Arbeitet hat man in Oberhausen wirklich sehr gute geleistet, das muss man anerkennen, dort ging am Ende dann die Luft aus. Spannend bleibt da aber nächste Saison, glaube finanziell sieht es zwar besser aus, allerdings scheinen die meisten Stammspieler zu wechseln. So hätte man durchaus ein brauchbares Gerüst haben können, was sich nun aber wieder erledigt. Die 19 Punkte Rückstand auf den ersten sind da auch wieder drin.
Ich glaube die leben viel vom Momentum und werden nächste Saison eher wie in der Hinrunde performen. Zudem brauch man die auch nicht in der Dritten Liga, auch wenn das Stadion ganz schön ist.
Dabei hatte man da doch so große Ziele wie es die Tage auch noch im Artikel der 11Freunde stand.
Mit den Millionen eines Unternehmers marschierte ein Dorfklub von der Kreisliga in den Profifußball. Trotzdem ist die Geschichte auch ein Märchen.
www.11freunde.de
Denke dort wird man aber alles auf das Ziel direkter Aufstieg setzten, was in Westfalen ja nun nicht so die Schwierigkeit sein dürfte.
Denke du meinst Siegen ?
Die sehe ich auch ähnlich stark wie Lotte die könnten auch überraschen.
Ich glaube aber unser Kunststück wird nächste Saison von Dortmund wiederholt, das Geld und Nachwuchs ist vorhanden, auch wenn für die natürlich die Kaderzusammenstellung als U23 nicht ganz so einfach ist. Man sieht ja bei der u23 von Bayern das Geld keine Tore schießt.