Zebra1973
Landesliga
D Spor, empfängt man den über Kabel?
Muhahahahaha den hab ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muhahahahaha den hab ich![]()
D Spor, empfängt man den über Kabel?
oder Astra?D Spor, empfängt man den über Kabel?
Ich habe zwar nur Kabel, aber da ich eine Türkische Freundin habe, habe ich über ish alle Türkischen Kanäle extra gebucht.
Hiobsbotschaft für Alexander Meyer. Eine Kernspin-Untersuchung brachte es ans Licht: Unter seiner Kniescheibe befindet sich eine schmerzhafte Entzündung. Verstärkte Sorgen macht sich Rudi Bommer um seinen brasilianischen Innenverteidiger Fernando Santos. "Da müssen wir vorsichtig sein. Durch die Überbelastung hat sich die Wadenmuskulatur zusammergezogen. Einen Faserriss und die entsprechende Pause können wir uns nicht erlauben."
Ich glaube es nicht!!
Da soll man nicht stinksauer werden.Die übertragen jeden Sch... im Fernsehen aber nicht unseren MSV gegen einen europäischen Spitzenclub!? Ne, dann doch lieber Regionalligisten live!
Die Einschaltquoten würden durch die Decke schießen, denn ich glaub auch dass viele Türken sich Istanbul gerne ansehen würden.
Von der Geschichte mit Ailton gar nicht zu sprechen.
Aber wir Duisburg Fans sind so was ja gewöhnt.
Hab im Internet nach livestreams gesucht, war aber nichts zu finden!![]()
Das DSF erwägt, das Endspiel (im Falle eines heutigen Sieges mit MSV-Beteiligung) am Freitag zu übertragen. Verhandlungen laufen. Quelle: RP von heute.
Und was is mit nem Live-Ticker?! besser als nichts..
Ailton. Der darf sowieso net spielen![]()
Gibts nich irgendwo nen Live-ticker auf Bundesliga.de oder auf Radio Duisburg wieder irgendwas?
Es muss doch was geben oder sind wir ein "Niemand"?
Die graue Maus ausm Westen...aber nächstes Jahr Uefa Cup werden die sich die Finger nach uns lecken...
Also hat jemand Infos darüber?
Weiss einer von Euch, ob Kurth noch im Trainingslager ist? Laut Antenne Düsseldorf soll vor dem heutigen Spiel gegen Galatasaray eine neue Verpflichtung von Fortuna bekanntgegeben werden. Danke für eine Info.
Über das Testspiel gegen Besiktas Istanbul (Anstoß, 18 Uhr, Alois-Latini-Stadion) wird am Abend hier berichtet.
Quelle: www.msv-duisburg.de
eine Übertragung des Wüstenrot-Cup ist leider nicht möglich.
(...)Dann macht es doch Sinn neben dem Sport1 -Ticker Rado Du ab 18.00 laufen zu lassen
ööööhm![]()
hast du schon jemals einen Satz zuende gelesen?
+Vineri 20 iulie 2007, ora 19:00 - Dinamo - Besiktas
+
Da is sich aber einer sicher das der MSV verliert...![]()
wann geht denn die süper lig wieder los?? damit man beskitas etwas einordnen kann, was deren trainingsstand angeht.