Thema Koch: Zagreb nächste Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT: UBS doch keine ironie :D *schnellverkriechaberflott* :rolleyes:

man muss auch mal mit nem Kapitel abschließn können und das sollten WIR alle tun!:zustimm:

Behaltet eure Stimmen lieber für die Bundesligasasion um unsere NEUE nummer eins anzufeuern:cool:

In der Nrz im Pressethread stand ja auch das der Starke noch nicht unterschrieben hat, denke nicht das er zum Training kommt wenn es keine Einigung zwischen Koch und Hellmich gegeben hat, schliesslich war doch mein ich seine Bedingung das er sich nicht gegen Koch durchsetzen will. Ich bin gespannt, aber ich bin froh wenn das ganze Theater endlich vorbei ist.

der Vollständigkeit halber:

Heute Mittag kommt es vor dem Duisburger Arbeitsgericht zum Gütetermin zwischen Georg Koch und dem MSV Duisburg.

Heute Mittag kommt es vor dem Duisburger Arbeitsgericht zum Gütetermin zwischen Georg Koch und dem MSV Duisburg. Der 35-jährige Torwart wurde vom Verein Anfang des Monats fristlos gekündigt.

Bereits in der Winterpause erhielt Koch wegen eines Vorfalls auf der Weihnachtsfeier eine Abmahnung und wurde als Kapitän abgesetzt. Nach der fristlosen Kündigung seitens des Vereins reichte er eine Kündigungsschutzklage ein, da er beim MSV noch bis 2009 unter Vertrag steht. Der Vertrag sieht auch vor, dass Koch nach seiner Profikarriere in anderer Funktion dem Verein erhalten bleibt. Sollte es zu keiner Auflösung des Vertrages kommen, will Georg Koch beim Trainingsauftakt des MSV Duisburg am Sonntag dabei sein. Trainer Rudi Bommer hat aber bereits angekündigt, dass er nicht mehr mit dem Torwart plant.

quelle: www.radio-duisburg.de

Geht denn jemand zur Verhandlung. In der Regel sind die doch öffentlich....;)
Ist doch mal interessant sowas zu sehen:zustimm:

Geht denn jemand zur Verhandlung. In der Regel sind die doch öffentlich....;)
Ist doch mal interessant sowas zu sehen:zustimm:

Aber da nur die Anwälte da sind und nicht Gk und WH persönlich wird das glaub ich wenig interessant. Das einzig interessante wär evtl., dass man weiß was geschah an jener Feier....wenn das nicht nach der Verhandlung öffentlich gemacht wird.

Das einzig interessante wär evtl., dass man weiß was geschah an jener Feier....wenn das nicht nach der Verhandlung öffentlich gemacht wird.

beim Gütetermin? da wird doch nur gefragt "einigt ihr euch? was bietet ihr denn? überlegt doch mal so und so wäre das keine Basis für ne Einigung?"

das warum und wieso kommt doch gar nicht auf den Tisch, sondern erst wenn sich nicht geeinigt wird und es zu Verhandlung vor der Kammer kommt.

Es wird mit Sicherheit so laufen, dass man sich heut enicht einigt und im Zeitrum bis zum eigentlichen Verhandlungstermin der Walter ne höhere Abfindung anbietet und man sich dann einigt.

Endlich ist die KUH vom Eis!!:rolleyes:
Jetzt kann am Sonntag ohne Neben(kriegs)schauplätzen die NEUE Saison eingeläutet werden!
Dem Schorschi wünsche ich alles Gute (vermutlich in Düsseldorf ?).:huhu:

Endlich Ruhe!!!! Anders konnte der MSV wohl auch nicht handeln, wer weiss was Sonntag passiert wäre. Für Presse usw. wäre es ein gefundenes Fressen gewesen.

Georg, alles Gute. Vielleicht haste ja woanders noch ein paar Jahre. Mit Bestform kann er vielen helfen!

