Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Für das defensive Mittelfeld haben wir bereits Egerer und Müller, die auch beide bleiben werden. Daneben noch Youngstar Sadlek. Falls dann wirklich noch ein 6er kommt, wird dieser sicherlich auch eher ein U23 Spieler sein.
Wie ich schon mal schrieb - sollten wir defensiv mit zwei eher defensiven Sechsern planen, würde ein weiterer Konkurrent für Müller/Egerer absolut Sinn machen, zumal Müller auch schon häufiger verletzt war.

Kommt ganz drauf an, wo wir spielerisch hin wollen.

Meinst du Bugenhagen, weil der in der U19 bei uns war? Glaube ist eher unwahrscheinlich.

Ich denke, es ist Kojic gemeint :)
Denkst Du da an einen jungen Spieler fürs DM mit gleichem Berater wie Josh?

Ich finde ja über Dinge die gut im Bereich des möglichen liegen, darf man träumen
Mach keinen Unsinn mit mir..

balthazar-crazy.gif

Ich finde ja über Dinge die gut im Bereich des möglichen liegen, darf man träumen
Hör ma.... wat schreibst du da??? Also scheint das wirklich so zu sein wie viele träumen und wir stehen vor einer Regelung diesbezüglich?
Da scheint unser erst gestern neu-angemeldeter @Gefahrenhorst wohl ein Ermittler der Interpol zu sein. Ich dreh frei... Hoffentlich wird das wahr.

Neues MSV Video auf Insta was irgendwie die Vermej Theorie befeuert.
Erster Satz: „Ich bin der neue Stürmer“ & „aber noch nichts verraten, ist noch nicht offiziell“. Wieder unter dem Slogan ein Holländer beim MSV.

Wenn das wirklich alles Anspielungen auf Vinnie sind, wäre das jetzt schon der Teaser des Jahres😂
@Kalle23, können wir Vinnie eventuell zusätzlich überzeugen, wenn Feinkost Kersten demnächst Bitterballen, Kipkorn und Chocomel im Stadion anbietet? Zusätzlich könnte ich unseren Musikmanager @Rupert E. Riebenstein fragen, ob "De Flippertjes" bereit wären, eine Halbzeitshow zur Begrüßung abzuliefern. Vom Duisburger Meisterkomponisten @Rumelner erwarte ich dann selbstredend den nächsten musikalischen Hit!

@Rupert E. Riebenstein positioniere bitte deine Scouts in der Nähe der BGU und des Stadions! Operation "Tulp" beginnt! :jawoll:

Zuletzt bearbeitet:
Würde VV denn gut in unser System passen ? Ich denke wir werden eher defensiv und kompakt stehen um dann zu Kontern, ist da ein Spielertyp wie VV als Stürmer Nummer Eins sinnvoll ?
Bin gar nicht so sicher das der so funktioniert wie beim ersten mal.
Denke der funktioniert ähnlich wie unsere anderen Stürmer, auch wenn er natürlich höhere Qualität hat.

Letztes Jahr war er noch Zweitbester Stürmer bei der Fortuna und diese Saison zwar verletzt aber nur noch Joker. Woran liegt das ?

Würde VV denn gut in unser System passen ? Ich denke wir werden eher defensiv und kompakt stehen um dann zu Kontern, ist da ein Spielertyp wie VV als Stürmer Nummer Eins sinnvoll ?
Bin gar nicht so sicher das der so funktioniert wie beim ersten mal.
Denke der funktioniert ähnlich wie unsere anderen Stürmer, auch wenn er natürlich höhere Qualität hat.

Letztes Jahr war er noch Zweitbester Stürmer bei der Fortuna und diese Saison zwar verletzt aber nur noch Joker. Woran liegt das ?
Hirsch liebt ja Stürmer die gegen den Ball ackern, da wäre Vermeij ja der perfect Fit. Außerdem extrem gefährlich bei Standards, und bei Defensiv-Standards eine Waffe.

Bin da noch eher vorsichtig, das wäre ne Hausnummer und zu schön um wahr zu sein.

Man weiß was sich manche wünschen, wenn man sich mit viele Fans unterhält oder hier einfach mal mitliest.
Dieser Transfer wäre schon eine tolle Geschichte und würde die Euphorie hoch halten oder bzw. sogar steigern.

