jonny McPot
Landesliga
Um ehrlich zu sein, hört sich das nach überambitionierten Amateuren an. Ich hoffe, dass sich da keiner von uns im Spiel verletzt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nach der 5 wäre SchlussIst aber jetzt nur eine Vermutung von Dir. Bei 4 Roten Karten wäre das Spiel dann zuende
Jo stimmt. Die Mindestzahl ist 7 Spieler.Ich glaube nach der 5 wäre Schluss![]()
Klares "JA!"Könnten wir gegen Düren dann eigentlich auch unsere U19 spielen lassen?
- Max KruseListe?
Wer ist Spielbetechtigt für Düren.
Ist doch nicht zu glauben
Ne. Der hat vor ca 5 Monaten noch landesliga berlin gespielt.- Max Kruse
Boris Becker im Tor ?Wer ist Spielbetechtigt für Düren
- Dietmar Schacht- Max Kruse
Also die (Speer-) Spitze, entschiedet über die breite Masse? Das steht für mich nicht für fairen Wettbewerb. Brauchen wir uns nichts vormachen, die stärkeren Aufsteiger haben auch die "stärkeren" Argumente.Wer aufsteigt sollte sich doch mehr an der Stärke der Aufsteiger orientieren. Der letzte West-Aufsteiger, der jetzt nicht mehr 3. Liga oder höher spielt, war m.W. der aus der Saison 2017/18 (Uerdingen...).
Heribert Macherei- Dietmar Schacht
- Ferry Schmidt
Die Aufstiegsregelungen der Regio West und Südwest orientiert sich an den Angeschlossenen Mitglieder in den jeweiligen Einzugsgebieten.Also die (Speer-) Spitze, entschiedet über die breite Masse? Das steht für mich nicht für fairen Wettbewerb. Brauchen wir uns nichts vormachen, die stärkeren Aufsteiger haben auch die "stärkeren" Argumente.
Hauptsache du hast die letzten 6 Monate nicht an einem Pflichtspiel teilgenommen und deine Performance stimmt.Meint ihr ich habe mit einer Knie Teilprotese Chancen![]()
Willkommen in der Tik Tok Liga West!Da warst du den Tacken schneller als ich, war grade dabei, das auch hochzuladen
Habe mal ein bisschen zu den Typen recherchiert:
Bilal Kamarieh ist ein Jugendspieler von Hertha und Mainz, der mittlerweile für Elias Gerlich (aka "Eligella", einer der größten deutschen Streamer) für Delaysports Berlin in der Kreisliga spielt. Hört sich erstmal nach nichts weltbewegendem an, aber dieser Verein hat in den sozialen Netzwerken mehr als 500.000 Follower und wurde gegründet, um einen Aufstieg nach dem anderen anzupeilen. Dort spielen junge Talente, die sich im Freundeskreis von besagtem Streamer befinden und die Mannschaft besteht quasi aus Spielern, die in den NLZs von großen Bundesligisten gespielt haben, ohne sich dort durchzusetzen.
Finde das mehr als grob fahrlässig. Da wird also eine bunt zusammen gewürfelte Mannschaft auf dem Platz stehen, die mit zufällig ausgewählten Spielern agieren wird, die nichts zu verlieren haben. Sportlich juckt uns das natürlich nicht, aber wenn die Jungs das als Chance sehen, auf sich aufmerksam zu machen, besteht die Gefahr für erhebliche Verletzungen auf unserer Seite. Die werden total übermotiviert in jeden Zweikampf gehen, weil es für sie ja keinerlei Konsequenzen haben wird.
Anne Theke hab ich deutlich mehr Ausdauer und einige technischen Raffinessen draufHauptsache du hast die letzten 6 Monate nicht an einem Pflichtspiel teilgenommen und deine Performance stimmt.
Ich verstehe deinen Punkt nicht. Für die "breite Masse" ist die Frage, ob der Meister aufsteigt, doch völlig irrelevant.Also die (Speer-) Spitze, entschiedet über die breite Masse? Das steht für mich nicht für fairen Wettbewerb. Brauchen wir uns nichts vormachen, die stärkeren Aufsteiger haben auch die "stärkeren" Argumente.
Alles klar, danke! Ist es egal, in welcher Liga der Spieler in den letzten 6 Monaten gespielt hat oder gilt es nur für die Profiligen?Aber es entspricht ja den Durchführungsbestimmungen. Somit alles im Lot.
