Bei Vincent Vermeij kann man getrost festhalten, dass er - im Gegensatz zu z. B. Wegkamp - bereits seinerzeit gut performt hat. Er ist sich nicht
zu schade, sich fürs Team zu zerreißen. Und das er - was man auch nicht unterschlagen sollte - auch in der Defensive durch seine Kopfballstärke sehr wertvoll ist (ok, von seinem Doppelpack beim 1:1 gegen Jena mal abgesehen

)
Und wie man mit der möglichen finanziellen Hürde umgehen kann, kann I.G. sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schließlich war das sein Geschäftsmodell

Aber Vorsicht (!) die Vorgehensweise ist nicht ganz unproblematisch, was die Teamchemie betrifft.
Da er noch ein Jahr Vertrag bei unseren Vorstädtern hat, liegt es an Vermeij ob er sich einen Wechsel vorstellen kann und dann kann das Rechnen
anfangen.... Jedenfalls kann der MSV m. E. auf gar keinen Fall eine mögliche Ablöse zahlen.... es sei denn, es kommt ein Ritter auf einem weißen Pferd angeritten. Von daher würde ich hier die Euphorie ein bisschen bremsen wollen.... denn das Brett was da gebohrt werden müsste, ist ziemlich dick. Unsere Vorstädter haben bei dem aktuellen Marktwert nicht zu verschenken... und um das Thema abzurunden, würde ich sofern ein Tauschgeschäft angedacht wäre (Spekulation) würde ich eine mögliche Verpflichtung nicht mehr so positiv beurteilen .... im Gegenteil.