Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin froh, dass die Übertragungen so ******* sind - dann kommen sicherlich auch mal wieder ein paar mehr ins Stadion :-)
Wenn man das mal vergleicht:
3. Liga mit MagentaSport: 8 Euro im Monat - Alles bestens, top produziert vs.
Regionalliga mit dem jetzt: 5 bis 10 Euro pro Spiel (20 bis 40 Euro im Monat) - amateurhaft produziert ...
Da kann man zumindest die Heimspiele aber mal alle schön im Stadion mitnehmen. Wir sagen Dankeschön.
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine die haben z.B. bei Topspielen, Aufstiegsspielen und Derbys in den letzten Jahren immer mal wieder 10 Euro genommen..Also 10 Euro habe ich bisher noch nie bezahlt. Die Spiele wurden bisher alle zum Preis von 5 Euro angeboten!
So sieht’s aus und im Vorfeld zur Partie bei RWO wurde von Sporttotal Seite auch explizit mit einem einmaligen Angebot des Topspiels für 5€ geworben. Ich denke spätestens gegen Fortuna Köln werden alle „Daheimgebliebenen“ einen 10er löhnen dürfen.Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine die haben z.B. bei Topspielen, Aufstiegsspielen und Derbys in den letzten Jahren immer mal wieder 10 Euro genommen..
Kann mir jemand den link schicken wo ich das spiel schauen kann? Bin irgendwie unfähig das zu finden
Denke nicht , dass heute nur KI zum Einsatz kommt, die wollen doch nicht tausende MSV-Fans die gebucht haben vergraulen!Wenn man davon ausgeht dass es heute nur KI Kamera gibt, lohnt es sich űberhaupt auf dem Handy zu gucken?
Ansonsten wűrde ich auf Zebra FM zurűck greifen - kann man doch jetzt auch űbers Handy aufrufen oder?
"Sporttotal, wo dein Gerät?"Keine Sorge, heute gibt's wieder eine manuelle Kameraführung! Alle, die es nicht einrichten konnten die Fahrt nach Paderborn anzutreten. Im Auftrag des Westdeutschen Fußballverbandes überträgt Sporttotal.tv die 90 Minuten, allerdings auch kostenpflichtig!
TheZey auch online:
Ja, ist grauenhaft.Bei euch auch Stockbilder und Sound Probleme?
Beides jaBei euch auch Stockbilder und Sound Probleme?
Bei euch auch Stockbilder und Sound Probleme?
Handy und dann auf den Bildschirm streamenHat jemand ne Tipp, wie man diesen Stream auf den TV bekommt? Ohne Rechner runter zu tragen![]()
Ich versuche es, aber bei der Seite wird chromecast nicht angezeigt. Ist echt zum verrückt werdenHandy und dann auf den Bildschirm streamen
Da ist nur die Ansage, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft.Hat da mal jemand bei der Hotline angerufen?
Livestream steht bei mir, richtig nice. Direkt im Anschluss meine 5 Mark zurückfordern!
Da ist nur die Ansage, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft.