Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

Was ne Bude..

Habe seit 20 Tagen nix gehört... versuche es trotzdem wieder.

Alle in den Paypal Käuferschutz gehen. Da muss man mit unserer Wucht doch mal irgendwas machen können.

Das kann doch nicht deren Ernst sein für so eine Ruckel bzw. inzwischen Standbildkakke Geld zu verlangen.
Letzte Woche wars ja okay aber heute geht gar nicht.

Bei der Übertragung des letzten Heimspiels war ich noch positiv überrascht. Aber das hier ist eine bodenlose Frechheit! Durchgängig Ruckeln und minutenlange Aussetzer.

7250 Zuschauer auf der Seite, Zirka 36000 Euro Umsatz. Da sollte doch Geld für die Infrastruktur da sein, damit das läuft. Qualität ist das beste Marketing und das was sie da grade bieten ist Kunden vergraulen.

7250 Zuschauer auf der Seite, Zirka 36000 Euro Umsatz. Da sollte doch Geld für die Infrastruktur da sein, damit das läuft. Qualität ist das beste Marketing und das was sie da grade bieten ist Kunden vergraulen.
Ich weiß nicht wie da die Verträge sind... vielleicht sollte der MSV mal androhen die Kamera in der Arena abzuhängen und was eigenes anzubieten. (Zumindest daheim - für die entfernten Zebras). Ist bestimmt auch nen guter Einbruch für Schrotttotal und für die Kohle kannste da locker Piira mit nem Selfie Stick in die Kurve stellen und hast flüssigeres Bild..

Ich bin am Arsch der Welt Namens - Wesermarsch. Ich ärger mich bis zum Himmel über die Übertragung und vor allem Dingen diese Verschissene Ansetzung. Was soll das ganze Theater hoffe das die Mannschaft jetzt Vollgas gibt und es nächstes Jahr mit dem kleineren Übel Magenta weitergeht.

Das dachte ich mir auch gerade, die bekommen 36.000€ für diesen Livestream das muss man sich mal vorstellen :D vielleicht sollten wir über den MSV gehen und dort Unterstützung anfordern. Beispielsweise mit einer Mitteilung an Sporttotal, wenn keine vernünftige Qualität geliefert werden kann, wird der Verein den Fans offiziell davon abraten Sporttotal zu nutzen.

Mail an Sporttotal ist raus.
Sollten alle machen.
Haut denen das Postfach zu.
PayPal Käuferschutz werde ich nachher mal schauen. Dann wird der von mir auch in Anspruch genommen.
5€ ist zwar jetzt nicht die Welt aber hier geht es ums Prinzip.
Man kann bei dieser Ruckelei und Stotterton ja schlecht von einer erbrachten Leistung sprechen.

Haben heute zum ersten Mal Sport total gebucht.
War auch das letzte Mal. Was für ein Schrott.
Habe eine Email los geschickt und mich massiv beschwert. Außerdem habe ich die 5€ zurück verlangt. Ich glaube es nicht, dass uns so was angeboten wird.

Wichtig für alle die über Paypal die Kohle zurück fordern . Ihr müsst spätestens, wenn heute bei Paypal reklamiert vor dem 12.09 bei nicht Rückerstattung den Konflikt bei Paypal weiter melden, in Paypal Sprache eskalieren lassen. Wenn Sporttotal mit zuvielen Zuschauern nicht klar kommt ist das nicht unser Problem.

Absolute Frechheit gestern was den Stream angeht. Die ersten fünf Minuten durchgehend ein Standbild gehabt und dann lief das Spiel in gefühlter Zeitlupe und zwischenzeitlich kurz immer mal wieder in doppelter Geschwindigkeit (und es lag nicht an meinem Internet!). Ständige Bildruckler, wie in der Zusammenfassung auch ersichtlich, erwähne ich erst gar nicht. Das Geld per Paypal Käuferschutz zurückgefordert, mal schauen ob sie hier reagieren.