Hirsch liebt ja Stürmer die gegen den Ball ackern, da wäre Vermeij ja der perfect Fit. Außerdem extrem gefährlich bei Standards, und bei Defensiv-Standards eine Waffe.

Ich weiß und das würde auch passen, aber was bringt das wenn er bei schnellen Konterläufen hinterher hängt ?
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, falls man die Möglichkeit hat ihn zu bekommen sollte man zuschlagen, aber tatsächlich würde mich nicht wundern wenn er am Ende nicht so einschlägt wie jeder hier hofft und erwartet, aber das ist eh nur Spekulation.

Ich würde mal ein bisschen auf die Euphorie-Bremse treten. Hat uns vorletzte Saison auch nicht gut getan. Namen wurden gehandelt, am Ende sind sie trotzdem zerplatzt. Wer schon alles die letzten Jahre zu Gesprächen vor Ort war ...
WENN Vermeij wirklich in Gesprächen ist und man die Insta Videos mit dem Holländer dazu nimmt, schießt man als MSV sich aber ein Eigentor sollte der Deal dann platzen?
Andere Möglichkeit, die Videos haben rein gar nichts mit Vermeij zu tun

Ich würde mal ein bisschen auf die Euphorie-Bremse treten. Hat uns vorletzte Saison auch nicht gut getan. Namen wurden gehandelt, am Ende sind sie trotzdem zerplatzt. Wer schon alles die letzten Jahre zu Gesprächen vor Ort war ...
Für mich ist der Maßstab definitiv die letzte Saison. Auf die vorletzte schaue ich nicht mehr, da sind fast nur andere Leute am Ruder gewesen.

In der letzten Saison, da lief alles Geräuschlos ab, es wurden (für mich) meist unbekannte Spieler verpflichtet und die Mannschaft hat geliefert.
Ich bin gerade als Fan zufrieden und habe ehrlich gesagt keine Lust mir eine gewisse Euphorie nehmen zu lassen. Ich bin nicht MSV-Fan, weil ich nicht auch mal Enttäuschungen aushalten kann. Ich hoffe wir stellen eine guten Kader zusammen und die Aufstiegs-Euphorie trägt uns gut in die Saison.

Für mich ist der Maßstab definitiv die letzte Saison. Auf die vorletzte schaue ich nicht mehr, da sind fast nur andere Leute am Ruder gewesen.

In der letzten Saison, da lief alles Geräuschlos ab, es wurden (für mich) meist unbekannte Spieler verpflichtet und die Mannschaft hat geliefert.
Ich bin gerade als Fan zufrieden und habe ehrlich gesagt keine Lust mir eine gewisse Euphorie nehmen zu lassen. Ich bin nicht MSV-Fan, weil ich nicht auch mal Enttäuschungen aushalten kann. Ich hoffe wir stellen eine guten Kader zusammen und die Aufstiegs-Euphorie trägt uns gut in die Saison.
Geräuschlos ist es dort auch nicht abgelaufen, was ja auch völlig normal ist, dass Spieler kurzfristig doch noch absagen. Aber ich finde, dann sollten die Namen intern bleiben, damit nicht wieder eine falsche Erwartungshaltung geschnürt wird. Letzte Saison war es z.B. Kubatta der dann doch sich sehr kurzfristig für Dresden entschieden hat, was ja auch die Runde gemacht hat.

WENN Vermeij wirklich in Gesprächen ist und man die Insta Videos mit dem Holländer dazu nimmt, schießt man als MSV sich aber ein Eigentor sollte der Deal dann platzen?
Andere Möglichkeit, die Videos haben rein gar nichts mit Vermeij zu tun
Oder man hat schon einen Vertrag geschlossen - wir werden es in den nächsten Tagen bestimmt herausfinden. Wenn die Videos wirklich als Teaser gedacht sind, wird der MSV das sicherlich nicht machen, bevor der Deal in trockenen Tüchern ist.
(vllt. verpflichten wir auch Cody Gakpo, wer weiß 😁 )

Wenn du VV an Land holst, dann ist das für einen Aufsteiger ein riesiges Ausrufezeichen.
Wenn dann die Flanken die wir über die Saison versucht haben mit einzubauen dann noch Halbwegs ankommen, würde mich das nicht wundern, wenn wir nächstes Jahr ohne Abstiegssorgen spielen und im gesicherten Mittelfeld landen.

