Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch gerade per Mail die 5€ zurückgefordert.
Nö, Geld zurückfordern .Die kannste abschreiben!
Ich weiß nicht wie da die Verträge sind... vielleicht sollte der MSV mal androhen die Kamera in der Arena abzuhängen und was eigenes anzubieten. (Zumindest daheim - für die entfernten Zebras). Ist bestimmt auch nen guter Einbruch für Schrotttotal und für die Kohle kannste da locker Piira mit nem Selfie Stick in die Kurve stellen und hast flüssigeres Bild..7250 Zuschauer auf der Seite, Zirka 36000 Euro Umsatz. Da sollte doch Geld für die Infrastruktur da sein, damit das läuft. Qualität ist das beste Marketing und das was sie da grade bieten ist Kunden vergraulen.
Sporttotal eine einzige Katastrophe und der Server vom Portal geht permanent in die Knie … läuft super heute
Ich werde nie wieder über MagentaTV meckern! Versprochen.Ich bin am Arsch der Welt Namens - Wesermarsch. Ich ärger mich bis zum Himmel über die Übertragung und vor allem Dingen diese Verschissene Ansetzung. Was soll das ganze Theater hoffe das die Mannschaft jetzt Vollgas gibt und es nächstes Jahr mit dem kleineren Übel Magenta weitergeht.
Wichtig für alle die über Paypal die Kohle zurück fordern . Ihr müsst spätestens, wenn heute bei Paypal reklamiert vor dem 12.09 bei nicht Rückerstattung den Konflikt bei Paypal weiter melden, in Paypal Sprache eskalieren lassen. Wenn Sporttotal mit zuvielen Zuschauern nicht klar kommt ist das nicht unser Problem.
Du klickst auf die Buchung, dann auf "Stornieren" -> dort hatte ich dann die Auswahl zwischen Verkäufer kontaktieren und noch was. Da habe ich glaub ich Verkäufer kontaktieren genommen -> dann "wurde bereits kontaktiert" -> "hat nicht reagiert" -> und dann konnte ich einen Fall eröffnen: Dort habe ich dann "Es handelt sich um einen Download" ausgewählt, dann "Download(link) wurde nicht zur Verfügung gestellt" -> dann kurz den Fall beschrieben mit "Gekauft wurde ein Livestream, der dann nicht stattgefunden hat"Wo eröffnet man denn bei PayPal einen Konflikt. Nichts gefunden in deren App?!?
Wo eröffnet man denn bei PayPal einen Konflikt. Nichts gefunden in deren App?!?
Interessant, ich habe es gestern genau wie du gemacht und bislang weder das Geld zurück noch eine Rückmeldung von Sporttotal erhalten.2 Minuten später war ich um 5 Euro reicher.
(Das System von PayPal erkennt, wenn ein Händler zu einer bestimmten Buchungsart / einem bestimmten Produkt in kurzer Zeit sehr viele Konflikte eröffnet bekommt und geht dann automatisch davon aus, dass es sich hier um ein tatsächliches Problem handelt)
Interessant, ich habe es gestern genau wie du gemacht und bislang weder das Geld zurück noch eine Rückmeldung von Sporttotal erhalten.