Eine sehr berechtigte FrageWas sagt denn die Social Media Front? Folgt Zambrano evtl. schon dem MSV auf Instagram & Co.?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sehr berechtigte FrageWas sagt denn die Social Media Front? Folgt Zambrano evtl. schon dem MSV auf Instagram & Co.?
Stimme ich dir voll zu. Reviersport vergisst einfach mal ein paar Spieler und auch die Vertragslaufzeiten dort stimmen teilweise nicht überein.Im Bericht ist keine Rede von Michelbrink. Reviersport würde ich aber sowieso nicht mehr ernst nehmen. Viel zu oft lagen sie daneben.Ich trau nur einem und das ist König Kalle
Fakhro und Bocholt würde aber passen.
Das läuft bereits seit Wochen hinter den KulissenEine sehr berechtigte Frageso langsam können alle mal wieder posten beziehen. Wer wen folgt, wer wo gesehen wurde usw
lasset die Spiele beginnen. Transfersomner 2025 ist eröffnet
Warte noch ein paar Tage bis nach dem Pokalfinale. Dann dürfte es offiziell eröffnet werdenEine sehr berechtigte Frageso langsam können alle mal wieder posten beziehen. Wer wen folgt, wer wo gesehen wurde usw
lasset die Spiele beginnen. Transfersomner 2025 ist eröffnet
Ich auch! Wird/wurde hier aber leider schon als zu langsam eingestuft und abgestempelt. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass er dies durch seiner Erfahrung in der 1. und 2. Liga und durch seine sehr sehr gute Antizipation/Wahrnehmung ausgleichen könnte. Gerade in Liga 3! Siehe auch Bild Artikel unten.André Hoffmann wurde heute bei der Fortuna verabschiedet. Wäre schon ein Spieler den ich sofort zurückholen würde!
Als IV Nummer 3? Wäre mir irgendwie zu wenig auf einen Spieler zu setzen wo man seine Qualitäten null einschätzen kann bzw. bislang nur Oberliga gespielt hat. Denke da wird eher ein erfahrener IV kommen,der schon was nachgewiesen hat. Das 2 neue IVS kommen würde ich schon fast ausschließen weil auch Bitter und Göckan gut IV spielen könnenDer schon genannte Mohammed Tolba (20, IV) wurde beim VfL Bochum verabschiedet. Kann mir gut vorstellen, dass er in der dritten Liga landet.
![]()
Mohammed Tolba - Spielerprofil 24/25
Mohammed Tolba, 20, aus Deutschland ➤ VfL Bochum, seit 2022 ➤ Innenverteidiger ➤ Marktwert: 200 Tsd. € ➤ * 19.07.2004 in Essen, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Ich hoffe schon, dass wir 2 IV holen und die Positionen in der Abwehr wieder doppelt besetzen. Diese Saison ist es gut gegangen, wir hatten extremes Glück mit Verletzungen und kaum Formschwächen hinten drin. Wann kommt es mal vor, dass ein IV-Pärchen eine komplette Saison durchspielt? Göckan, Bitter und Coskun waren auch nie länger verletzt. Die brauchen wir aber (plus neuer RV) auf den Außenbahnen, da sollte auch der Konkurrenzkampf hoch bleiben.Als IV Nummer 3? Wäre mir irgendwie zu wenig auf einen Spieler zu setzen wo man seine Qualitäten null einschätzen kann bzw. bislang nur Oberliga gespielt hat. Denke da wird eher ein erfahrener IV kommen,der schon was nachgewiesen hat. Das 2 neue IVS kommen würde ich schon fast ausschließen weil auch Bitter und Göckan gut IV spielen können
Auch muss die Taktik dann eher auf tiefstehend gestellt werden:
"Thioune hat vor einigen Monaten schon entschieden, seine Mannschaft defensiver auftreten zu lassen und verzichtet weitgehend auf hohes Pressing. Für seinen Abwehrchef ein absoluter Glücksgriff, denn je tiefer Düsseldorf verteidigt desto mehr glänzt Hoffmann, dessen Tempo-Defizite dann überhaupt nicht auffallen."
Quelle Bild
An den habe ich auch schon gedacht aber zwei Kreuzbandrisse mit gerade mal 20 Jahren haben mich dann doch abschrecken lassen.Der schon genannte Mohammed Tolba (20, IV) wurde beim VfL Bochum verabschiedet. Kann mir gut vorstellen, dass er in der dritten Liga landet.
