j1902
3. Liga
Ich wollte es gerade sagenBei den Ergebnissen erstmal morgen schön Beton anrühren, schließlich wird uns die Favoritenrolle ja nur zugeschustert Boys!!!
Morgen wird feinster didi—Ball erwartet!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte es gerade sagenBei den Ergebnissen erstmal morgen schön Beton anrühren, schließlich wird uns die Favoritenrolle ja nur zugeschustert Boys!!!
Wir haben in der jüngeren Vergangenheit auch nicht gegen F. Köln verloren. Also ist jetzt unbedingt kein Angstgegner von unserem MSV.Ernsthaft, wir haben morgen die Riesenchance, durch einen Sieg den Vorsprung auf die Konkurrenz aufzubauen.
Und von daher will ich morgen eine MSV-Mannschaft sehen, die von Anfang an klarstellt, dass es für den Gegner an der Wedau nichts zu holen gibt!!!
Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
Bei den Ergebnissen erstmal morgen schön Beton anrühren, schließlich wird uns die Favoritenrolle ja nur zugeschustert Boys!!!
sorry für OT: Herzlichen Glückwunsch!Ich habe morgen Geburtstag
Wir haben schon einiges liegen gelassen, also bitte nicht schon wieder und die Chance mal nutzen!Ich denke, wir steigen am Ende auch auf, wenn wir gegen Fortuna nicht gewinnen.
Wir könnten nur schon längst ''durch sein'' und die Saison in der 3. Liga planen...
Ich verstehe dieses Verständnis dafür, dass man ja in der RL ist und da keinen ansehnlichen Fußball von der eigenen Mannschaft erwarten kann sowieso nicht. Wir wollen ohne wenn und aber aufsteigen und in der dritten Liga eine Rolle spielen, bei der wir die Perspektive auf den nächsten Aufstieg in absehbarer Zeit haben. Die aktuelle Mannschaft soll das Gerüst bilden und bestimmen keinen erneuten Komplettumbau erfahren.Bei den Ergebnissen erstmal morgen schön Beton anrühren, schließlich wird uns die Favoritenrolle ja nur zugeschustert Boys!!!
Finde ich überhaupt nicht unangemessen.Ich finde es unangemessen, sich schon vorher über eine defensive Ausrichtung, "erstmal die Null halten" aufzuregen. DH lässt nunmal so einen Fußball spielen und wird dies nicht ändern. (btw ist er ja bereit, graduell mehr Spielerisches im Zentrum einzubauen)
Also sollten wir Fans dies anerkennen und im Spiel darüber nicht enttäuscht sein, nicht "beim dritten Rückpass auf Braune" aufstöhnen und pfeiffen. Wir dürfen so nicht unsere Fan Energie verschwenden und schlimmstenfalls die Mannschaft verunsichern.
Im Gegenteil! Wir müssen anfeuern! Auch wenn es nicht läuft! Defensive Grätschen genauso bejuben wie offensive Phasen mit passendem Gesang voranpeitschen.
Denn wir alle sind uns doch klar, es zählt nur eins!
Ich würde mich sogar freuen, wenn wir endlich mal wieder im Aufbau mehr über Max gehen würden. Das würde immerhin bedeuten, dass wir den Ball nicht wie sonst einfach nach vorne schlagen und auf die zweiten Bälle hoffen.Also sollten wir Fans dies anerkennen und im Spiel darüber nicht enttäuscht sein, nicht "beim dritten Rückpass auf Braune" aufstöhnen und pfeiffen.
Nein, natürlich nicht!........„Didi spielt ja nunmal so“. Ist doch kein Freifahrtsschein.........
So 11 Spieltage vor Toreschluss ist es ein klitzekleines zu spät, um an spielerischen Feinheiten zu „arbeiten „.Nach den gestrigen Ergebnissen, würde es mich nicht wundern, wenn DH heute Bock auf Beton hat.
Hoffentlich kriegen wir heute durch einen Sieg etwas Ruhe rein. Dann kann man vielleicht endlich mal etwas an spielerischen Lösungen arbeiten.
Für eine Weiterentwicklung auch im Hinblick auf die nächste Saison ist es nie zu Spät. Daher täte uns ein Sieg heute richtig gut, damit etwas Ruhe einkehrt. Auch wenn hier viel Hoffnung mitschwingt.So 11 Spieltage vor Toreschluss ist es ein klitzekleines zu spät, um an spielerischen Feinheiten zu „arbeiten „.
Ich hoffe DH lässt die Jungs auch vonne Leine und spielt nicht wie zuletzt in den Heimspielen (mit tollem Erfolg....
Ich bin sicher die Jungs wollen und ob sie es auch können wissen wir am Spielende!
Es ist alles angerichtet, die „Zutaten“ sind vom feinsten, also Zebras lasst Taten sprechen und behaltet die Punkte an der Wedau!
Gibt’s schon Eindrücke und Emotionen vom Busempfang?
War das Geld für die Winterneuzugänge wohl doch nicht ganz so bedingungslos.HellmichWerbung im Stadion...
IchHellmichWerbung im Stadion...
Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
Danke, aber da habe ich keinen Account.Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
War wirklich gut. Passend zu Karneval mit viel Konfettikanonen.Gibt’s schon Eindrücke und Emotionen vom Busempfang?
Bei aller Professionalität die die Mannschaft an den Tag legen muss,Wir könnten nur schon längst ''durch sein'' und die Saison in der 3. Liga planen...
Solange er nur als Sponsor auftritt ist das für mich in Ordnung.
Ein no Go für mich, ich werde mir dann im Stadion keine Spiele mehr anschauen, unerträglich für mich sorry
Es ist doch klar kommuniziert worden, dass es Werbeleistungen im Gegenzug gibt. Glaubst du Hellmich kann so einfach Geld an den MSV schenken? Da wird das Finanzamt auch drauf schauen.War das Geld für die Winterneuzugänge wohl doch nicht ganz so bedingungslos.![]()
Die hemmt was ganz anderes. Bzw. Jemand.Bei aller Professionalität die die Mannschaft an den Tag legen muss,
um die anstehenden Herausforderungen meistern zu müssen,
sind es immer noch Menschen.
Es spielt sich einfach anders, wenn kein MUSS hinter allem steht:
Wir MÜSSEN gewinnen, wir MÜSSEN aufsteigen. Ich vermute das
dieser Gedanke den ein oder anderen Spieler hemmt (siehe gegen RWO
vor ausverkauften Haus: totales Versagen). Selbst gegen vermeintlich
schwächere Mannschaften tut man sich schwer.
Hinzu kommt, dass bereits jetzt gefordert wird, so zu spielen,
dass wir in der 3. Liga überlebensfähig bleiben.
Ja, ich erwarte auch, das "Ding" erfolgreich am Ende
der Saison durchgezogen zu haben. Aber immer Müssen zu
müssen (nicht zu verwechseln mit dem Druck nach ein paar Bier,
der übrigens genauso intensiv sein kann) kann schon ein
Hemmnis sein.