Auf dem Platz kann jeder Spieler stehen, welcher in den letzten 6 Monaten nicht gespielt hat und natürlich auch keinen Vertrag in den Profiligen hat. Die sind registriert und können nicht mehr wechseln
Hauptsache die kriegen ne Kiste Bier nach dem Spiel inne Kabine gestellt.Wenn die in Wuppertal 2 Stellig verlieren , spielen die dann auch noch weiter oder kommt dann so eine Reaktion wie von Türkspor ?
Vieleicht noch ein Spiel danach wegen den Einnahmen...
Das ist mir klar, mein Punkt bezog sie lediglich auf den Post von @Großenbaumer.Die Aufstiegsregelungen der Regio West und Südwest orientiert sich an den Angeschlossenen Mitglieder in den jeweiligen Einzugsgebieten.
Und da sind die Regio West/Südwest mehr als die drei anderen Regios zusammen.
Wobei die Regio Bayern ein absoluter Witz ist, die dürfte es so nicht geben. Die bildet nur einen Landesverband ab, also nicht mal einen Regionalverband
Bzgl. Düren wird's jetzt wirklich wild..
Schaut euch mal die Story von @bilal_kamarieh auf Instagram an.
Keine Ahnung wer das ist, habe das auch jetzt nicht recherchiert... aber er ruft dazu auf, dass sich vereinslose Spieler (min 6 Monate vereinslos) bei ihm oder dem FC Düren melden, um in der nächsten Woche ein Probetraining absolvieren zu können und dann direkt gegen uns zu spielen..
Ich kacke echt ab.. Was da und beim KFC passiert, ist echt nicht mehr normal.
Wenn die keinen Arbeitsvertrag erhalten und als reine Amateure antreten dann müssen die natürlich im Verein angemeldet sein und sind somit über den Verein Sport- Unfallversichert. Das gilt für Training, Spiele, An- und Abfahrt.Mal abgesehen davon, das die vielleicht für Nüsse spielen. Aber was ist denn mit Beiträgen zur Unfallkasse usw. Ich kann mir nicht vorstellen das die ganze Nummer so einfach ist wie die sich das vorstellen.
Die Müssen keine Spieler verpflichten. Die Spieler müssen sich nur im Verein anmelden und die Spielbetechtigung erteilt werden als Amateurfussballer.Vereinslose dürfen doch in der Rückrunde nicht verpflichtet werden,warum sollte also eine Mannschaft aus vereinslosen im ligabetrieb gegen uns spielen dürfen? Dann könnte ja jeder verein ab jetzt Probespieler im ligabetrieb einsetzen. Macht für mich gar keinen sinn
Glaube das gilt im WDFV so nicht, also demnach eigentlich auch in der Regio.Warum sollte das denn den statuten entsprechen? Vereinslose dürfen doch in der Rückrunde nicht verpflichtet werden,warum sollte also eine Mannschaft aus vereinslosen im ligabetrieb gegen uns spielen dürfen? Dann könnte ja jeder verein ab jetzt Probespieler im ligabetrieb einsetzen. Macht für mich gar keinen sinn
Direkte Spielberechtigung
Ein Spieler kann jederzeit den Verein wechseln, sofern sein letztes Pflichtspiel ein halbes Jahr zurückliegt. Bedeutet: Spielt ein Spieler am 1.1. sein letztes Pflichtspiel für Verein A, wäre er ab dem 1.7. automatisch für Verein B spielberechtigt.
Quelle: https://www.fupa.net/news/amateurfussball-spielberechtigungen-und-sperrfristen-im-wdfv-2375835
Eben,ab 1.7 wären die spielberechtigt also erst zur neuen saison.So wie in allen höheren ligen. Hab noch nie erlebt das probespieler in der Liga spielen dürfen,in keiner Liga. Wenn das durch geht passt das aber zu dieser kirmes äh profiliga.Glaube das gilt im WDFV so nicht, also demnach eigentlich auch in der Regio.
Ich bin da aber kein Profi auf Fupa liest man da folgendes:
Wenn die für die letzten Spiele noch nen Torhüter benötigen... ich würde mir gerne 2-3 Einsätze in der RL in die Visitenkarte schreiben dürfen
Mit 1,70m würde ich wohl sogar den Rekord für den kleinsten Profi-Torhüter aller Zeiten brechen
DM me!
