Optimist
Landesliga
DitoWir haben auch die Tickets für das Spiel und werden auf eine Rückerstattung verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoWir haben auch die Tickets für das Spiel und werden auf eine Rückerstattung verzichten.
Welcher Verein außer Düren und Krefeld ist denn noch in die Insolvenz gegangen? Ich wüßte keinen.Abgesehen von der endlos Farce bei Vereinen wie Uerdingen, Düren und Türkspor finde ich muss man auch das dilettantische Agieren des WDFV erwähnen. Wie kann es bitte sein, dass potentiell 3 Vereine während einer Saison nicht nur in die Insolvenz gehen, sondern sich ganz vom Spielbetrieb abmelden (müssen), während in allen 4 anderen Ligen zusammen nicht ein einziger Fall auftritt?
Wahrscheinlich bekommen die Wuppertaler am Samstag um 11: 00 Uhr bescheid.![]()
Dito! Alles für den Spielverein. Wenigstens könnte ich dann meinen Beitrag leisten, dass der MSV nicht mehr als nötig unter der Absage leidet.Wir haben auch die Tickets für das Spiel und werden auf eine Rückerstattung verzichten.
Ich hoffe weiterhin inständig das die Partie gegen den KFC statt findet.
Auf die Einnahmen bei ausverkauftem Haus können wir einfach nicht verzichten.
Wie gesagt, Eser hat die Zusicherung gegeben, das Geld ist aber noch nicht auf dem Konto. Und das ist das entscheidende..![]()
Ex-Drittligist KFC Uerdingen: Spielbetrieb vorerst gesichert
Nachdem in Folge des eröffneten Insolvenzverfahrens gegen Ex-Drittligist KFC Uerdingen die Einstellung des Spielbetriebs drohte, gab der Klub nun Entwarnung.www.liga3-online.de
Scheinbar grünes Licht 600.000€ kasse klingelt
Lächerlich ist noch untertrieben!600.000€...
![]()
Ex-Drittligist KFC Uerdingen: Spielbetrieb vorerst gesichert
Nachdem in Folge des eröffneten Insolvenzverfahrens gegen Ex-Drittligist KFC Uerdingen die Einstellung des Spielbetriebs drohte, gab der Klub nun Entwarnung.www.liga3-online.de
Scheinbar grünes Licht 600.000€ kasse klingelt
Lächerlich ist noch untertrieben!
Wo kommen die Gelder auf einmal wieder her?
Die Gelder wollen schließlich auch wieder zurückgezahlt
werden!
Nicht zu vergessen dass er auch noch versprochen hat, dass Mercedes neuer Hauptsponsor wird!Eser hatte auch zugesichert mit krassen Investoren in die 2. Liga durchzumarschieren
Eser hatte auch zugesichert für 350.000€ selbst auf der Brust zu werben
Eser hatte auch zugesichert die Insolvenz komplett abzuwenden
Der IV hat auch schon kein Bock mehr auf sein Glaber und akzeptiert nur noch Tatsachen auf dem Treuhandkonto
Zumindest ist Mercedes (Herbrand) auf dem Trikot. Wenn auch für lau. Eine Verkündung in Mercedes-TV hat aber auch nicht stattgefunden.Nicht zu vergessen dass er auch noch versprochen hat, dass Mercedes neuer Hauptsponsor wird!
Wenn Eser da wirklich noch Geld reinsteckt, wird mit Sicherheit vereinbart werden, dass er die Kohle erst wieder sieht, wenn der KFC irgendwann mal wirtschaftlich wieder gesund dasteht und alle anderen Schulden bezahlt hat (Stichwort Rangrücktritt). Alles andere macht in der Situation vom KFC keinen Sinn.Wo kommen die Gelder auf einmal wieder her?
Die Gelder wollen schließlich auch wieder zurückgezahlt
werden!
Sollte die dann am 7.4 kommen, dann kann die Mannschaft zum Spiel gegen Paderborn mit dem RE7 anreisen. Der Trainer hat dann die gewaschenen Trikots dabei und alle können beim tragen helfen.Naja, erstmal muss abgewartet werden, ob die Kohle auch wirklich fließt.
Und wer genau soll das so in den Darlehensvertrag schreiben? Eser selber oder meinst Du einen von den komischen Vögeln im Vorstand?Wenn Eser da wirklich noch Geld reinsteckt, wird mit Sicherheit vereinbart werden, dass er die Kohle erst wieder sieht, wenn der KFC irgendwann mal wirtschaftlich wieder gesund dasteht und alle anderen Schulden bezahlt hat (Stichwort Rangrücktritt). Alles andere macht in der Situation vom KFC keinen Sinn.
...
Das wird in diesem Leben auch nicht mehr passieren!Eine Verkündung in Mercedes-TV hat aber auch nicht stattgefunden.
Der Insolvenzverwalter. Die bisherige Geschäftsführung hat im Insolvenzverfahren keine Befugnisse mehr.Und wer genau soll das so in den Darlehensvertrag schreiben?
Ich finde so eine Markenbotschaft "Signa- Holding", "Wirecard" oder "VW-Dieselgate" würde sich auf deren Trikot sehr gut machen.Daher der einfache Schriftzug des Autohauses ohne direkten Mercedes-Bezug.
Der 7.04. dürfte wohl zu spät sein für das Freitag-Spiel. Ich vermute, wenn das Geld morgen nicht da ist, wird es wohl kein weiteres Spiel geben ...Sollte die dann am 7.4 kommen, dann kann die Mannschaft zum Spiel gegen Paderborn mit dem RE7 anreisen. Der Trainer hat dann die gewaschenen Trikots dabei und alle können beim tragen helfen.