![]()
Mohammed Tolba - Spielerprofil 24/25
Mohammed Tolba, 20, aus Deutschland ➤ VfL Bochum, seit 2022 ➤ Innenverteidiger ➤ Marktwert: 200 Tsd. € ➤ * 19.07.2004 in Essen, Deutschlandwww.transfermarkt.de
Hatten die den in Bocholt beim letzten Auftritt nicht noch ganz schön ausgepfiffen? Fände ich unter dem Aspekt dann doch überraschend.Malek war auf jeden Fall schon zu Gesprächen vor Ort.
Hatten die den in Bocholt beim letzten Auftritt nicht noch ganz schön ausgepfiffen? Fände ich unter dem Aspekt dann doch überraschend.
Was meinst du denn wenn du ihn hier schon vorschlägst?…was meint ihr wäre er eine Verstärkung für das Mittelfeld?
Christoph Greger ist vom Markt. Bleibt bei der Viktoria aus Köln. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kalle hier zwei Spieler von Viktoria Köln ins Spiel gebracht? Daraufhin wurde sein Name spekuliert.
BTW: Bei Regensburg werden 17 Spieler verabschiedet, auch da sind interessante Jungs dabei.
Christoph Greger ist vom Markt. Bleibt bei der Viktoria aus Köln. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kalle hier zwei Spieler von Viktoria Köln ins Spiel gebracht? Daraufhin wurde sein Name spekuliert.
BTW: Bei Regensburg werden 17 Spieler verabschiedet, auch da sind interessante Jungs dabei.
Kannst Du die Quelle auch nennen?Montag geht laut Quelle wohl zurück zu RWO und Wegkamp steht in Verhandlung bei Halle, Zwickau und den St. Kickers.
Regionalliga All auf Instagram. Laut denen spielt ganz Aachen bei uns. Vollkommen unseriöse QuelleKannst Du die Quelle auch nennen?
Es verfügt nicht jeder über ein Schreibprogramm mit einer automatischen Korrektur.Was ist denn hier los? Ist eine neue Legasthenie-Pandemie im Anmarsch oder schreibt man heutzutage immer so?
Sorry für offtopic![]()
Wenn die damit unseren derzeitigen Kader meinen, liegen die nicht ganz danebenRegionalliga All auf Instagram. Laut denen spielt ganz Aachen bei uns. Vollkommen unseriöse Quelle
Früher hat man sogar mal ohne Autocorret das Schreiben gelernt!Es verfügt nicht jeder über ein Schreibprogramm mit einer automatischen Korrektur.
Ja, die hatten bisher gar keinen großen Treffer bei unseren Gerüchten, oder? Eine Rückkehr zu RWO würde für Montag allerdings sicher Sinn machen. Bei den gehandelten Abgangskandidaten kann ich mir auch bei keinem mit gültigen Vertrag vorstellen, dass da einer seinen Vertrag einfach aussitzen und nicht lieber spielen möchte.Regionalliga All auf Instagram. Laut denen spielt ganz Aachen bei uns. Vollkommen unseriöse Quelle
Mit Zambrano hätten wir wirklich schon mal eine sehr sehr gute Verpflichtung. Sein Kompagnon Pledl, der im Übrigen schlechtere Scorer-Werte aufweist und mit 24 auch nicht mehr in die U-Regelung fällt, wechselt übrigens zu Viktoria Köln.
Oh Mist, danke für die Info!Würde da mal stark auf die Euphoriebremse drücken was einen Wechsel zu uns betrifft.
Über Schwierigkeiten mit dem Schreiben sollte man sich nicht lustig machen, Betroffene kenne ich viele. Aber ich halte es aber für eine Frage der Höflichkeit, die in jedem Gerät vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen, um einen Text halbwegs lesbar zu machen, man führt ja keine schriftlichen Selbtsgespräche. Ansonsten ist alleine die Idee mit "Mocococo" so absurd, dass man sich zumindest über den Inhalt heftig lustig machen kann.Es verfügt nicht jeder über ein Schreibprogramm mit einer automatischen Korrektur.
Wenn das stimmt, wäre das wirklich nextlevel Recherche von dirWundere mich, dass hier noch nicht über das neue MSV Video diskutiert wird. Ich rede von der „Holland Edition“, wo auch „Vincent“ van Gogh erwähnt wird. Zum Schluss zeigen Paris und der holländische Kollege das Peace Zeichen….. oder sind es doch zwei V ?!
Wenn das das Anteasern von VV war .. alter Schwede das wäre tatsächlich next-level auf allen Ebenen, inclusive dass du das entdeckt hastWundere mich, dass hier noch nicht über das neue MSV Video diskutiert wird. Ich rede von der „Holland Edition“, wo auch „Vincent“ van Gogh erwähnt wird. Zum Schluss zeigen Paris und der holländische Kollege das Peace Zeichen….. oder sind es doch zwei V ?!