Gibt übrigens in Holland Talent, wofür wir ebenfalls attraktiv sein werden.

Passend zum diesjährigen Marketing kann ich mir vorstellen dass VV wenn er denn kommen mag am 24.05.25 um 14:00 offiziell gemacht.

Einfach mal so den vielleicht besten Stürmer der nächsten Drittligasaison (nach Volland) zu bekommen... das wäre schon was
Woran machst du das fest? Wir sollten doch durch die ganzen Essweins,ginczeks und Co. Gesehen haben das namen alleine nicht mehr reichen. Ich würde mich auch über vermeij sehr freuen aber das würde die erwartungshaltung komplett in die Höhe Schrauben,siehe dein Beitrag. Der hatte seine beste Saison in einem sehr offensiven spielstil unter Lieberknecht. Davon sind wir doch sehr weit weg. Heisst nicht das es nicht klappen kann aber wegen seiner extrem gute Saison vor 5 Jahren! Automatisch bester stürmer der Liga? Ich weiss ja nicht

Es wird denke ich viel von einem Abgang von Wego abhängen. Gespräche mit dem Berater wurden definitiv schon geführt und ein Wechsel ist möglich

Aber vom Gehalt wird es schwierig dies zu realisieren, vor allem wenn wir noch einen Topverdiener im Sturm haben

Woran machst du das fest? Wir sollten doch durch die ganzen Essweins,ginczeks und Co. Gesehen haben das namen alleine nicht mehr reichen. Ich würde mich auch über vermeij sehr freuen aber das würde die erwartungshaltung komplett in die Höhe Schrauben,siehe dein Beitrag. Der hatte seine beste Saison in einem sehr offensiven spielstil unter Lieberknecht. Davon sind wir doch sehr weit weg. Heisst nicht das es nicht klappen kann aber wegen seiner extrem gute Saison vor 5 Jahren! Automatisch bester stürmer der Liga? Ich weiss ja nicht
Ein Stürmer der ist 3/4 seiner Drittligasaisons zweistellig getroffig hat (die eine nur 8 wegen Verletzungsproblemen), danach sofort zweistellig in der zweiten Liga getroffen hat und dieses Jahr seine erste schlechte Saison in Deutschland (auch hauptsächlich wegen Verletzungen) hatte, der ist in jedem Spielsystem ein Topspieler für die 3. Liga. Ich weiß nicht im Detail, wie Freiburg und Düsseldorf gespielt haben, aber sicherlich wird es da Unterschiede gegeben haben und trotzdem hat er konstant geliefert.

Es wird denke ich viel von einem Abgang von Wego abhängen. Gespräche mit dem Berater wurden definitiv schon geführt und ein Wechsel ist möglich

Aber vom Gehalt wird es schwierig dies zu realisieren, vor allem wenn wir noch einen Topverdiener im Sturm haben

Wegkamp ist für die dritte Liga und im Vergleich zu Vermeij kein Topverdiener.

Unser Angebot wird auf 2-3 Jahre Laufzeit hinauslaufen, Vermeij muss nicht umziehen (gerade für die Kinder wichtig). Dazu pflegen Preetz und Allofs pflegen ein sehr gutes Verhältnis. Am Ende muss der Spieler aber wollen.

screenshot_20191209_201148-jpg.20320

VV würde auch in einem eher defensiven System gut passen, da er auch lange Bälle gut behaupten und ablegen kann, zudem hat er das Tempo um schnell nachzustoßen oder auch in erster Pressinglinie vorne aktiver anzulaufen (wenn wir es wollen). Ich hab ja selber noch geschrieben, dass Namen nur noch Schall und Rauch sind - aber VV würde ich einfach hart abfeiern. Würde mit seiner Mentalität auch 100% charakterlich zur Truppe passen.

Dann ab sofort einfach Daumen drücken, dass der Deal durch geht!

Zurück
Oben