Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

Gibt es bei der Registrierung einen Zaubertrick? Ich soll die Email Adresse bestätigen aber es wird mit kein Button angezeigt in der Bestätigungsmail von Sporttotal

Handy, Tablet, PC, alles versucht, kann die Mail auch nicht bestätigen. Zusammen mit der viel zu lesenden Kritik über die Qualität der Übertragung habe ich die Lust verloren, da mitzumachen.

Sowohl die Registrierung, als auch die Buchung eines Spiels haben bei mir nur über PC mit dem Edge Browser geklappt.
Das anschauen geht dann auch mit dem Firefox

übertragung läuft schon. sieht aber wieder nach dieser kack stadionkamera aus. hoffe das ändert sich zu spielbeginn, ansonsten wär das ja die reinste verarscht mit dem topspiel

update: sind manuelle Kameras geführt vom 1, 2 oder 3 Kamerakind. gott, bitte gewinnt einfach 34 spiele

Zuletzt bearbeitet:
SchrottTotal.tv
Eine einzige Unverschämtheit.

Anhänge

• IMG_2413.jpeg
    IMG_2413.jpeg
    736.4 KB · Aufrufe: 379
der streamed lagged einfach alle paar minuten für ein paar sekunden. und das bei nicht mal 10.000 zuschauern. dafür 5€ zu nehmen ist schon schwach. ist quasi wie ein illegaler stream nur für geld...

Bild stockt des Öfteren, manuelle Kameraführung ok.
Aber die Übertragungsqualität, echt jetzt deren Ernst? Unfassbar, wir haben das Jahr 2024…
Puuuuh, dafür einen Heiermann, echt grenzwertig, aber im Moment halt besser als nix hinsichtlich bewegender Bilder.

Bei denen, bei denen es einigermaßen funktioniert - wie schaut ihr das?

Nur im Browser? In Browser des TV? Welcher Browser? Oder über Handy/Tablet (Android) mit Miracast oder ähnlichem auf TV?

Beim ersten Spiel ging es bei mir auf LG TV im Browser. Das hat dieses Mal überhaupt nicht funktioniert - also PC und Edge ging - aber auch Tablet Android Chrome.

Auch ich habe nach dem letzten Spiel eine sachliche Kritik geschrieben. Ebenso keinerlei Antwort.

Zu heute:
1. Halbzeit bodenlos... das hat einfach brutal gehakt. Zwischendurch abgekackt.
2. Halbzeit mega solide.

Kommentator fand ich angenehm.

Sound: Hat besonders lecker in den letzten Minuten geknallt ;)

Insgesamt eine deutliche Verbesserung zu letzter Woche. Weiter so!

Edit:

Nur im Browser? In Browser des TV? Welcher Browser? Oder über Handy/Tablet (Android) mit Miracast oder ähnlichem auf TV?

Beim ersten Spiel ging es bei mir auf LG TV im Browser. Das hat dieses Mal überhaupt nicht funktioniert - also PC und Edge ging - aber auch Tablet Android Chrome.

Chrome auf dem PC

Ich schaue mir mir die Spiele über Chrome auf dem PC-Monitor an.

Die Anmeldung funktioniert allerdings nur über Firefox, warum auch immer.

Für alle deren Fernseher nicht allzu alt ist und einigermaßen smart - checkt Mal ob ihr den als drahtlos Anzeige mit eurem Laptop / Computer verbinden könnt.
Dann nur auf dem zweiten Bildschirm anzeigen, e voila läuft auf der Glotze

Bei mir auf dem LG ging überhaupt nichts, es war mal wieder eine einzige Katastrophe.
Werde mir jetzt alles nur noch live anschauen oder gar nicht diese abzocke von denen tu ich mir nicht mehr an aber durch den Sieg ärgere ich mich auch gar nicht so sehr darüber es nervt einfach nur, bitte Mannschaft schnell wieder hoch in Liga 3 und dann in Liga 2 denn Sky ist die Mutter aller Sportsender die live übertragen.

Am iMac über Safari, fluppt einwandfrei, bis auf die hier schon erwähnten Ruckler in HZ 1.
Eine bessere Übertragung als die aus Gütersloh, bis auf die niedrige Auflösung.
Ansonsten nutzt die ganze Mopperei wenig: es gibt halt gerade keine Alternative in Sachen bewegter Bilder und ich nehme Einbußen in Kauf, um überhaupt was zu sehen.

Ist es auch möglich, das Spiel, während es noch läuft, später zu starten? Wenn man beispielsweise 15 Minuten zu spät nach Hause kommt, kann ich dann das Spiel von Anfang an schauen? Bei Magenta ging das, eine sehr nützliche Funktion.

Ich schaue grundsätzlich per Laptop, das per hdmi an den TV angeschlossen ist. Klappt gut , bis auf die Aussetzer heute in HZ 1 ..

Hier gibt es noch ein paar Impressionen vom Spiel, kenne den vloggenden Kollegen nicht, aber so lange PiiraTV noch nichts hoch geladen hat ...

Unter anderem eine sehr schöne Szene von Symalla zu sehen, wie die Oberhausener ihn in seinem Lauf nicht doppeln, nicht dritteln (?), sondern vierteln (???), :D - Minute 08:22

Und in Minute 12:23 holt Symalla den Freistoß raus und der anschließend sehenswerte Freitstoß von Müller zum 0:2:

Hier gibt es noch ein paar Impressionen vom Spiel, kenne den vloggenden Kollegen nicht, aber so lange PiiraTV noch nichts hoch geladen hat ...

Unter anderem eine sehr schöne Szene von Symalla zu sehen, wie die Oberhausener ihn in seinem Lauf nicht doppeln, nicht dritteln (?), sondern vierteln (???), :D - Minute 08:22

Und in Minute 12:23 holt Symalla den Freistoß raus und der anschließend sehenswerte Freitstoß von Müller zum 0:2:

Das Tor von Müller von der Seite gefilmt. Großartig. :boris:
Aber jetzt bin ich weg.

Piira TV gucken:jokes47::jokes47::jokes47:

Da ist mir der Kollege "PiiraTV" deutlich sympathischer im Vergleich zu "TheZey". Wenn vor mir so ein Kiddie säße, der mir die ganze Zeit die GoPro in die Fresse hält, würde mir beim Jubeln wahrscheinlich (aus Versehen) das Bier aus der Hand fallen. Das ist doch so was von nervig, wenn der vor einem die ganze Zeit seine Show abzieht. Sorry.

Zurück
Oben