und denselben Account ausgestellt hat. Ich dachte erst, dass wäre nur ein Fehler aber die haben mir heute ernsthaft 3x5 Euro für die Buchung eines Spiels über ein und denselben Account abgebucht… Wie ist das überhaupt technisch möglich? Auch diesmal tut sich wieder nichts beim Kundenservice…

Bitte lieber MSV erlös uns von diesem Kackkonstrukt in der Regionalliga und Steig direkt wieder auf. Dagegen war Magenta Sport ein Traum!

Kann man, wenn man das Spiel gebucht hat ,es nur auf einem oder eventuell auch auf einem zweiten Endgerät schauen?
Find dazu beim Anbieter nichts.
Ich habe mir einen Account damals zugelegt, welchen mein Vater in Niedersachsen immer nutzt. Ich schau mir die Spiele in der Regel im Stadion an oder ZebraFM.
Aber heute würde ich mir das mal anschauen. Brauch wahrscheinlich dann einen zweiten Account, oder?!

Sorry, aber ich muss mich mal über Sporttotal auskotzen. Die Streams sind sicherlich stabiler geworden, aber der Kundenservice ist eine absolute Frechheit.

Zu Beginn der Saison sind regelmäßig Spiele ausgefallen oder waren so ruckelig, das ein vernünftige Übertragung nicht möglich gewesen ist. Bis heute habe ich von deren Kundenservice keine Antwort erhalten, geschweige denn eine Entschädigung erhalten.
Da ich über Paypal gezahlt hatte, habe ich dort reklamiert und meine 5€ wiederbekommen. Hat zwar etwas gedauert, hat aber funktioniert.

Also ich werde mir für die restliche Saison die Kohle für den Stream bei Sporttotal sparen. Nachdem der Stream am Freitag endlich in der 33ten Min. seinen Dienst aufnahm, sich meine Wut bis dahin immer weiter hochschaukelte und ich kurz davor stand den Laptop zu schrotten, schalte ich lieber auf ZebraFM um.
Mir geht es dabei nicht um die 5€, ( sind ja eher Penuts) sondern ums Prinzip, dass ich für eine Leistung bezahle, die nur teilweise, wenn überhaupt , erbracht wird. Außerdem, ärgern kann ich mich genug während des Spiels, wenn unsere 100%Tagen Chancen wieder mal nicht im gegnerischen Kasten landen.

Kann man, wenn man das Spiel gebucht hat ,es nur auf einem oder eventuell auch auf einem zweiten Endgerät schauen?
Find dazu beim Anbieter nichts.

Das hat bei mir neulich funktioniert: auf dem Rechner war die Übertragung ruckelig (internes Problem).
Hab dann einfach auf dem Handy geschaut, wo es flüssig war. Alles über eine Buchung bzw. einen Account.

Ich hab bisher die Spiele die ich im Stream gesehen habe in der Kneipe geschaut (Gleis 3 und Coupe 1900 in Großembaum zeigen z.b. die Spiele) dort gabs aber keine Probleme, ansonsten einfach auf Zebra FM zurückgreifen hat mir bisher auch gereicht, die Höhepunkte schaut man sich dann später auf Youtube an.
Mir fehlen auch im Stream einfach die Emotionen auch wenn man natürlich Stream und Radio verbinden kann.

Habe ich den Stream bisher gemieden bzw. konnte mich zuerst auch gar nicht anmelden.
Heute das 2. Spiel bei Sporttotal nun in Folge gesehen und bin positiv überrascht.
Ist nicht die Qualität mit 10 Kameras und es gibt auch kein drumherum mit Interviews etc.
Aber eigentlich ist es richtiger Fußball, ursprünglichv und es macht richtig Spaß zu gucken. Der Erfolg mag auch eine Rolle spielen, auf jeden Fall finde ich den Stream richtig geil.

Und für das Drumherum sind bei mir jetzt Podbolzer und Pira zuständig, ebenso ursprünglich wie damals Radio Zebra. Danke Euch für diesen ehrenamtlichen Job, Ihr macht das wirklich super!

Wollte gerade mein Ticket auf Sporttotal buchen. Irgendwie bin ich zu blöd dazu. Total andere Oberfläche und ich komme nicht auf Regionalliga West. Mache ich was falsch oder geht das allen so ?

Wollte gerade mein Ticket auf Sporttotal buchen. Irgendwie bin ich zu blöd dazu. Total andere Oberfläche und ich komme nicht auf Regionalliga West. Mache ich was falsch oder geht das allen so ?
Gestern hatte ich auch Probleme mit der Buchung, Nachricht an den Service und heute geht’s wieder, jedoch Paypal ist raus bei denen (vorläufig?)!

Zurück
Oben