Wat bin ich froh, dass nun auch die letzt Personalie geklärt ist. Allerdings könntet jetzt ne ruhige Sommerpause werden, auch wieder blöd :D Gut dass Sonntag Trainingsbeginn ist:zustimm:

Ich wünsche dem Schorschi alles Gute. Er war aus meiner Sicht einer der besten wenn nicht der beste Torhüter der letzten Jahre beim MSV.

Zum Glück haben sich die Parteien vorher geeinigt..!!!
Ist für beide am besten...!!

Alles Gute Schorsch...Danke für deine tolle Zeit beim MSV...und viel Erfolg da wo du hingehen wirst...( Düsseldorf..??? )

Gut daß es auf gütlichem Wege geregelt werden konnte. Lange Schlammschlachten vor den Gerichten hätte beiden Seiten nicht gut getan.

Am Ende ist scheinbar doch ein für beide Seiten akzeptable Kompromiss dabei rumgekommen. Nun kann die neue Saison unbelastet anfangen und der MSV auch den Neuzugang Starke vermelden.

Puh, schwere Geburt!! Aber gerade noch rechtzeitig!!! :cool:

Danke Schorsch für alle geilen Spiele die Du hier abgeliefert hast!!!
Alles Gute weiterhin für die Zukunft, ob in Düsseldorf, Bonn oder sonstwo... :D

Jetzt nur noch den Lamey endgültig dingfest machen und dann ab zum Aufgalopp in die neue Saison! :)

Ich wünsche Gorg Koch trotz allem alles Gute weiterhin für sich und seine Familie. Es war eine schöne Zeit. Also dann byebye und Viel Glück :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, auch von mir vielen Dank für eine geile Zeit, alles Gute für Deine Zukunft in Düsseldorf, Grüsse an den Calli.;)

Echt schade, dass er nun geht aber immerhin haben wir jetzt endlich Ruhe dadurch.
Natürlich auch von mir ein großes Dankeschön an Koch für alles, was du für den MSV getan hast.
Warst ein super Sportmann, den ich immer geschätzt habe aber irgendwann kommt immer die Zeit Abschied zu nehmen.
Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deine weitere Zukunft, wo auch immer!!!

Mfg Z€Br@91

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wenig traurig bin ich jetzt schon. Jetzt ist es endgültig (auch wenn es schon seit einiger Zeit klar ist, dass das nichts mehr mit Koch und dem MSV wird).

Aber zum Glück ist die Sache jetzt vom Tisch und wir können uns auf Sonntag freuen:).

Vielen Dank für die letzten Jahre und alles Gute Schorsch!!!

Ich glaube was da wirklich abgegangen ist, auf weihnachtsfeier etc. gehört nicht hierhin. Ich habe es aus einer ganz guten quelle gehört, aber das ist auch egal. Weiß außerdem auch nicht wirklich ob das stimmt.

boah, bin ich froh, daß das jetzt vom tisch ist.
jetzt kriegen wir uns hier alle wieder ein und der fred kann endlich in die hinterste ecke des archivs verschwinden.

viel glück georg! :huhu:

Auch ich sage Dank Schorschi! Ich denke, du hast trotz des ungemütlichen abganges Respekt verdient. Du warst ein großer Torhüter, wir haben dir einiges zu verdanken!!!

Vielleicht trifft man dich ja wieder.

:huhu:

Danke Schorsch für die geilen Jahre und den gehaltenen Elfmeter 2005 in Frankfurt!!! Mach gut, woll...

*Freu mich nun schon auf die Georg Koch, Georg Koch Anfeuerungsrufe beim Einlauf unseres neuen Goalies beim ersten Heimspiel* :rolleyes:

Schade Georg das du endlich gehst *und duck und weg*

Nein Quark mit Soße.

Danke Schorsch das Du 3 Jahre Deine Knochen für uns hingehalten hast. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute.

Danke auch an den MSV das man die Kuh vorher noch vom Eis geholt hat

Endlich ist das Thema durch. Mann kotzt mich die Sommerpause an. Tut ma den 1. Spieltag her...

