ThinkPositiv
Landesliga
Ja, sie sind nur vor und während der Spiele erreichbar, so die Ansage. Bin ich ja froh gewesen, dass gestern kein Spiel warHat da mal jemand bei der Hotline angerufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sie sind nur vor und während der Spiele erreichbar, so die Ansage. Bin ich ja froh gewesen, dass gestern kein Spiel warHat da mal jemand bei der Hotline angerufen?
Bitte wiederholt doch nicht von Spiel zu Spiel diesen Quatsch und stellt abenteuerliche Rechnungen dieser Art auf.7250 Zuschauer auf der Seite, Zirka 36000 Euro Umsatz. Da sollte doch Geld für die Infrastruktur da sein, damit das läuft. Qualität ist das beste Marketing und das was sie da grade bieten ist Kunden vergraulen.
Wir auch. Sind über "Problem melden" gegangen und haben uns durchgeklickt. 2 Minuten später war das Geld da.Habe auch mein Geld über Paypal zurück
Zahlung aufrufen da kannst du unten anklicken: "Problem melden".Was habt ihr genau angegeben bei Problem melden?
Danke für den Tipp.Du klickst auf die Buchung, dann auf "Stornieren" -> dort hatte ich dann die Auswahl zwischen Verkäufer kontaktieren und noch was. Da habe ich glaub ich Verkäufer kontaktieren genommen -> dann "wurde bereits kontaktiert" -> "hat nicht reagiert" -> und dann konnte ich einen Fall eröffnen: Dort habe ich dann "Es handelt sich um einen Download" ausgewählt, dann "Download(link) wurde nicht zur Verfügung gestellt" -> dann kurz den Fall beschrieben mit "Gekauft wurde ein Livestream, der dann nicht stattgefunden hat"
2 Minuten später war ich um 5 Euro reicher.
(Das System von PayPal erkennt, wenn ein Händler zu einer bestimmten Buchungsart / einem bestimmten Produkt in kurzer Zeit sehr viele Konflikte eröffnet bekommt und geht dann automatisch davon aus, dass es sich hier um ein tatsächliches Problem handelt - zusätzlich cool: Wenn dem Händler das ganz häufig passiert wird er von Paypal gesperrt und er kann sich einen anderen Weg suchen an sein Geld zu kommen und sein beschissenes Geschäftsmodell durchzuziehen.)
Genau so habe ich es gestern Abend auch gemacht, allerdings bisher nur die Eingangsbestätigung meiner Beschwerde erhalten.Zahlung aufrufen da kannst du unten anklicken: "Problem melden".
Dann kommen zig Fragen, die aber selbsterklärend sind (Art der Ware (virtuell), Datum usw.) und ein Freifeld, um das Problem kurz zu schildern.
An einer Stelle wird nach dem Download - Link gefragt. Den hatten wir nicht zur Hand und haben nur www.sporttotal.tv eingegeben, das hat gereicht.
Klick dich einfach durch.
Und nach dem Absenden dann 2 Minuten (wenn es mal solange war...) warten und die Kohle ist da.
So isses bei mir auch.Genau so habe ich es gestern Abend auch gemacht, allerdings bisher nur die Eingangsbestätigung meiner Beschwerde erhalten.
Ich warte erst mal das Wochenende ab, weil ich glaube, dass der Service von PayPal ggf. etwas überfordert ist.
Habe eine Antwort von sporttotal bekommen. Vielleicht für einige interessant :
Die Spiele der Regionalliga West werden in der laufenden Saison 24/25 alle mittels automatisierter Kameratechnik produziert. Das bedeutet, es ist kein Kameramann vor Ort, sondern ein Algorithmus und die KI (Künstliche Intelligenz) in der Kamera verfolgen automatisch den Ball sowie das Spielgeschehen. In Einzelfällen kann es noch dazu kommen, dass der Ball aus dem Fokus bzw. dem gezoomten Bild gerät. Diese Technologie lernt selbstständig, parallel arbeiten wir stetig an Verbesserungen im Bereich der Programmierung, so dass sich diese Einzelfälle im Laufe der Saison reduzieren werden – sie werden aber bei besonderen Ereignissen auch nicht zu 100% ausgeschlossen werden können.
Der Westdeutsche Fußballverband hat sich für die Saison 24/25 als Innovation dazu entschlossen, alle Spiele per automatisierter Kameratechnologie zu übertragen. In der letzten Saison wurde diese Technik erfolgreich bei allen Heimspielen von 5 Vereinen getestet. Die in der letzten Saison mehrheitlich zum Einsatz gekommene, aufwendigere manuelle Produktion mit Kameramann im Stadion wird in der aktuellen Saison nur noch vereinzelt zum Einsatz kommen.
Der Preis für das Pay-Per-View-Ticket wurde vom Westdeutschen Fußballverband festgelegt, da auch die Einnahmen aus der Medialisierung dem Verband zu Gute kommen. SPORTTOTAL ist nur der technische Dienstleister für die Produktion, die Plattform und den Kaufprozess. Aber wir geben Ihr Feedback zur Preisgestaltung gerne an den Verband weiter.
Wir bitten die Ton-Probleme zu entschuldigen. Sie können sicher sein, dass auch bei einer automatisierten Kamera-Produktion ein Team im Hintergrund versucht, die best-mögliche Streamingqualität zu gewährleisten und aufkommende Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Unsere Übertragung des Live-Streams basiert je nach Verfügbarkeit im jeweiligen Stadion auf einer Festnetz-LAN-Verbindung, dem zur Verfügung stehenden 4G/5G-Mobilfunknetz oder beidem. Auf diese Gegebenheiten haben wir als Produktionsdienstleister nur teilweise Einfluss, sichern das Signal jedoch bestmöglich ab. In Einzelfällen kann es bei Überlastung – zum Beispiel wenn zu viele Fans im Stadion gleichzeitig auf das Mobilfunknetz zugreifen – zu Engpässen in der Bandbreite kommen, so dass wir die Streamingqualität temporär reduzieren müssen oder der Stream auch kurzzeitig abreißen kann.
Besser alle ins StadionLaut FB, also alle Handy aus im Stadion
Ich warte auch noch. Keine Reaktion des Support auf Mails.ich warte immer noch auf die 5 € von letzten Freitag. Nie wieder werde ich mehr ein Spiel über dieses Portal buchen.
Hab dies jetzt auch der Verbraucher Zentrale gemeldet.
Es geht mir gar nicht um 5 € sondern um das Prinzip !
Naja, ZebraFM is eh geiler!
90min echte Gefühle. Auch heute live für euch auffe Ohren.
Ich habe bisher alle Spiele (ausser in Oberhausen) über das Portal geguckt und bin sehr froh über das Angebot, da ich nicht mal eben nach Duisburg fahren kann. Ja, letzte Woche war es bis zur Halbzeit ********, aber da ist eben auch kein Millionenbudget hinter. Heute läuft es wieder einwandfrei von Beginn an.ich warte immer noch auf die 5 € von letzten Freitag. Nie wieder werde ich mehr ein Spiel über dieses Portal buchen.
Hab dies jetzt auch der Verbraucher Zentrale gemeldet.
Es geht mir gar nicht um 5 € sondern um das Prinzip !