Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp: 3:2 (n.V.)
Hab ich auch so gelesen. Im Notfall Beton anrühren und ins Elfmeterschießen, wenn es nicht anders geht. Mein Tipp: 1:0 90+4Hieß es nicht irgendwo hier, dass es nach 90 Minuten direkt ins Elfmeterschießen geht?![]()
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es Verbände, wo nach 90 Minuten direkt das Elfmeterschießen folgt, bei unentschieden.Hieß es nicht irgendwo hier, dass es nach 90 Minuten direkt ins Elfmeterschießen geht?![]()
Elfmeterschießen auf unsere Kurve und Sussek macht den Panenka zum 5:4....Hab ich auch so gelesen. Im Notfall Beton anrühren und ins Elfmeterschießen, wenn es nicht anders geht. Mein Tipp: 1:0 90+4
Ne, auf keinen Fall. Das grenzt an SelbstzerstörungHab ich auch so gelesen. Im Notfall Beton anrühren und ins Elfmeterschießen, wenn es nicht anders geht. Mein Tipp: 1:0 90+4
Ohne HERZKLABASTER bitte 3:13:2 für uns nach 90min.
Du solltest Dich vor Enttäuschungen schützen und Deine Erwartungshaltung sehr viel niedriger ansetzenOhne HERZKLABASTER bitte 3:1
Es geht aber glaube ich um den Zeitslot. Der 16:30 und 17:30 Slot gehen nach 90min. direkt ins Elfmeterschießen, weil das sonst zu spät wird, wegen der Übertragung des DFB Pokalfinale. So hatte ich es zumindest verstanden.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es Verbände, wo nach 90 Minuten direkt das Elfmeterschießen folgt, bei unentschieden.
Der FVN gehört, soweit ich mich erinnern kann, nicht zu diesen.
Aber ist eh egal, nach 90 Minuten sind wir double Sieger, da braucht es keine Verlängerung oder Elfmeterschießen...
Klingt gut. Dafür müsste RWE aber noch kurz vor Spielbeginn Zoran Zeljko fürs Tor verpflichten!Das wird ein knackiges 7:1
*Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten
@BierduscherDas kann so ein unfassbar geiler Tag werden am Samstag. Nachdem die letzten Spiele gegen Essen eher solala waren, haben wir jetzt endlich ne Mannschaft auf dem Platz & die wird die überragende Saison krönen.
1:0 zur Pause für uns, wir kassieren das 1:1 und machen kurz vor Schluss das 2:1. Ende, DFB Pokal und Double.
Wenn noch jemand eine Steher Karte hat, Fraktion Hochsauerland würde weiter anwachsen fürs Spiel![]()
Die Aufstellung gestern in Lotte hat es doch gezeigt: Hirsch wird am Samstag mit zwei 6ern beginnen.
Man kann eigentlich den „Underdog“ Fussball aus der Hinrunde spielen: tief stehen und auf Umschaltmomente setzen.
@Schimanski wird hierzu bestimmt noch etwas schreiben. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Dann sollte Hirsch also auf jeden Fall nochmal Elfmeterschiessen in die Trainingswoche einbauenHirsch hat die letzten Wochen doch schon wieder vermehrt underdogesque spielen lassen. Hat nur kaum einer gemerkt, weil unsere Gegner zu schlecht und zu naiv waren und den MSV das gegeben haben, was sie am besten bespielen können. Das letzte wirklich dominante Spiel war gegen Landesligist Düren.
Aber RWE unter Koschinat kommt über ähnliche Aspekte. Wird also eine echte Bewährungsprobe und könnte schlimmstenfalls auf ein zähes 0:0 hinauslaufen (wenn nicht eine Mannschaft per Standard trifft).
Ich bin mir fast zu 1902% sicher, dass wir am Samstag um 17:15 Uhr den Gewinn des NRP Finale feiern.
Warum?
1. Weil unsere Jungs das Ding einfach gewinnen WOLLEN!
2. Weil wir für viele als Außenseiter in dieses Spiel gehen.
3. Und das ist der eigentliche Grund:
Meine Großmutter guckt von oben zu.
Zum ersten Mal seit ewigen Zeiten sind unsere vier Kinder, und somit ihre Urenkel, alle mit im Stadion.
Und geboren wurde meine Großmutter wann?
Richtig! Am 24.05.1902
Wenn das mal nichts zu bedeuten hat. Denn Zufälle gibt es nicht. Alles hat seinen Grund.
Ich hoffe nur, das Oma nicht ausgerechnet zwischen 16:30 und 17:15 da oben ein Schläfchen hält.![]()
Brauchen wir nicht. Das klären wir spielerisch mit Kampf und Leidenschaft!Dann sollte Hirsch also auf jeden Fall nochmal Elfmeterschiessen in die Trainingswoche einbauen![]()
naja aber ! will ja nicht meckern aber 17:15h wird das Spiel nicht zu ende sein, sei denn es wird nur die 1 HZ gespielt![]()
Sieg oder Spielabbruch, sachste?naja aber ! will ja nicht meckern aber 17:15h wird das Spiel nicht zu ende sein, sei denn es wird nur die 1 HZ gespielt![]()
Mein erster Gedanke war: Das Spiel ist eigentlich tot. Wir haben aus meiner Sicht wie geschrieben die meisten Bewegungen RWEs gut im Griff (wobei ich weiter echten Respekt vor diesen Steckbällen habe) und die stehen mit diesem 34 Block so kompakt, dass Du eigentlich hinter die defensive Mittelfeldkette kommen musst, und das ist schon eine echt weiter Weg und Ball.Aber RWE unter Koschinat kommt über ähnliche Aspekte. Wird also eine echte Bewährungsprobe und könnte schlimmstenfalls auf ein zähes 0:0 hinauslaufen (wenn nicht eine Mannschaft per Standard trifft).
1,70€ für den Amerikaner mit MSV Plättchen geht doch noch! Bei Malzer in Mülheim kostet der normale Amerikaner schon 1,95€Heute morgen in Xanten beim Bäcker gesehen.