Es ist ein Reel bei Instagram von vor 2 Tagen. Dauer knapp 1 Min.Wo ist das zu sehen, das Video?
Dann möchte ich mal einen Tipp abgeben. Wer für mich nicht in Frage kommt, sind Spieler um die 30 oder älter - mit einer Ausnahme, dazu später mehr. Die passen nicht ins Beuteschema, das hat Preetz vor kurzem noch erwähnt. Der MSV setze weiter auf entwicklungsfähige Spieler. Und da sehe ich eigentlich drei: Bunk von Fortuna II, Zambrano von Paderborn II und Strauch von Köln II. Es sind auch noch andere Torschützen 25 oder jünger gewesen, aber ob die für die 3.Liga geeignet sind, halte ich für fraglich. Bunk, Zambrano und Strauch sind alle top ausgebildet. Zambrano ist für mich allerdings eher unwahrscheinlich, weil er noch einen Vertrag bis 2026 besitzt und Paderborn auf solche starken Spieler für die erste Mannschaft selbst setzt.Torschütze gegen uns aus der Hinrunde soll unterschrieben haben.
Viel Spaß beim diskutieren. So viele sind es ja nicht![]()
Ich tippe auf Bunk (zu 65 %)
So aufmerksam muss man erst mal sein, um auf den Gedanken zu kommen. Egal, ob was dran ist: Riesen-Respekt!Wundere mich, dass hier noch nicht über das neue MSV Video diskutiert wird. Ich rede von der „Holland Edition“, wo auch „Vincent“ van Gogh erwähnt wird. Zum Schluss zeigen Paris und der holländische Kollege das Peace Zeichen….. oder sind es doch zwei V ?!
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Bunk mich überzeugt. Ich habe nur den Beitrag von @Kalle23 zu einem Tipp genutzt. Schweers fände ich gut, denn an vergleichbare IV zu kommen, die aktuell schon in der 3. Liga kicken, ist schwierig. Siehe Greger. Aber ich vermute eben, dass es Bunk ist.Bunk überzeugt mich ehrlicherweise auf den ersten Blick auch nicht wirklich.
Hat in den letzten zwei Saisons jeweils die Hälfte aller Spiele verletzungsbedingt gefehlt. Eine Anfälligkeit, die wir uns aus meiner Sicht in unserer Situation als Verein/Mannschaft, nicht erlauben können.
Kenne seine Spielweise ehrlicherweise nicht, aber zählbares ist dabei zumindest nicht rumgekommen (was natürlich nichts über die Spielweise aussagen muss!)
Die letzte wirklich relevante Saison mit Spielzeit und ohne Verletzungen hat er in 22/23 gespielt in der U19.
Puuuuh, weiß ich ja nichtAufm Papier überzeugt mich das null. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Da überzeugt mich Lennart Garlipp, ebenfalls gegen uns getroffen und U23 von Düsseldorf auf den ersten Blick mehr.
Für das defensive Mittelfeld haben wir bereits Egerer und Müller, die auch beide bleiben werden. Daneben noch Youngstar Sadlek. Falls dann wirklich noch ein 6er kommt, wird dieser sicherlich auch eher ein U23 Spieler sein.Ich glaube auch nicht dass Vega Zambrano gemeint ist. Gehe da eher von Strauch von Köln 2 aus. Sehr robuster Sechser der auch im besten Fußball Alter mit 24 ist. Er machte 31 Spiele diese Saison und konnte 2 Mal treffen. Wäre eine gute Ergänzung für die Sechser Position. Da ich denke dass Egerer nicht die nötige Qualität für Liga 3 hat.
Das ist das Spielerprofil von Georg Strauch.
Sein Vertrag läuft auch gerade aus und er wäre frei zu haben.
https://www.transfermarkt.de/georg-strauch/profil/spieler/522077
EIne Ergänzung, die nicht unter die U23 Regel fällt, kann ich mit bim besten Willen nicht vorstellen. Zudem sehe ich ihn nicht stärker als EgererGehe da eher von Strauch von Köln 2 aus. Sehr robuster Sechser der auch im besten Fußball Alter mit 24 ist. Er machte 31 Spiele diese Saison und konnte 2 Mal treffen. Wäre eine gute Ergänzung für die Sechser Position.
https://www.transfermarkt.de/georg-strauch/profil/spieler/522077