Danke an Georg für die Geilen Spiele! Viel erfolg auf deinem weiteren Weg! :huhu:

Ich glaube was da wirklich abgegangen ist, auf weihnachtsfeier etc. gehört nicht hierhin. Ich habe es aus einer ganz guten quelle gehört, aber das ist auch egal. Weiß außerdem auch nicht wirklich ob das stimmt.

:rolleyes:

ja ja ja

kann dem nur zustimmen.

hätte georg mir nicht bei der feier auf den schoß gekotzt und hätte er nicht meinenr katze nen kind andrehen wollen, wäre er noch hier

**** wer ironie findet darf sie halten ****

27.06.2007
Einigung soll noch in dieser Woche erfolgen
MSV und Georg Koch streben Trennung an

Der MSV Duisburg und Torhüter Georg Koch streben zum 30.6.2007 eine einvernehmliche Trennung an. Darauf einigten sich beide Parteien am Mittwoch beim Gütetermin vor dem Arbeitsgericht Duisburg. Die letzten Einzelheiten zur Auflösung des Vertragsverhältnisses werden in Kürze verhandelt. Beide Parteien sind zuversichtlich diese Einzelheiten bis zum Ende der laufenden Woche geklärt zu haben.

Quelle: MSV-HP

Die erwartete Einigung im Interesse aller Parteien. So wird offiziell nichts ans Tageslicht kommen. Weder Verdienst, Abfindung noch die Gründe der Abmahnung. Recht so!

Volle Kraft voraus -für den MSV im Hinblick auf die neue Saison und für Koch im Hinblick auf seinen neuen Verein. Ende aus!

Mach´s gut Georg! Vielleicht sieht man sich ja schneller wieder als erwartet. :D

geschätzte 90% solcher arbeitsrechtlichen Fälle werden beim Gütetermin "bereinigt", ohne dass es zum Verfahren kommt... ist also nix wirklich außergewöhnliches...

Schorsch, danke für die schöne Zeit. Viel Glück auf den weiteren Wegen...

Reviersport schrieb:
Torhüter Koch verlässt Duisburg
Einigung mit MSV erzielt
Fußball-Bundesligist MSV Duisburg und Torhüter Georg Koch haben sich am Mittwoch auf eine sofortige Auflösung des bis 2011 laufenden Arbeitsverhältnisses geeinigt. Die Anwälte Carsten Fröhlich (MSV) und Dr. Michael Müller (Koch) erklärten nach einem Gütetermin vor dem Arbeitsgericht Duisburg am Mittag, dass es nur noch einer `Feinabstimmung im außergerichtlichen Vergleich´ bedürfe. Die letzten Details sollten noch am Mittwoch geklärt und die Einigung dann schriftlich am Donnerstag formell beim Arbeitsgericht eingereicht werden.

Der Keeper erhält als Ausgleich eine finanzielle Abfindung, über...

Weiterlesen

Dann ist das nun endlich geklärt:)

Vielen Dank an Georg Koch, du warst ein Super Keeper. Dein Verdienst im Duisburger Tor ist nicht hoch genug zu bewerten. Den Applaus und die Beliebtheit bei den Anhängern hast du dir redlich verdient. Lautsprecher, Führungsspieler und Leistungsträger. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück bei den Fortunen:rolleyes::confused::cool:

Abfindung für Koch

Nun doch,Koch und der MSV einigten sich auf eine Abfindung.
Schade Georg das Du uns verlässt,du hast viel für den MSV geleistet.
Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles gute. :huhu::huhu::huhu:

Adios Georg ! Danke für 3 schöne Jahre und viel Erfolg im neuen Verein.
(Aber nicht gegen uns)
Kann ich deinen Parkplatz ganz vorne haben?:D Oder kriegt der Mok den endlich?

Alles gute weiterhin, Georg !
Auch wenn du dich mit deiner Art nicht bei jedem beliebt gemacht hast, warst du trotzdem ein großartiger Torhüter die letzten 3 Jahre !!
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben