chuckweazel
3. Liga
Zambrano ist doch ein top Transfer, gerad mal 20 mit wirklich sehr guten scorern! Als Willms Ersatz oder dazu finde ich eine super u23 Option!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob der wohl alleine oder zu zweit kommt![]()
oder man legt ihm keine Steine in den Weg wenn er weg will um den nächsten Schritt zu machen. Bouthakrit hatte bei uns auch noch Vertrag und ging dann im Winter,.viele weitere Beispiele gibts auch. Für alles gibts LösungenLaut tm hat Zambrano noch Vertrag bis 2026. Könnte mir aber vorstellen, dass er eine Ausstiegsklausel hat, wenn ein höherklassiger Verein anklopft.
Solange man keine Ablösesumme zahlen muss, soll es mir Recht sein.oder man legt ihm keine Steine in den Weg wenn er weg will um den nächsten Schritt zu machen. Bouthakrit hatte bei uns auch noch Vertrag und ging dann im Winter,.viele weitere Beispiele gibts auch. Für alles gibts Lösungen
Ist damit der Skandalrapper aus Deutschland gemeint? In der spanischen Version?Spanischer Fler an der Wedau.
Ist damit der Skandalrapper aus Deutschland gemeint? In der spanischen Version?
Ist es den schon sich um wen es sich Handelt???Die Richtung der Transfers gefällt mir…
Du Fanboy! Ich kaufe dein Leben! Du Fanboy!
Die Energie war weg...
Denke nicht das irgendwas vor dem Pokalspiel am Wochenende passiertGibt's dann heute um 19:02 Uhr die offizielle Verkündung oder werden wir noch einige Zeit auf die Folter gespannt?
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich mit jeglichen Verkündigungen zu personellen Veränderung vor zum NRP-Finale zurückhält, um weder intern, noch extern Unruhe aufkommen zu lassen und sich erstmal auf das Wichtigste zu konzentrierenGibt's dann heute um 19:02 Uhr die offizielle Verkündung oder werden wir noch einige Zeit auf die Folter gespannt?
Letzte Woche noch ein Gerücht, nun scheinbar fixSpanischer Fler an der Wedau.
Ob der wohl alleine oder zu zweit kommt![]()
Problem bei Ens wäre aber sein Alter. Der würde als im Dezember 2001 Geborener nicht mehr unter die U23-Regelung fallen. Aber sonst natürlich perspektivisch kein schlechter Spieler. Wenn dann würde mir aber eher Tristan Zobel gefallen, der allerdings noch Vertrag bis 2027 bei der Zweitvertretung der Brote hat.Die Paderborner sind wohl dankbar für die Santi Ablöse
Irgendwo ist auch mal der Name Ens gefallen als weiterer Kandidat für die IV
Hoffentlich nur nicht charakterlich.Vielleicht unser nächster Cauly Oliveira Souza...![]()
Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass man mit 2 Erfahrenen (Sussek, Willms) plant und 2 Talenten (Zambrano, Symalla). Dittgen würde dann ins Zentrum gezogen werden und Meuer in die Spitze.
Dürfte auch eher zu dem von mir vermuteten Konterfussball passen. Dazu dann Töpken, ein weiterer Top Stürmer und ein U23 Stürmer.
Maluze hat übrigens den Vertrag erst letztens bis 2027 verlängert, aber das muss ja nichts heißen was Klauseln angeht.
Vielleicht plant aber auch Willms als Alternative für ganz vorne ein. Der dann auch flexibel im Mittelfeld eingesetzt werden könnte.Damit wäre unsere rechte Offensivbahn mit zwei 20-Jährigen besetzt. Passt jedenfalls zu der Aussage von Preetz das man ein junges Team ohne Altstars formen möchte. Scheinbar traut man Willms die 3. Liga nicht zu. Diese knallharten Entscheidungen sind oft schwer und teils unpopulär - gerade in Zeiten des Erfolgs - aber vollkommen richtig und das macht unseren „neuen“ MSV aus! Zambrano kann aber als Linksfuß auch gut den linken Flügel bespielen. Das wäre ein weiterer Vorteil!