Profiverein KFC Chicken Ördingen![]()
So isset. Der Insolvenzverwalter wird Eser darauf hinweisen, dass nur dieser Rangrücktritt Sinn macht, da die Zahlungen von Eser sonst die Schulden vom KFC immer weiter erhöhen. Ich vermute auch, dass sich der Insolvenzverwalter auf nichts anderes einlässt.Der Insolvenzverwalter. Die bisherige Geschäftsführung hat im Insolvenzverfahren keine Befugnisse mehr.
Ist mir bekannt. Nur die Mitteilung auf deren Homepage ist ja, dass die Gelder für den 7.4 "zugesichert" sind, obwohl der Insolvenzverwalter Cash spätestens am 4.4. sehen möchteDer 7.04. dürfte wohl zu spät sein für das Freitag-Spiel.
Wer aufsteigt sollte sich doch mehr an der Stärke der Aufsteiger orientieren. Der letzte West-Aufsteiger, der jetzt nicht mehr 3. Liga oder höher spielt, war m.W. der aus der Saison 2017/18 (Uerdingen...).Was mich an dieser aktuellen Situation mit all den Ungewissheiten fast am meisten aufregt ist folgendes:
Auf der einen Seite bin ich natürlich mehr als glücklich mit der Tatsache, dass wir als Meister der Regio West direkt aufsteigen dürfen. Wenn ich mir vorstelle, nach der Saison noch zwei "do or die"- Spiele überstehen zu müssen, könnte ich mit Sicherheit bis dahin nicht mehr schlafen.
Auf der anderen Seite ist das eine absolute Farce gegenüber den anderen Regionalligen, in denen es hin und wieder natürlich auch Mal vorkommt, dass ein Verein falsch kalkuliert hat, aber doch nicht in diesem Ausmaß, wie dieses Jahr im Westen.
Wie sollen es zB die Fans von Lok Leipzig verstehen, dass eine solche Kirmesliga (so würde ich die Regio West als Außenstehender aktuell betiteln) einen direkten Aufstiegsplatz erhält und sie wiederum in die Relegation müssen? Der WDFV arbeitet grade in vollem Eifer daran, Argumente gegen das Privileg des direkten Aufstiegsplatzes zu sammeln, wenn ein Verband/ eine Liga so schlecht arbeitet.
Gut dass wir da schnell wieder raus kommen.
Oder noch besser:Ich finde so eine Markenbotschaft "Signa- Holding", "Wirecard" oder "VW-Dieselgate" würde sich auf deren Trikot sehr gut machen.![]()
Ich kann das schlecht beurteilen. Was für Spieler könnten denn dann auf dem Platz stehen? Das greift in meinen Augen viel zu stark in den Auf- und Abstiegskampf ein.
Nach meinem Kenntnisstand gilt das auch für den WDFV. Muss nur bis ein tag vor dem Spiel gemeldet werden.Klingt nach kreisliga C. Da geht das tatsächlich mit den 6 Monaten ohne einen Einsatz dass man spielberechtigt wechseln kann
Da muss der WDFV sagen "jetzt reichts" und denen die Spielberechtigung wegnehmen. Was ist das denn fürn Bullshit. Wollen die mir erzählen dass ich da nächste Woche zum Probetraining hinkomme und wenn ich der einzige bin der da gradeaus laufen kann spiel ich nächsten Samstag gegen den MSV? Das kann doch alles nicht wahr sein.Bzgl. Düren wird's jetzt wirklich wild..
Schaut euch mal die Story von @bilal_kamarieh auf Instagram an.
Keine Ahnung wer das ist, habe das auch jetzt nicht recherchiert... aber er ruft dazu auf, dass sich vereinslose Spieler (min 6 Monate vereinslos) bei ihm oder dem FC Düren melden, um in der nächsten Woche ein Probetraining absolvieren zu können und dann direkt gegen uns zu spielen..
Ich kacke echt ab.. Was da und beim KFC passiert, ist echt nicht mehr normal.
Anhang anzeigen 50844
Aber es entspricht ja den Durchführungsbestimmungen. Somit alles im Lot.Ich kann das schlecht beurteilen. Was für Spieler könnten denn dann auf dem Platz stehen? Das greift in meinen Augen viel zu stark in den Auf- und Abstiegskampf ein.
Mit welcher Begründung sollte man dies den machen?Da muss der WDFV sagen "jetzt reichts" und denen die Spielberechtigung wegnehmen. Was ist das denn fürn Bullshit. Wollen die mir erzählen dass ich da nächste Woche zum Probetraining hinkomme und wenn ich der einzige bin der da gradeaus laufen kann spiel ich nächsten Samstag gegen den MSV? Das kann doch alles nicht wahr sein.
Die Verantwortlichen von Düren haben den angesprochen, ob er nicht mal einen Aufruf starten kann.Was der jetzt mit Düren aufeinmal zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Wilde Sache.
Danke für die Aufklärung. Habe mir sein Profil auch vorhin mal angesehen. Blicke nur bei diesen ganzen BallerIconKings-League Kram nicht durch.@Zebrafan1902
Der bilal ist ex „profi“ — gehört zu der ganzen YouTube/Icon League Bande. Ist teammanager von Delay Sports, nem Team von zwei bekannten YouTubern.
Was der jetzt mit Düren aufeinmal zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Wilde Sache.
Ist aber jetzt nur eine Vermutung von Dir. Bei 4 Roten Karten wäre das Spiel dann zuendeDie werden total übermotiviert in jeden Zweikampf gehen, weil es für sie ja keinerlei Konsequenzen haben wird