Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Jetzt muss/sollte endlich wieder geliefert werden.
Meiner Meinung nach nicht. @Pawel beschreibt das Spiel im Eröffnungspost sehr treffend. Viel Pech war da nicht dabei.
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, erwarte aber die dritte Heimniederlage in Folge.
Du meinst wie in der Kreisklasse?Die spielen alle ihr Leben lang Fußball. Da sollte man in der Lage sein auch ohne Trainer einen Ball von A nach B zubekommen.
Ich finde diese ganzen Vorgaben total bescheuert und es soll ja auch Spaß machen. Der Trainer macht die Aufstellung aber dann
sollte er sie laufen lassen.
Ne sorry, wirklich nicht.Geht um die einfache Frage, ob man die Sache selbst in der Hand behalten will, oder wieder anfangen auf andere Plätze spicken zu müssen. Wenn die Jungs diesen Kick brauchen, wird es so kommen.
Wieso haben sie kein gewisses Selbstbewusstsein ? Sie stehen fast unangefochten auf Platz 1 mit 7 Punkten Vorsprung und haben kein Selbstbewusstsein ? Da muss dann aber mehr als einiges im Argen sein, dann ist man ein Kandidat für die Psychiatercouch. Da muss mehr kommen als dieses zurückhaltende Defensivverhalten. Für mich war das Taktik und somit klassisch vercoacht. Bei voller Bude im eigenen Wohnzimmer kann man schon einmal erwarten, dass man von Anfang an voll drauf geht und nicht so einem Mist abliefert...So oder so ein richtungsweisendes Spiel für den Verein. Ich würde mir für den formschwachen Egerer Dittgen wünschen. Mit Tugbenyo hast du neben ihm einen Spieler, der für defensive Absicherung sorgen und so Bookjans‘ und Dittgens spielerische Qualitäten fördern kann. Über Töken muss man wohl nicht diskutieren und auch wenn über Bitter offensiv rechts nicht so viel geht wie mit Coskun auf links würde ich ihn erstmal noch Montag vorziehen. Mit Glück haben wir bereits Müller als Einwechselkandidaten auf der Bank. Für mich wird entscheidend sein direkt von der 1. Minute an ein gewisses Selbstbewusstsein zu erkennen. Ich habe schon nach einer Minute gegen Oberhausen gesehen, dass das nicht vorhanden gewesen und da erwarte ich jetzt auch von Hirsch und Co. an die Köpfe zu appellieren! Revanchiert euch für das Hinspiel!
![]()
Ganz außer acht lassen solltest du aber nicht, dass wir mit Bookjans noch geführt haben. Das eine ist das Verteidigen aber den Gegner hinten binden und selber mal vorne etwas reißen ist auch nicht unwichtig.Ich hoffe so sehr auf Leon Müller, unsere Zentrale muss einfach wieder bombensicher werden. Aktuell fehlt Egerer da einfach der passende Nebenmann, ohne die spielerische Komponente eines Bookjans herabwürdigen zu wollen.
Fand die Startaufstellung gegen Hohkeppel schon eine gute Richtung, dazu dann noch gute offensiv orientierte in der Hinterhand (Michelbrink, Symalla). Die Totalausfälle der letzten Spiele dafur draußen lassen (Pagliuca, Wegkamp, Fahkro), die in der letzten Zeit oft kritisierten aber immer mit Einsatz unterwegs waren dazu auf die Bank (Uzelac, Meuer, Göckan, Montag, Fleckstein).Ich hoffe auf eine mutige offensive Aufstellung. Wir sind immer noch erster und haben ein Heimspiel. Warum bei der Aufstellung schon in die Hose machen. Mutig und offensiv.
Hab mir meine Karte zusammen mit der für RWO geholt. Lag gegen RWO flach und bin - Stand jetzt - auch für Freitag raus. Bin - entgegen der Tendenz anderer User - allerdings heiß auf Freitag Abend. Alleine schon um wieder Live Fußball zu sehen. Die Betonung liegt auf "Fußball". Muss ja irgendwann mal anders werden...Ich glaube am Freitag geht das mit dem Bier wieder schneller. War nicht gerade Werbung für die Nichtdauerkartenbesitzer .
Nicht so pessimistisch. 3:0 unterschreibe ich, allerdings vor 12971 Zuschauern.Ich hoffe wirklich, die Jungs halten dem Druck stand! Dann wird es der gewünschte 3:0 Heimerfolg. Bei 12953 Zuschauern.
Wieso haben sie kein gewisses Selbstbewusstsein ? Sie stehen fast unangefochten auf Platz 1 mit 7 Punkten Vorsprung und haben kein Selbstbewusstsein ? Da muss dann aber mehr als einiges im Argen sein, dann ist man ein Kandidat für die Psychiatercouch. Da muss mehr kommen als dieses zurückhaltende Defensivverhalten. Für mich war das Taktik und somit klassisch vercoacht. Bei voller Bude im eigenen Wohnzimmer kann man schon einmal erwarten, dass man von Anfang an voll drauf geht und nicht so einem Mist abliefert...