Tatsächlich wäre Elias Löder aus meiner Sicht ein sehr interessanter Spieler. Hab ich vor der letzten Saison auch schon vorgeschlagen.Ich würde gerne für die Offensive Elias Löder in den Ring werfen. Flexibel einsetzbar, mit 25 noch Luft nach oben und starke Scorerwerte.
![]()
Elias Löder - Spielerprofil 24/25
Elias Löder, 25, aus Deutschland ➤ FC Carl Zeiss Jena, seit 2023 ➤ Hängende Spitze ➤ Marktwert: 175 Tsd. € ➤ * 25.04.2000 in Wernigerode, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Dafür spricht rein gar nix. Wenn dann eher Meuer,der hat die letzten Male öfter im Sturm gespielt.Vielleicht plant aber auch Willms als Alternative für ganz vorne ein. Der dann auch flexibel im Mittelfeld eingesetzt werden könnte.
sowie der Hallesche FC haben ihr Interesse hinterlegt.
Was ist denn mit dem Kollegen Zambrano von den Broten II als Flügelalternative zu Symalla/Dittgen/Sussek? Ausbildung u.a. Kurz bei Dortmund und diese Saison mit 13 Scorern in 26 Spielen. 20 Jahre jung und würde auch perfekt ins Schema passen
![]()
Joel Vega Zambrano - Spielerprofil 24/25
Joel Vega Zambrano, 20, aus Deutschland ➤ SC Paderborn 07 II, seit 2023 ➤ Rechtsaußen ➤ Marktwert: 125 Tsd. € ➤ * 10.09.2004 in ,www.transfermarkt.de
Stimme ich dir zu!In Halle hat er aber 2 Jahre ohne sich durchzusetzen 3 Liga gespielt, das ist halt auch erst 2 Saisons her und daher bin ich doch ein bisschen skeptisch, auch wenn das viele Gründe haben kann.
Tatsächlich sehe ich ihn aber auch eher in der Dritten Liga. Sein Kollege Weinhauer (Torschützenkönig in der Liga) wechselt nach Aue, Löder find ich da aber eh interessanter.
Für eine Leihe müsste dann aber erst der Vertrag von Zambrano verlängert werden, da der nur noch bis 2026 läuft. Ansonsten müsste er „gekauft“ werden. Eine Rückholoption könnte dann evtl. eine Ablösesumme ersetzen oder drücken.Mein Paderborn Kontakt hat mir gerade geflüstert Zambrano kommt. Was wohl möglich ist, entweder als leiht oder mit rückholoption.
Zambrano habe ich ja vor ein paar Tagen als Wunschspieler vorgeschlagen. Glauben kann ich es allerdings nicht, gerade auch weil Paderborn I nicht aufgestiegen ist und er ein Spieler ist den man auch in Paderborn mal reinwirft. Daher würde ich von Schweers ausgehen. Was auch keine schlechte Verstärkung ist, wurde in der Regionalliga 11 des Jahres gewählt.
Typische Reviersport Gerüchteküche oder Sand ins Getriebe schütten oder Hintergrundwissen ?
Was wird aus MSV-Stürmer Fakhro? Wildes Gerücht um eine Rückkehr
https://www.reviersport.de/fussball...rmer-fakhro-wildes-geruecht-um-rueckkehr.html
Das ist korrekt.Bocholt hat an mehr als einem Spieler Interesse. Fraglich ob die Spieler allerdings nach Bocholt wollen.
Mit Jansen, Batarilo, Kurzen und Mensah haben die auch schon 4 Topspieler der 4.Liga verpflichtet. Potential für die Top 5 der Liga wäre vorhanden.Das ist korrekt.
Bocholt scheint nächstes Jahr angreifen zu wollen.
Malek war auf jeden Fall schon zu Gesprächen vor Ort.