Eben,ab 1.7 wären die spielberechtigt also erst zur neuen saison.So wie in allen höheren ligen.
Das ist ein Beispiel wenn er am 1.1. sein Letztes Spiel hatte. Hatte dieser am 01.09. sein letztes Pflichtspiel wäre er dann zum 01.03. wieder berechtigt.Eben,ab 1.7 wären die spielberechtigt also erst zur neuen saison.So wie in allen höheren ligen.
Die breite Masse ist wahrscheinlich ein bisschen weit hergeholt. Aber für viele ist eben nicht irrelevant. Schau doch nur beispielsweise nach Nordost. Da hast du mindestens 5 Mannschaften die das anders sehen (Leipzig, Halle, Erfurt, Jena, Zwickau). Nimm doch gern den Vergleich mit Halle. Wir sind beide letztes Jahr runter, jedoch haben wir nicht die Benachteiligung einer Relegation vor uns. Auch haben wir im Verhältnis nicht so einen starken Konkurrenten wie Leipzig. Stattdessen gibt unsere Liga Platz für Kriminelle, notorische Pleitegeier und Schaumschläger wie Turk. Dortmund. Im worst-case für Halle schafft Leipzig die Relegation nicht und Aue kommt noch runter. Und damit sind es nächste Saison 6 Mannschaften die um den einen Relegationsplatz spielen. Damit kann man auch den Bogen zur "breiten Masse" schlagen: das natürlich auch Folgen für den Abstiegskampf. Bei uns ist es sogar möglich, dass es gar keinen Abstiegskampf gibt, sondern 3 Mannschaften freiwillig gehen.Ich verstehe deinen Punkt nicht. Für die "breite Masse" ist die Frage, ob der Meister aufsteigt, doch völlig irrelevant.
Das heißt, es könnte (theoretisch) auch sein das gegen uns ne Mannschaft aus 11 BuLi Profis auf dem Platz steht die sich im letzten Sommer nicht für einen neuen Vertrag/Verein empfehlen könnten, nur um noch mal 2 - 3 Spiele zu machen und sich damit wieder zu empfehlen?
Und wenn ja, kann der MSV da wirklich nichts gegen machen?
Wie gesagt Theoretisch!
Ich bin da nicht der größte Experte, aber ich würde sagen, für sog. Lizenzspieler ist das nicht möglich. Vertragslose (Ex-)Profis sicherlich schon.Das heißt, es könnte (theoretisch) auch sein das gegen uns ne Mannschaft aus 11 BuLi Profis auf dem Platz steht die sich im letzten Sommer nicht für einen neuen Vertrag/Verein empfehlen könnten, nur um noch mal 2 - 3 Spiele zu machen und sich damit wieder zu empfehlen?
Wie gesagt Theoretisch!
Ich verstehe das so, dass dies nur für Spieler gilt die maximal in der regionalliga oder darunter spielen, und die letzten 6 Monate kein pflichtspiel absolviert haben. Alternativ ex Profis die seit 6 oder mehr Monaten ohne Verein sindDas heißt, es könnte (theoretisch) auch sein das gegen uns ne Mannschaft aus 11 BuLi Profis auf dem Platz steht die sich im letzten Sommer nicht für einen neuen Vertrag/Verein empfehlen könnten, nur um noch mal 2 - 3 Spiele zu machen und sich damit wieder zu empfehlen?
Wie gesagt Theoretisch!
Und 10 % Zoll auf jedes GegentorWahrscheinlich prüft die erste TV-Produktionsfirma schon, ob sie nicht Stefan Raab, Elton, Joko oder Klaas ins RL-Rennen schicken. Pocher steht auch gerne im Fußball-Rampenlicht. Dazu ein paar "Ich will immer" Typen aus dem Dschungelcamp, Bachelor oder Promis unter Palmen, 1-2 Influencer und ein paar eingekaufte Ex-Profis rund um Knolli, Baka, Kramer und Co und fertig ist die TV-Spaßtruppe. Vielleicht noch Elon Musk und Alice Weidel (in getarnter Kurzhaarfrisur) als ultimatives Sturmduo dazu? Völlig irre Welt...