Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

So, gerade Spiel gegen die Brote gebucht. Gegen die Kanalratten war die Übertragung ja echt halbwegs OK (auch aufgrund mehrerer Kameras, das war echt gut) bis auf die kleinen Aussetzer.
Bin mal auf heute gespannt, wenn es wahrscheinlich nur über diese KI Kamera geht. Zukünftige Buchungen hängen von der heutigen Qualität ab.

Ich bin froh, dass die Übertragungen so ******* sind - dann kommen sicherlich auch mal wieder ein paar mehr ins Stadion :-)

Wenn man das mal vergleicht:
3. Liga mit MagentaSport: 8 Euro im Monat - Alles bestens, top produziert vs.
Regionalliga mit dem jetzt: 5 bis 10 Euro pro Spiel (20 bis 40 Euro im Monat) - amateurhaft produziert ...

Da kann man zumindest die Heimspiele aber mal alle schön im Stadion mitnehmen. Wir sagen Dankeschön.

Also 10 Euro habe ich bisher noch nie bezahlt. Die Spiele wurden bisher alle zum Preis von 5 Euro angeboten!

MagentaSport geht über Masse. Das ist bei Regionalliga-Fussball nicht so möglich!

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine die haben z.B. bei Topspielen, Aufstiegsspielen und Derbys in den letzten Jahren immer mal wieder 10 Euro genommen..
So sieht’s aus und im Vorfeld zur Partie bei RWO wurde von Sporttotal Seite auch explizit mit einem einmaligen Angebot des Topspiels für 5€ geworben. Ich denke spätestens gegen Fortuna Köln werden alle „Daheimgebliebenen“ einen 10er löhnen dürfen.

Wenn man davon ausgeht dass es heute nur KI Kamera gibt, lohnt es sich űberhaupt auf dem Handy zu gucken?
Ansonsten wűrde ich auf Zebra FM zurűck greifen - kann man doch jetzt auch űbers Handy aufrufen oder?

Wenn man davon ausgeht dass es heute nur KI Kamera gibt, lohnt es sich űberhaupt auf dem Handy zu gucken?
Ansonsten wűrde ich auf Zebra FM zurűck greifen - kann man doch jetzt auch űbers Handy aufrufen oder?
Denke nicht , dass heute nur KI zum Einsatz kommt, die wollen doch nicht tausende MSV-Fans die gebucht haben vergraulen!:nein:

So ich hab den Scheiss gebucht und sehe heute das erste Spiel der Saison nicht live im Stadion, wehe das klappt nicht mit Sporttotal.
Ton mit Zebra Fm hoffentlich.

Ton ausgeschaltet, ist ja grauenhaft.
Heute können wir ie Spieler mal genau beobachten, wenn alles in Zeitlupe läuft 😂

Wäre es seitens des MSV möglich, ein eigenes Livebild via Zebra tv anzubieten?
Oder ist es rechtlich nicht möglich?

So hinbekommen, danke für den Tipp. spiegeln habe ich so noch nie benutzt.
Dafür ist das Bild schwarz:D aber das ist ja nicht nur mein Problem....
Schnell wieder raus aus der Liga....

Zurück
Oben