Auch gestern beim Spiel von Oberhausen gegen Gütersloh hat es die tolle KI-Kamera geschafft weder das Foul zum Elfmeter einzufangen noch den Elfmeter selbst. Filmt in der Zeit lieber den Torwart von RWO und schwenkt erst dann hektisch zum anderen Tor, als der Ball schon längst im Netz zappelt. :verzweifelt:

Das tut alles so weh. Man schafft es beruflich nicht nach Paderborn zu fahren und ist gleichzeitig maximal abhängig von diesem Saftladen. So viele Beschwerden und trotzdem scheint sich kaum etwas zu ändern. Vermutlich wird es maximal gegen Fortuna Köln einen besseren Stream geben aber die „eher uninteressanten“ Gegner scheinen für die Leute von Sporttotal keine Rolle zu spielen.

Ich bin am Arsch der Welt Namens - Wesermarsch. Ich ärger mich bis zum Himmel über die Übertragung und vor allem Dingen diese Verschissene Ansetzung. Was soll das ganze Theater hoffe das die Mannschaft jetzt Vollgas gibt und es nächstes Jahr mit dem kleineren Übel Magenta weitergeht.
Ich werde nie wieder über MagentaTV meckern! Versprochen.

Wichtig für alle die über Paypal die Kohle zurück fordern . Ihr müsst spätestens, wenn heute bei Paypal reklamiert vor dem 12.09 bei nicht Rückerstattung den Konflikt bei Paypal weiter melden, in Paypal Sprache eskalieren lassen. Wenn Sporttotal mit zuvielen Zuschauern nicht klar kommt ist das nicht unser Problem.

Wo eröffnet man denn bei PayPal einen Konflikt. Nichts gefunden in deren App?!?

Du klickst auf die Buchung, dann auf "Stornieren" -> dort hatte ich dann die Auswahl zwischen Verkäufer kontaktieren und noch was. Da habe ich glaub ich Verkäufer kontaktieren genommen -> dann "wurde bereits kontaktiert" -> "hat nicht reagiert" -> und dann konnte ich einen Fall eröffnen: Dort habe ich dann "Es handelt sich um einen Download" ausgewählt, dann "Download(link) wurde nicht zur Verfügung gestellt" -> dann kurz den Fall beschrieben mit "Gekauft wurde ein Livestream, der dann nicht stattgefunden hat"

2 Minuten später war ich um 5 Euro reicher.

(Das System von PayPal erkennt, wenn ein Händler zu einer bestimmten Buchungsart / einem bestimmten Produkt in kurzer Zeit sehr viele Konflikte eröffnet bekommt und geht dann automatisch davon aus, dass es sich hier um ein tatsächliches Problem handelt - zusätzlich cool: Wenn dem Händler das ganz häufig passiert wird er von Paypal gesperrt und er kann sich einen anderen Weg suchen an sein Geld zu kommen und sein beschissenes Geschäftsmodell durchzuziehen.)

Zuletzt bearbeitet:

In der App hat es bei mir auch nicht funktioniert, ich musste das über den Browser machen und dann die Schritte durchgehen wie von @STZ11 geschildert.

2 Minuten später war ich um 5 Euro reicher.

(Das System von PayPal erkennt, wenn ein Händler zu einer bestimmten Buchungsart / einem bestimmten Produkt in kurzer Zeit sehr viele Konflikte eröffnet bekommt und geht dann automatisch davon aus, dass es sich hier um ein tatsächliches Problem handelt)
Interessant, ich habe es gestern genau wie du gemacht und bislang weder das Geld zurück noch eine Rückmeldung von Sporttotal erhalten.

Habe grade eben einen Fall bei Paypal eröffnet. (Am Handy war mir das gestern Abend zu umständlich)
Bin mal gespannt ob sich was tut und ich meinen 5er zurück bekomme.
Muss mir nur eine Erinnerung ins Handy eingeben, das ich mich erneut melde wenn bis zum 13.September keine Rückmeldung und auch keine Erstattung. Sonst vergesse ich das, bei meinem Weg durch Spanien.
Hoffe auch, das möglichst viele MSV Fans ihr Geld zurückfordern. Nur dann ändern die in Zulunft vielleicht etwas. Ansonsten lassen sie sich in dieser Saison eine Menge Kohle durch die Lappen gehen. Denn die meisten werden wohl auf diesen Streamingdienst in Zukunft verzichten.

Screenshot_20240824_103052.jpg

Funktionierte innerhalb kurzer Zeit

Zurück
Oben