Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht was daran schlau sein soll.
Also das würd die Fans ales andre als positiv stimmen.....
Den Trainingsstart,nicht das ganze Training!
Bspw. mit nem Mannschaftsfoto im Stadion und dem gemeinsamen Transfer zur Westender...
In der Nrz im Pressethread stand ja auch das der Starke noch nicht unterschrieben hat
Geht denn jemand zur Verhandlung. In der Regel sind die doch öffentlich....
Ist doch mal interessant sowas zu sehen![]()
Das einzig interessante wär evtl., dass man weiß was geschah an jener Feier....wenn das nicht nach der Verhandlung öffentlich gemacht wird.
MSV und Georg Koch einigen sich auf Abfindung
Quelle : Radio Duisburg
Ich glaube was da wirklich abgegangen ist, auf weihnachtsfeier etc. gehört nicht hierhin. Ich habe es aus einer ganz guten quelle gehört, aber das ist auch egal. Weiß außerdem auch nicht wirklich ob das stimmt.
Ich habe es aus einer ganz guten quelle gehört, aber das ist auch egal. Weiß außerdem auch nicht wirklich ob das stimmt.
Ich wünsche dem Schorschi alles Gute. Er war aus meiner Sicht einer der besten wenn nicht der beste Torhüter der letzten Jahre beim MSV.
*Freu mich nun schon auf die Georg Koch, Georg Koch Anfeuerungsrufe beim Einlauf unseres neuen Goalies beim ersten Heimspiel*![]()
Ich glaube was da wirklich abgegangen ist, auf weihnachtsfeier etc. gehört nicht hierhin. Ich habe es aus einer ganz guten quelle gehört, aber das ist auch egal. Weiß außerdem auch nicht wirklich ob das stimmt.
Wer das tut, gehört allerdings in Kölsch ertränkt !!!!!
Reviersport schrieb:Torhüter Koch verlässt Duisburg
Einigung mit MSV erzielt
Fußball-Bundesligist MSV Duisburg und Torhüter Georg Koch haben sich am Mittwoch auf eine sofortige Auflösung des bis 2011 laufenden Arbeitsverhältnisses geeinigt. Die Anwälte Carsten Fröhlich (MSV) und Dr. Michael Müller (Koch) erklärten nach einem Gütetermin vor dem Arbeitsgericht Duisburg am Mittag, dass es nur noch einer `Feinabstimmung im außergerichtlichen Vergleich´ bedürfe. Die letzten Details sollten noch am Mittwoch geklärt und die Einigung dann schriftlich am Donnerstag formell beim Arbeitsgericht eingereicht werden.
Der Keeper erhält als Ausgleich eine finanzielle Abfindung, über...