Der kleine Max (Eberl) kann im Bällebad abgeholt werden.....

Erst hat er sich bei Thomas Müller verquatscht und musste zurückrudern....
Jetzt ist ihm es ähnlich mit Leroy Sane gegangen....gestern war er noch hoffnungsfroh, was die Verhandlungen anging.
Aktuell hat Sane signalisiert, wie er die Verhandlungen aktuell bewertet und wechselte kurz vor der Vertragsunterschrift
seinen Berater. Und dieser Berater ist beim FCB bestens bekannt. Pini Zahavi (!) (Uli Hoeneß nannte ihn mal
„geldgierigen Piranha“. Spätestens jetzt würde ich als FCB die Reißleine ziehen.... Blöd nur, dass man in der schlechteren
Position ist, da Sane am Ende der Saison ablösefrei den Verein verlassen kann. Meiner Meinung nach, ist Sani ziemlich
abgewXXXXX. Seine Leistungen waren in der Rückschau auf die gesamte Laufzeit des Vertrages eher semi, statt Sa(h)ne.....
Jetzt kurz vor Vertragsende kann er auf einmal seine Leistungen abliefern.... Da fällt mir der Begriff "Saisonarbeiter" ein.
Ich mag diese Art Spieler nicht, aber bezüglich dieses Phänomens hat er aber kein Alleinstellungsmerkmal. Soll er doch
hingehen wo der Pfeffer wächst. Nur wird es jetzt für den FCB eben teurer, Ersatz zu finden...
(Quelle Bild/Sky)